AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Doch,ich hab sie noch Alle,woran man bei dir durchaus zweifeln kann denn es ist nun einmal eine Tatsache das weder Greenspan noch Bernanke auch nur ein Jota von diesem Bankensystem gehört !!
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Assad kümmert sich wenigstens um seine Soldaten und spricht von Angesicht zu Angesicht mit ihnen. :] Das Ferkel konnte ich jedenfalls bisher noch nicht beobachten, dass es sich um verwundete BW-Soldaten gekümmert hat. Dein dummdreister Nazivergleich ist übrigens mal wieder völlig unangebracht. :]
Er kann einfach nicht anders. In der Brd ist es usus, dass verwundete Soldaten der Teufel holt, solche Intellektuellenscheißer wie der G. kümmern sich jedenfalls nicht drum.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Jaja die Juden in den USA haben nicht mehr Macht als ihnen nach ihrem 1,5%-Anteil an der US-Bevölkerung zukommen würde. Alles andere ist Verschwööööörungstheorie!
Geld ist ausschlaggebender als irgendwelche Stimmen.
Vorallem in den USA.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Klar friedliche Demonstranten die mit Mpis und Panzerfaust durch die Gegend ziehen. Deine lächerliche Islamistenpropaganda kannst du dir zusammen mit deinen Hasbara-Freunden sonstwohin schieben, das kauft hier keiner ab.
Tja, es gibt eine verdächtig große Nähe zwischen Islamisten und Subjekten wie Bernard-Henri Lévy.
Es gehört zu den Merkwürdigkeiten, um nicht zu sagen Dreistigkeiten, dass Staaten wie Saudi-Arabien und Katar die Menschenrechtsverletzungen in Syrien anprangern. Die Saudis und Kataris gehören halt zur Achse der Guten.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
sylvester
Doch,ich hab sie noch Alle,woran man bei dir durchaus zweifeln kann denn es ist nun einmal eine Tatsache das weder Greenspan noch Bernanke auch nur ein Jota von diesem Bankensystem gehört !!
nein natürlich nicht die sind ja auch nur die bestellten Verwalter die CEOs für die Warburg, Rothschild und Co. !!! aber an der Spitze wird immer im praktischen Vollzug einer von ihnen stehen !!
Zitat:
Zitat von
sylvester
Jau,die "Figuren" Gaddafi und Assad die kennst(kanntest) du natürlich persönlich deshalb ist dir auch ganz genau bekannt wie diese ticken.
Bei Lichte betrachtet betest du nur das nach was dir die Propagandamedien vorkauen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Assad kümmert sich wenigstens um seine Soldaten und spricht von Angesicht zu Angesicht mit ihnen. :] Das Ferkel konnte ich jedenfalls bisher noch nicht beobachten, dass es sich um verwundete BW-Soldaten gekümmert hat. Dein dummdreister Nazivergleich ist übrigens mal wieder völlig unangebracht. :]
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Er kann einfach nicht anders. In der Brd ist es usus, dass verwundete Soldaten der Teufel holt, solche Intellektuellenscheißer wie der G. kümmern sich jedenfalls nicht drum.
Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.
Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.
Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.
Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.
Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
Bist du Hampelmann jemals in Syrien oder in Libyen gewesen um dir ein Urteil bilden zu können.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nein natürlich nicht die sind ja auch nur die bestellten Verwalter die CEOs für die Warburg, Rothschild und Co. !!! aber an der Spitze wird immer im praktischen Vollzug einer von ihnen stehen !!
Au ja, Rothschild macht sich immer gut,man müßte eben nur wissen das die Rothschilds in den USA gar keine Banken besitzen.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Und was treibst Du hier ? Das kann ich auch rein regime-demokratisch rüberbringen, ...da braucht es keinen Diktator.:rolleyes:
http://www.tagesschau.de/multimedia/...alerie16x9.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/...25_634x447.jpg
http://msnbcmedia4.msn.com/j/ap/apto...2.grid-6x2.jpg
Mach mal langsam, die scheiß Propaganda nervt auf allen Kanälen.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
sylvester
Bist du Hampelmann jemals in Syrien oder in Libyen gewesen um dir ein Urteil bilden zu können.
Ich verstehe. Nur gekrönte Frauen können sich verständig über Königinnenpastete äußern, Lockerbie und sonstiges Terror-Sponsoring hat es nie gegeben und Syrien als Heimstatt der Hamas und Profiteur des libanesischen Chaos auch nicht.
Wie gesagt, albernes s/w-Denken. Deinesgleichen kapiert nicht, daß man die westlichen Außenpolitiker allesamt für einen Haufen unfähiger und verlogener Dilettanten halten kann und trotzdem kein Hausaltärchen für das Diktatorengeschmeiß dieser Welt unterhält.