AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Don
Da hatte der Zensor aber Überstunden.......
Davon abgesehen beschreibt der Artikel aber sehr schön die hiesige Empörungskultur. Hat mich amüsiert.
Zitat:
Es handelt sich dabei um eine ausgefeilte Hierarchie der Missbilligung. Relativ weit unten: der Vorwurf der "Argumentation auf Stammtischniveau". Er entspricht einer gelben Karte und wird ebenso oft erhoben. Was dann folgt, ist schon härter: die "furchtbare Entgleisung". Über eine solche echauffierte sich etwa Claudia Roth, ...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Davon abgesehen beschreibt der Artikel aber sehr schön die hiesige Empörungskultur. Hat mich amüsiert.
Mir hat besonders diese Stelle gefallen:
Zitat:
Was ist bisher passiert? Ein halbseiden-:haha:erfolgloser Unternehmer:haha: und Reality-TV-Star hat sich an die Spitze einer altehrwürdigen politischen Partei gepöbelt.
Wer schreibt solch einen Stuß´?
Der linke Pali-Freund da:
http://www.palestinebookawards.com/c...d95243e4d9.jpg
https://www.fes.de/ipa/inhalt/mbroening.php
Man beachte das stille Wasser im Weinglas.
Es kommt auf die Hautfarbe an, ob man Sprüche kloppen darf! Wenn jemand schwarz ist, ist er ein Held. Wenn er weiß ist, der neue Hitler.
http://www.derbund.ch/sport/weitere/...story/13026118
Zitat:
Zitat von
Olliver
Passt. Und da macht sich das Merkel noch Gedanken über die Glaubwürdigkeit unserer Medienlandschaft.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wahrlich, eine würdige Präsidentin....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
tosh, angelsächsisches Recht ist zwar etwas anders aufgebaut als unser kodefiziertes Recht, aber auch dort gilt nullum crimen sine lege und nulla poena sine lege also kein Verbrechen und keine Strafe ohne Gesetz.
Im Grunde genommen ist es im Falle Hillary Clinton so:
Es ist nicht erlaubt gewesen offizielle Regierungsmails über einen privaten Email-Server zu verschicken, das ist ein Fehlverhalten, zur Straftat wird es erst, wenn Emails mit bestimmten Inhalt verschickt werden.
Ein Untersuchungsausschuß ist vereinfacht dargestellt ein politischen Ermittlungsverfahren, an dem am Ende ein Bericht steht.
Der Untersuchungsausschuß macht im Grunde das selbe wie der Staatsanwalt, der führt auch die Ermittlungen durch und entscheidet ob eine Straftat überhaupt vorliegt und die Beweise ausreichen um Anklage zu erheben. Der Untersuchungsausschuß entscheidet dazu im Gegensatz nicht ob Anklage erhoben wird, sondern ob die Ermittlungen und das Ergebnis an die Staatsanwaltschaft übergeben werden.
Danke für die Auskunft.
Da die Killary alles über den privaten Email-Server verschickt hat, habe ich so meine Zweifel an dem Ergebnis. ;)
Trump ist gut!Ich würde ihn wählen.