AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine Frau ist ethnische Russin*.
Glückwunsch! Dann ist es glaubhaft dass ihr euch bezüglich dieser Geschichte bestens auskennt.
*Das hatte ich natürlich vermutet da ich aus Erfahrung weiß dass westukr. Frauen fanatisch antirussische Lügen verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das sagt Putin selbst...
Weitere dümmliche zionistische Lüge und ohne jeden Beweis.
CDU und SPD sollen sich geeinigt haben. Merz wird also bald Kanzler und kann endlich Taurus freigeben.
Zeit, die alten Säcke im Kreml und in den russischen Entscheidungszentren endlich mal in Angst zu versetzen und das auch sie verwundbar sind und getötet werden können.
Mal schauen ob am 9. Mai "deutsche" Taurus nach Moskau zum Roten Platz fliegen.
Liebesgrüsse aus Berlin und Schrobenhausen von MBDA (Bayern).
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedrich Merz will den Krieg gegen Russland weiter verschärfen, um mal wieder zum Thema zu kommen. Findest Du das gut ?
Ich fände es erst gut, wenn Friedrich Merz seiner angedachten und allseits erwarteten Führungsrolle in unserem freien Europa nachkäme und anwiese, dass sich deutsche Truppenkontingente an einem europäischen Expeditionskorps beteiligten, das zur Absicherung eines Waffenstillstands als Puffer zwischen die ukrainischen und russischen Truppen verlegt würde. Wir sorgten dafür, dass der Waffenstillstand hielte und sich daraus Friedensverhandlungen ergäben.
Friedrich Merz sollte also den Krieg entschärfen und nicht verschärfen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer
völkerrechtskonformen Invasion (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
1. Es stünden niemals ukrainische Truppen auf russischem Territorium.
2. Russlands Invasion ist völkerrechtswidrig!
3. Dein Halbbruder würde jetzt noch leben.
4. Sein Tod war so sinnlos und überflüssig wie dieser gesamte Krieg…
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer
völkerrechtskonformen Invasion (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
1. Es stünden niemals ukrainische Truppen auf russischem Territorium.
2. Russlands Invasion ist völkerrechtswidrig!
3. Dein Halbbruder würde jetzt noch leben.
4. Sein Tod war so sinnlos und überflüssig wie dieser gesamte Krieg…
Und der Vergleich mit eurem Krieg gegen uns von 1941-45 ist natürlich sowas von falsch und abwegig, dass man darauf eigentlich gar nicht eingehen muss…
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wohl wahr! Deine russischen Volksgenossen machen alles richtig, sind im Recht und werden siegen.
Hättest du das 1943 auch gesagt? - oder als Mitglied der „Roten Kapelle“ eher nur gedacht und dann subversiv gehandelt…
Ich mag dich ja aber du hättest mich wirklich an die Grenzen meiner Kompetenzen gebracht, wenn ich als SiPo-Chef noch etwas für dich tun wollte …
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Meine Jüngste ist da die Ausnahme.das "Gör " brauchte auf dem Gym nie pauken,und lernte nebenbei Sprachen,Gitarre und Klavier,trotzdem ihr Abi mit 1,1 gemacht.
Wahrscheinlich die Erbanlagen von der Mutter,die ist auch so eine Intelligenzbestie :DEs ist mitunter schon anstrengend mit einer Doppelakademikerin verheiratet zu sein,aber nie langweilig.
Wieso weiß ich nur, dass aufgrund dieses Postings niemand gegen Akademiker wettert, du deinen Ruf als Aufschneider weghast und deine Tochter als Streberin verleumdet wird?
Ich jedenfalls finde es gut, dass du von solch intelligenten Familienmitgliedern umgeben bist, auf die du zurecht stolz sein kannst!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da muss man was unterscheiden.
Er hat vom Wähler die Freigabe für "ein Anders" bekommen,
aber nicht für die Änderung der Schuldenbremse.
Dafür hat er vom Wähler keine Freigabe bekommen.
Durch die GG-Änderung der Schuldenbremse hat er sich Geld für "ein Weiterso" besorgt.
Etwas
was nicht erforderlich gewesen wäre, wenn er das "Anders" angegangen wäre oder hätte
angehen wollen,
mehr noch, nun fehlt ihm durch das "geholte Geld" das Druckmittel für "das Anders",
sodass der mögliche Koalitionspartner
wunderbar März ausbremsen kann, wenn er "das Anders" auch nur ansatzweise versuchen sollte.
Es wird ein Anders statt eines Weiterso - und zwar nur dank der Freigabe dieser Finanzierungsmöglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Dima
Genau, weil der böse böse Hitler ja alle Slawen umbringen wollte, nech. Dein Beitrag zeigt was für ein deutschfeindliches Scheissvolk ihr seit und dass jeder Deutsche, der mit euch sympathisiert, entweder ein Verräter oder ein ahnungsloser Depp ist.