Ich vermisse die Antwort von diesem User nicht ...
Servus umananda
Druckbare Version
Dann eben dieses Fundstück- Euch bleibt die Spucke weg.
Zum Thema: Weg mit dem Islam.
Seht selbst, ich gehe derweil kotzen!
http://www.unzensuriert.at/content/0...er-wieder-frei
Man hat mainstreammässig nicht den Mut zuzugeben das gewisse kulturelle Kreise mit Menschlichkeit und unser westlichen Zivilisation inkompatibel sind und deshalb zu unserem und zum selbstschutz, hier keine unmenschlichen Zustände vorfinden und Besserungen nachfordern, um hierbleiben zu können. Es hat sie keiner gezwungen zu kommen und keiner bittet sie zu bleiben, Danke.
Schlimmer noch: Freiheitlich Gesinnte wie ich müssen beweglich bleiben, um den Keulenschlägen des Nationalsozialismus und des Islams flink ausweichen zu können!
Nach der Meinung Özcan Mutlus, der nicht nur hinter den Ohren grün ist, ist Nicolaus Fests Meinung „Rassismus pur.“ – Da ich den Islam für keine Religion, sondern für ein militantes politisches System halte, das der Verblödung und Ausbeutung ihrer Anhänger und der Unterdrückung, ja Ausmerzung seiner Gegner dient, verwundert mich der Rassismusvorwurf nicht.
Man werfe als Muselman einem deutschen Agnostiker, Atheisten, Katholiken oder Protestanten dreist Rassismus vor, und alsgleich hält dieser so Beschuldigte schamerfüllt seine Klappe (auch wenn er insgeheim weiß, daß die derzeit schlimmsten Verbrecher und Nutznießer auf Erden Anhänger des Islams sind, deren Hunderttausende er unentgeltlich in seinem Land beherbergt und verköstigt).
Nach Meinung dieses grünen Demagogen sind faschistoide Bestrebungen immer dann willkommen zu heissen, wenn sie sich als Religion ausgeben. Wobei klar ist, daß die Nazis ihren Hitler nur als Propheten Wotans aufzubauen bräuchten und schon stünden sie unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. Denn Religionen sind ja per se etwas Gutes, darüber braucht man mit diesen bescheuerten Gutmenschen gar nicht zu diskutieren...>x-(