AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Belästige mit Deinem Nazi-Schwachsinn die anderen NPD-Vollidioten, aber lass mich damit in Ruhe. Dieser krankhafte Zionistenscheiß ist einfach nur widerlich. Und jetzt verpiss Dich.
Klar, du hast ne herbe Argumentationsschwäche und der Gegenüber soll das Ausbaden. So einfach kann man sich das machen. Du kannst nix begründen, was willst du da in einem Diskussionsforum?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die größten Flüchtlingsströme kommen aktuell aus Tunesien, wo ja jetzt Demokratie herrscht. Wenn dann auch in Libyen Demokratie herrscht, kommen sie dann auch von dort in Massen. Demokratie= Fluchtlingsmassen, so einfach ist das. Übrigens wurde die Asylgesetzgebung kürzlich weiter liberalisiert.
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie sonst Musel und Ausländerkritische Deutsche, in der Libyenfrage zu linksliberalen Kastraten mutieren und in einem Regenten, der seinen Laden im Griff hat, den Teufel sehen, eine folgende mehrköpfige Fundihydra aber billigend in Kauf nehmen. Ich glaube an keinem Beispiel kann man die Wirkung wstl. Lügenpropaganda so deutlich sehen, wie daran.
Ich meinte zuvor natürlich die Lage vor der tunesischen Revolution.
Die Tunesier welche jetzt nach Lampedusa kamen, sind ja reine Wirtschaftsflüchtlinge. Da könnte ich mir sogar vorstellen, dass diese Leute diese 6Monats-Erntehelferverträge unterschreiben. In Österreich ist das zumindest möglich, und auch gut. Weiters gibt es die befristete Hilfe usw.
Ich sehe in diesen Leuten weit weniger Gefahr, als in den bunten Truppen, die durch Gaddafiland gezogen kamen.
Aber .... wie schafften Die das nur, ausgerechnet durch das bewachte Libyen ??????
:cool:
Zitat:
Zitat von
Nanu
Na wer wohl? Die BRD. Und sicher wird Doofmichel wieder Millionen freiwillig an Spenden rollen lassen. :hihi:
Wahrscheinlich doppelter Einsatz als Strafe für militärische Nichtbeteiligung!
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ist schon schlimm wenn man sein warmes dunkles Plätzchen zum Reinkriechen verliert. So schnell findet sich kein Neues.
Dieser Terrorist hat jahrelang den Westen in übelster arroganter Weise vorgeführt und einige Forumsschreiber bedauern, dass das jetzt bald vorbei ist. Entweder sind die pervers oder freuen sich über alles was der Zivilisation schadet.
Gaddafi war und ist der Guru und Popstar der linksgrünen antiimperialisten-USA-Hasser-Fraktion. Auch viele Rechte haben einen Narren an ihm gefressen, weil er einer der wenigen echten noch verblieben "Föhrer" und so herrlich ungeniert antisemitisch ist. Wenn der jetzt weggeblasen wird ist das für sie genauso traumatisch wie der Tod John Lennons oder Kurt Cobains.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Gaddafi war und ist der Guru und Popstar der linksgrünen antiimperialisten-USA-Hasser-Fraktion. Auch viele Rechte haben einen Narren an ihm gefressen, weil er einer der wenigen echten noch verblieben "Föhrer" und so herrlich ungeniert antisemitisch ist. Wenn der jetzt weggeblasen wird ist das für sie genauso traumatisch wie der Tod John Lennons oder Kurt Cobains.
Solche Ereignisse werden für diese antiimperialistischen USA-Hassern auch dann traumatische Ausmaße annehmen, wenn eines Tages Mahmud Ahmadinedschad und die Mullahs fortgeweht werden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das mach' ich doch besonders gern, Sachen zu sagen, die keiner hören will. Am liebsten würde ich es machen wie früher die Barden und meinen Vortrag auf der Haarpe begleiten.
Das wäre vergebene Liebesmüh!
Früher ließen sie, heute stahlbetonieren sie ihre Köpfe selbstständig in die festigende Brühe!
Wichtig dabei, die Haltung:
- Kopf nach unten
- Popo in die Höhe
- und ein "I support Israel" - Fähnchen in die blanke Ritze, daß dann kräftig im
Winde weht!
:D
Zitat:
Zitat von
elas
Nicht nur islamistische Muslime, auch NPD`ler muss man aushalten!
Ich werde mich weder mit den Einen noch den Anderen verbrüdern. Die sind mir alle zuwider. Das ist einfach nur kopfkrankes Volk, auf beiden Seiten. Zu keiner vernünftigen Aufbauleistung fähig, können nur zerstören und meinen jedem vorschreiben zu müssen, was er zu tun, zu lassen oder zu denken hat. Schlicht: Vollidioten ohne jede Existenzberechtigung.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wäre vergebene Liebesmüh!
Früher ließen sie, heute stahlbetonieren sie ihre Köpfe selbstständig in die festigende Brühe!
Wichtig dabei, die Haltung:
- Kopf nach unten
- Popo in die Höhe
- und ein "I support Israel" - Fähnchen in die blanke Ritze, daß dann kräftig im
Winde weht! :D
*Unsre Fahne flattert uns voran ...*
Blast Winde, und spaltet krachend die Backen, auf daß der Lobgesang auf USrael erschalle.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gadhafi wird wie die Hamas seine militaerischen Kraefte neben zivile Einrichtungen wie Schulen, Krankenhaeusern, Moscheen und Wohnhaeusern positionieren.
Ich fuerchte, dass Frankreich und UK so einen Krieg ueber Wochen und Monate nicht durchstehen koennen. Wer bezahlt das eigentlich ?
Die Frage war ja hoffentlich nicht ernst gemeint?
:D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Es haben hier genug Leute Bedenken wegen diesem Einsatz, Soshana, steiner, staber usw. Die sind alles andere als rechts. Bedenklich finde ich aber die völlig unkritische Absegnung dieses Einsatzes, bis Regimesturz, von ausgerechnet Leuten die sonst wegen Maghreb-Flüchtlingen und Überfremdung rumheulen, dich und Felixhenn eingeschlossen. Könnte man auch sagen ihr kuschelt mit Grünen wie Eindachs oder Linken wie Efna. Deine und Henns Pauschalisierungen und Diffamierungen sind einfach nur eklig.