AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Dazu müsste es eine orga Namens Antifa geben....

"Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym der Begriffe Antifaschismus und Antifaschistische Aktion. Er bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus und Rassismus zu bekämpfen.
Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden...." wiki
Dann muss man eben anstatt die Gruppen zu beobachten diese verbieten.
Ausserdem kann man die Demos der Antifa verbieten.

Zitat:

Zitat von 
Ingeborg

Sachsen zahlt 25 Euro pro Gegendemonstrant

Quelle?

Zitat:

Zitat von 
Xenes

Richtig, die Probleme dürfen keineswegs nur am Islam festgemacht werden. 
Hinter der ungebremsten Flutung steckt offensichtlich der Plan eines Ethnozids an den Deutschen. Ob dies durch Muslime geschieht oder durch Millionen von Christen aus Afrika, die völlig ungeregelt einwandern, spielt nur insofern eine Rolle, als der Islam das zu erwartende Chaos noch mehr anheizt.
Wenn die Strippenzieher dieser Flutung ihr Ziel erreichen, werden die Folgen nachhaltiger sein als beide Weltkriege zusammen. Deutschland erfährt eine komplette Umwandlung.,

Das stimmt schon, auch wenn es böse klingt, die Überflutung mit kulturfremden Ethnien ist das Problem.
Ich tue mich nur schwer damit an "Strippenzieher" zu glauben. Ist es nicht vielmehr einfach so, ausgelöst durch die Globalisierung, die nichts anderes als Ausbeutung der globalen Welt durch wenige multinationale Konzerne bedeutet?

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Ich bin kein Grönemeyer Fan, aber das ist das allerletzte.
Grönemeyer hat viele Fans und so soll ein Zeichen gegen die berechtigte Volkswut der Pegida gesetzt werden?
Hoffentlich sind nicht zu viele so dumm und verzichten Dankend auf ein derartiges Gratiskonzert, was doch letztlich eine reine Propagandaveranstaltung wäre.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Als Selbständiger habe ich das, richtig.
Das Steuerprivileg der Post ist seit 2010 nicht mehr existent.

Mir nicht bekannt.

Zitat:

Zitat von 
Bergischer Löwe

Und sinkt das BIP wird sie noch größer. Was wiederum zu Kauf- und Investitionszurückhaltung führen kann. Japan konnte sich über Jahre mit einem sanft steigenden BIP gegen zu hohe Inflation (welche die ohnehin massiven Arbeitskosten in Japan anfeuern würde) stemmen. 
Aber schon alleine die Erwähnung des Begriffes BIP ist des Guten für schätzungsweise 50% des Wahlvolkes zu viel. Spätestens hier schalten sie schon ab.

Ich denke, <1% werden diese Mechanismen versehen. Guck mich an. Warum meinst du, dass eine höhere Inflation zu Kaufzurückhaltung führt? Wenn ich weiß, dass mein Geld morgen weniger Wert ist, dann gebe ich es heute aus, oder nicht?

Schlimmer finde ich dann das:
	Zitat:

Außerdem wird der Dresdner Comidean Olaf Schubert auftreten.

(Fehler im Original!)
Als Comedian sollte man doch ein wenig mutiger sein!

Zitat:

Zitat von 
Bergischer Löwe

Und sinkt das BIP wird sie noch größer. Was wiederum zu Kauf- und Investitionszurückhaltung führen kann. Japan konnte sich über Jahre mit einem sanft steigenden BIP gegen zu hohe Inflation (welche die ohnehin massiven Arbeitskosten in Japan anfeuern würde) stemmen. 
Aber schon alleine die Erwähnung des Begriffes BIP ist des Guten für schätzungsweise 50% des Wahlvolkes zu viel. Spätestens hier schalten sie schon ab.

Absolut, besonders für linke Zahlenverweigerer.

Zitat:

Zitat von 
SRG

Ich bin kein Grönemeyer Fan, aber das ist das allerletzte.
Grönemeyer hat viele Fans und so soll ein Zeichen gegen die berechtigte Volkswut der Pegida gesetzt werden?
Hoffentlich sind nicht zu viele so dumm und verzichten Dankend auf ein derartiges Gratiskonzert, was doch letztlich eine reine Propagandaveranstaltung wäre.

entsetzlich, der nuschelnde Grönemeyer!!! Da will man wieder viele von der Antifa ranziehen. Es scheint jedes Mittel recht zu sein.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Viele Länder haben diese Drecksantifa nicht.Türkei nicht, der ganze Orient nicht Russland nicht.
Auf das Gesockse dürfte eingeprügelt werden ohne dass es jemand juckt.
Unter meiner Herrschaft wäre Antifa schnell Geschichte, die gabs in Weimarer Zeiten auch nicht.
Die sind wie ein Tumor.

In russland wie in der Türkei gibt es eine antifa...