AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Damit soll ein Hexenjagd-Klima erzeugt werden. Ich hoffe die Rechnung geht nicht auf und Leute solidarisieren sich mit Frau Jordan.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Damit soll ein Hexenjagd-Klima erzeugt werden. Ich hoffe die Rechnung geht nicht auf und Leute solidarisieren sich mit Frau Jordan.
naja dieser Stegner von der SPD feuert ja die Leute geradezu an..
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit dieser linksfaschistischen, politischen Verfolgung schaden sich die Linken nur selbst und zeigen, welch Geistes Kinder sie sind.
Würde mich nicht wundern, wenn sich das ganze Viertel hinter die AfD-Frau stellt.
Wer bei sowas mitmacht, muss ja ein Schwein sein. Die Frau hat ein kleines Kind zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Mit schwant aber schon Schlimmstes, wenn ich an die BTW 2017 denke.
Kann man denen denn nicht mal das Handwerk legen?
linksunten indymedia hat ja die Adressen der Teilnehmer des Bundesparteitages veröffentlicht.
Die Adressdaten sind zwar soweit ich weiß mittlerweile wieder vom Netz, aber wie man sieht, ist der Schaden nun vorhanden.
Soweit ich weiß ist diese Seite ja im Ausland gehostet. Ist es somit unmöglich einen Betreiber ausfindig zu machen ?
Man sollte die ganze Seite vom Netz nehmen, da hier kriminelle Handlungen begangen wurden, bzw dazu aufgerufen wurde.
Gruß Käuzle
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit schwant aber schon Schlimmstes, wenn ich an die BTW 2017 denke.
Mir auch! Nochmal 4 Jahre große Koalition!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir auch! Nochmal 4 Jahre große Koalition!
Große Koalition oder Große Koalition + Grüne (oder "Liberale"), wie in Österreich wahrscheinlich...tatsache ist, dass eine FPÖ oder AfD wohl erst 50%+ haben müssten um regieren zu dürfen. Dann wird es schon lange zuspät sein...Wir gehen längerfristig extremen Zeiten entgegen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Große Koalition oder Große Koalition + Grüne (oder "Liberale"), wie in Österreich wahrscheinlich...tatsache ist, dass eine FPÖ oder AfD wohl erst 50%+ haben müssten um regieren zu dürfen. Dann wird es schon lange zuspät sein...Wir gehen längerfristig extremen Zeiten entgegen.
Ja klar, wissen wir. Bis zur BTW in D. werden noch 6-7 große Anti-AfD-Wellen durchs Land schwappen und wie ich meine mich umgebenden Bunzelbürger kenne, werden viele anstatt bei der AfD wieder bei Mutti ihr Kreuzchen machen. Ich weiß schon jetzt das ich am Wahltag wenig essen werde, denn die Gefahr ist groß das ich Punkt 18:01 Uhr nach der Bekanntgabe der Hochrechnung ungesteuert und in Massen auf den Wohnzimmerboden kotzen werde!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja klar, wissen wir. Bis zur BTW in D. werden noch 6-7 große Anti-AfD-Wellen durchs Land schwappen und wie ich meine mich umgebenden Bunzelbürger kenne, werden viele anstatt bei der AfD wieder bei Mutti ihr Kreuzchen machen. Ich weiß schon jetzt das ich am Wahltag wenig essen werde, denn die Gefahr ist groß das ich Punkt 18:01 Uhr nach der Bekanntgabe der Hochrechnung ungesteuert und in Massen auf den Wohnzimmerboden kotzen werde!
Leider wir paar wissens, aber die Masse nicht. Aber auch wenn sie 15% bekommen würden, könnten sie kaum was ausrichten. Die Umvolkungsagenda wird momentan so schnell abgearbeitet, dass einen schwindelig wird.
Beispiel:
Afrikaner - 300.000 wollen nach Österreich
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...eich/240194729
---
Entspricht 3 Millionen in die BRD (ohne Familien/Clanzusammenführung!!!).
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Leider wir paar wissens, aber die Masse nicht. Aber auch wenn sie 15% bekommen würden, könnten sie kaum was ausrichten. Die Umvolkungsagenda wird momentan so schnell abgearbeitet, dass einen schwindelig wird.
Beispiel:
Afrikaner - 300.000 wollen nach Österreich
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...eich/240194729
---
Entspricht 3 Millionen in die BRD (ohne Familien/Clanzusammenführung!!!).
Toll. Nur alle rein hier. Je mehr Neger desto besser!