Ist es nur eine Erdo Invasion was auf Europa zurollt? Könnte es sein das hinter dem Islamisten Erdo auch der vereinigte Islam steht?
Druckbare Version
Ist es nur eine Erdo Invasion was auf Europa zurollt? Könnte es sein das hinter dem Islamisten Erdo auch der vereinigte Islam steht?
Erzähl hier keine Lügen Türke. Diese Asyschmarotzer waren alle vorher in einem sicheren Land, der Türkei. Aber weil sie in diesem bettelarmen, asiatischen Land nur Hilfsarbeiten bekamen, wenn überhaupt, wollen sie jetzt ins gelobte Land zu Mutti Merkel, wo es für lau, Sozialhilfe und Kindergeld gibt.
Gibts in der Türkei für Ausländer Sozialhilfe und Kindergeld ?
Nur deshalb wollen sie ins gelobte Land der Schweinefleischfresser und Christenschweine.
Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
wie in Anatolien, so auch in Europa!
Wenn die Türkei zu einem Großeuropa dazugehören möchte, dann weil es der europäische Wille ist! Ganz sicher nur so, falls überhaupt! Wir stellen die Bedingungen in unserem Haus. Wir sind der Hausherr!
Aber gerne darf ich an dieser Stelle an die ruhmreiche Koalition des Osmanischen Reiches mit dem Deutschen Kaiserreich erinnern.....
Es ist schon bemerkenswert, wie gut die Einwanderer versorgt werden und wie luxuriös man selbst im kleinsten Dorf für sie baut, während man bei einheimischen Rentnern, Niedriglöhnern und Wohnungssuchenden den Pfennigfuchser spielt.
Oft genug wird auf der einen Seite sehr viel Geld verschwendet und auf der anderen Seite werden Menschen entwürdigt, in den Dreck getreten und um ihr Recht gebracht.
Das muß über kurz oder lang böses Blut geben.
Wenn Menschen meinen sie könnten einfach ein beliebiges Land ihr Eigen machen und das tun diese Menschen, dann bedarf es auch angemessene Verteidigungsmaßnahmen. Mit welcher Mentalität diese sogenannten "Füchtlinge" versuchen einzureisen, wird immer wieder an einzelnen Aussagen wie kürzlich an der türkisch-griechischen Grenze deutlich: "In der Trükei haben sie mir keinen Pass gegeben, jetzt gehe ich nach Deutschland". In deren Köpfen geht man also einfach davon aus man könne sich beliebige Staatsbürgerschaften einverleiben; es geht also nicht um Schutz, sondern darum sich in großem Stil in fremden Staaten anzusiedeln und das ist nicht weniger als eine Invasion - sozusagen "Lebensraumgewinnung" wie Hitler einst seinen Russlandfeldzug bezeichnet hat; nur weil diese Leute nicht mit Gewehr oder Schwert kommen, macht sie das nicht minder zu Invasoren.
Da können mich auch keine Kinderaugen weich machen, solchen Menschen kann man mMn gar nicht genug zeigen wo der Hammer hängt. Wenn Du ein Kind oder einen Hund erziehst, willst Du ihm ja womöglich auch Grenzen aufzeigen wenn es/er Dir nicht auf der Nase herumtanzen soll. Eigentlich eine der simpelsten Grundregeln: Willst Du respektiert werden und Dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen, musst du GRENZEN AUFZEIGEN.
Was willst Du denn bitte auch von massenhaft jungen Männern integrationstechnisch erwarten, wenn sie schon bei der versuchten Einreise mit Steinen und Gewalt gegen das staatliche Sicherheitspersonal vorgehen so fern dieses ihnen den Zutritt verwehrt? Wenn ich in einen Klub nicht hereinkomme und daraufhin die Türsteher angreife, muss ich auch damit rechnen, dass ich A: Vermöbelt werde und B: Hausverbot erhalte. Ganz simple Prinzipien. Genauswenig kann ich in die USA, nach Australien oder sonst wohin gehen und fordern gefälligst die dortige Staatsbürgerschaft zu erhalten ohne das man mich zurechtweisen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie so respektlos wäre dergleichen zu tun.
Ich bin von der mangelnden Cleverness der Griechen tatsächlich ziemlich überrascht. Die Türken wollen die Schutzsuchenden nicht mehr und wollen sie via Griechenland nach Buntland schicken. In Buntland selbst gibt es zahlreiche Demonstrationen für eine Einwanderung der Schutzsuchenden, und die Schutzsuchenden sind dort willkommen. Nur Griechenland verhindert diese von allen anderen Beteiligten gewünschte Volkswanderung. Was soll das?
Warum in Allahs Namen stellen sich die Griechen quer statt mit Buntland und der Türkei zu kooperieren und gemeinsame Wege zu finden, die Schutzsuchenden auf schnellste und bequemste Weise nach Buntland zu schicken. Allen wäre geholfen, nicht zuletzt auch den Schutzsuchenden selbst. Was will Griechenland denn, vielleicht etwa von Buntland ein Transitpauschale verlangen? Sollen sie doch machen, wenn das ihre Intention ist. Buntland würde eine solche Transitpauschale sicher gern übernehmen.