Die int. Hochfinanz wird reicher und die kleinen Leute (auf allen Seiten) verlieren alles oder gehen drauf. Sollte man da nicht endlich gegen die Ursache vorgehen?
Druckbare Version
Oberst Markus Reisner schildert die dramatische Lageentwicklung und die Gefahr der Einkesselung der Ukrainer durch die russischen Truppen.
https://www.youtube.com/watch?v=UcQ9-asg8gg
- 4.55min - zusätzlich hat das ukran. Oberkommando weitere Verstärkungen herangeholt. Dazu gehören die Kräfte der Teritorialverteidung aus dem Westen der Ukraine. Insgesamt wurden 7 Brigaden herangeführt
- 7.00min - das Zwischengelände wurde vor allen durch Teritoralkräfte gefüllt. Verdichtung der Verteidigungskräfte zwischen den Eliteeinheiten
- 7.55min - das Problem der Teritoralkräfte war, das sie weder über die Ausbildung noch über die Bewaffnung verfügten um den Russen etwas entgegenzusetzen.
Ukrainischen Eliteeinheiten sitzen in zwei stark befestigten Ortschaften die 40km auseianderliegen. Das Zwischengelände wird mit schlecht bewaffneten und unausgebildeten Volkssturm gefüllt. Die Russen erkennen diese Schwachstelle und konzentrieren ihr Vernichtungsfeuer auf die Teritorialverteidiger. Überlebende der 115. Brigade beschreiben die Situation so.
Wenn man sich vor Augen hält was die eigentliche Aufgaben der TK Kräfte sindZitat:
aufgrund fehlender Waffen, militärischer Führung und Unterstützung. wurden wir in den sicheren Tod geschickt. Wir sind nicht allein damit, wir sind viele."
https://www.heise.de/tp/features/Freiwilliger-der-ukrainischen-Territorialverteidigung-Wir-werden-in-den-sicheren-Tod-geschickt-7128790.html?seite=2
- Schutz von Behörden, lokalen Regierungen, kritischen Einrichtungen, wichtigen öffentlichen Unternehmen und Kommunikation
- Bereitstellung an Checkpoints
- Bekämpfung der Sabotage- und Geheimdienstkräfte des Feindes, die von anti-illegalen bewaffneten Formationen und Plünderern gebildet werden
- Aufrechterhaltung der Sicherheit in allen Verwaltungseinheiten der Ukraine (Regionen, Städte, Bezirke und Gemeinden)
- Organisation von Widerstands- und (oder) Guerillagruppen - für den Fall, dass Territorium vom Feind erobert wird
- Bereitstellung von Such- und Rettungs- und Katastrophenhilfe
und dann finden sich diese Freiwilligen plötzlich im Donbas wieder wo die russ. Feuerwalze auf sie niederprasselt. Sie wurden sinnlos verheizt. Denn wenn man den Ausführungen von Oberst Markus Reisner im obigen Video weiter folgt, konnten die Russen die TK Verteidigungslinien mühelos durchbrechen und an den befestigten Ortschaften vorbeistoßen. Jenen Ortschaften wo die gut ausgerüsteten ukr. Einheiten hockten und sich gelangweilt die Fingernägel lackierten.
Stimmt.
Aber die Briten sind super als persönliche Freunde. Haben für mich immer meinen Gegnern einen reingehauen.
Das kommt daher, weil hier viele Luschies sind.
In meiner Jugend brauchte ich nur zu meinen britischen Freunden gehen und die haben mir sofort geholfen.
Das ist bei den Polen ähnlich.
Die Deutschen lassen dich leider hängen.
Die Briten haben alle für mich vermöbelt. :D
Sag mal, könnt ihr keine Texte lesen und verstehen…:?
wo hast du in deinen 6000 Beiträgen (wie schlaufix schrieb) mit einem Wort die Zerstörung der genannten Städte beklagt…
Frage kannst , oder willst du nicht beantworten, also sind deine Vorwürfe gegen die Russen politisch motiviert und ein deutliches Zeichen deines kruden Weltbildes…
Ist mir aber auch egal, wie lange du hier bist und wieviel Beiträge du geschrieben hast… mach weiter so…:appl: