AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Webseite ist nicht erreichbar. :auro:
Hier müßte es funzen ...
https://test.rtde.me/
Zitat:
Zitat von
Götz
Er hat Gründe nach Wegen und Vorwänden zu suchen, um diese Gestalten los zu werden.
Einerseits braucht er die Wagner-Gestalten, andererseits könnten sie ihm und seinem Land noch sehr gefährlich werden.
Die Wagner-Söldner, ein unberechenbarer Kampfhund...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wieso muss eigentlich sich hier jeder User, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, des Verdachts des "Seitenwechsels" gefallen lassen, ich habe in meiner Forenzeit hier schon viele wirklich großartige User erlebt, die "umdachten", ihr Weltbild einer Prüfung und Überprüfung unterzogen und oft auch radikal korrigierten (im religiösen Bereich heißt das wohl - Metanoia), um schließlich der Wahrheit und auch ihrem Gewissen den Vorrang zu geben.
Ich meine, das der politische, auch der kulturelle und der soziologische Lernprozess während eines Lebens niemals stagnieren sollte, oder man es sich in seiner ideologischen Filterblase bequem machen sollte.
(Das geht nicht an dich, das drückt nur mein Erstaunen aus über einige User hier, die meinen einen Klopperhorst für irgend etwas und was da auch immer, vereinnahmen zu können.)
Ist doch alles schön und gut. Ich verstehe nicht was an dem Wort "Seitenwechsel" so problematisch sein soll? Wenn jemand mutig und reif genug ist, einen begangenen Fehler einzusehen, idealerweise sogar zu bereuen und sich fortan auf die helle bzw. hellere Seite der Macht zu begeben, dann ist das doch mit "Seitenwechsel" treffend und korrekt beschrieben.
Und Gewissen ist so eine Sache, da höchst subjektiv... aber was die Wahrheit angeht, so halte ich es mit Peter Scholl-Latour: "Die Wahrheit, die Wahrheit... wer kennt schon die Wahrheit außer der Liebe Gott?"
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du bist doch zu dämlich , es zu begreifen , du begreifst ja bis zum heutigen Tage nicht , warum es dort in der Ukraine zur Eskalation gekommen ist und glaubst den Lügen der westlichen Medien und Politikern die sich als Kriegstreiber hervortun ..
Du Kamuftel solltest mehr Geschichtsbücher lesen, und Geschichte lernen, dann würdest du zum Beispiel, endlich auch begreifen wie lange der siebenjährige Krieg dauerte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist schon sehr erstaunlich , daß du ausgerechnet die verlogene westliche Presse als deine Informationsquelle hier schreibst , absolute Spitze und es beweißt , daß du absolut keine Ahnung hast ...
.
... ...
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Zitate (die Worte der zitierten Nutzer) haben NICHTS miteinander zu tun. Da hast etwas falsch verstanden.
Sorry schon korrigiert
Wer weiss, vielleicht stellen ja bald eine Menge Wagner Söldner als verfolgte Dissidenten Asylanträge in der Bundesrepublik, eine potentiell fachkräftige Bereicherung der kriminellen Subkultur und fünfter Kolonnen ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Webseite ist nicht erreichbar. :auro:
.. dann streng deine Birne mal an :
.
*** Der Wagner-Marsch auf Moskau zeigt, warum Russland die NATO in der Ukraine nicht dulden kann ***
.
... ein interessanter Artikel den @ Marion hier vorzeigt ..
Zitat:
Zitat von
Jony
Ist doch alles schön und gut. Ich verstehe nicht was an dem Wort "Seitenwechsel" so problematisch sein soll? Wenn jemand mutig und reif genug ist, einen begangenen Fehler einzusehen, idealerweise sogar zu bereuen und sich fortan auf die helle bzw. hellere Seite der Macht zu begeben, dann ist das doch mit "Seitenwechsel" treffend und korrekt beschrieben.
Und Gewissen ist so eine Sache, da höchst subjektiv... aber was die Wahrheit angeht, so halte ich es mit Peter Scholl-Latour: "Die Wahrheit, die Wahrheit... wer kennt schon die Wahrheit außer der Liebe Gott?"
Halleluja für diese Salbung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wäre Putin wirklich wahnsinnig hätte er die Ukraine längst ausgelöscht. Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Vielleicht hat er manchmal noch so gewisse Momente einströmenden Lichts, außerdem kann wohl kein Mensch allein den Knopf drücken und im Kreml finden sich immer noch tapfere Menschen, die Putin an einem Stuhl festbinden, wenn es mal wieder seine Anfälle kriegt...