AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Seine Ideologie über den Wählerwillen stellen, heisst die AfD stärken.
Also müssen sich die etablierten Parteien entscheiden.
Bei einem Weiterso eine 30-40% ige AfD akzeptieren,
oder
die eigene Ideologie runterschlucken und
bei Entscheidungen peinlichst auf eine Mehrheitakzeptanz im Volke achten.
Es wird kein "weiter so" der etablierten Parteien geben. Dessen bin ich mir absolut sicher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird kein "weiter so" der etablierten Parteien geben. Dessen bin ich mir absolut sicher.
steile Ansage
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn es von mir kommt - klar. Ich bin für saubere Quellen bekannt, wie du weißt.
Der Inhalt dieses Dokument - sollte es denn echt sein - belegt zweifelsfrei eine Einmischung der CIA und co in die inneren Angelegenheiten der Ukraine. Auch da wirst du mir nicht widersprechen, oder?
Ja, das war eine bittere Niederlage für Putins Auslandsgeheimdienst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland würde NATO-Staaten nur im Notfall angreifen ...
a) woher glaubst du das zu wissen? Hast du das bei Putin gelesen?
b) es ist leicht, etwas zum "Notfall" zu erklären. - siehe Februar 2014 und 2022
c) nach seiner eigenen Aussage würde Putin doch nur "zurückkehren" - so wie er erklärt hat, dass einst Imperator Peter nur "zurückgekehrt" ist, wie z.B. nach Ingermanland
(wo einst auch Slawen siedelten)
und nach Tartu (in Estland), was schon mal Iwan IV. erobert und verwüstet hatte.
- siehe in http://kremlin.ru/events/president/news/68606
d) laut Putin ist Litauen doch eigentlich die "Litauer Rus" -> das "Großherzogtum Litauen und Russland"
>>Am wichtigsten ist, dass die Menschen in den westlichen und östlichen russischen Ländern dieselbe Sprache sprachen. Ihr Glaube war orthodox. Bis Mitte des 15. Jahrhunderts blieb die einheitliche Kirchenregierung in Kraft.
<<
der schlimme Fehler war, dass der litauer Adel sich im 14. Jhd. von dem "richtigen" Glauben abgewandt hat und zu "Römlingen" mutiert ist.
(wie schon die polnischen Adeligen den Glauben ihrer slawischen Brüder verraten hatten)
Da hatten sie dem "römischen" Kaiser sein Wien (und damit das ganze Reich) "gerettet" und wurden trotzdem von den "Römern" verraten.
Im 18. Jhd. blieb dann nur der östliche Teil Polen-Litauens noch "slawisch".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aus der Resignation könnte dann ein hoffnungsvolles Erwachen entstehen , wenn sie merken das die AfD genau das macht was sie vorher gesagt hat zu tun !
Auch die AfD kann nur mit Wasser kochen ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja, das war eine bittere Niederlage für Putins Auslandsgeheimdienst.
Bei all Deiner Liebe zu Putin - zu diesem Zeitpunkt war der noch ein kleines Kind.
Trotzdem netter Versuch, die Einmischung der CIA in die Angelegenheiten fremder Staaten zu umschiffen. :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Welt liberal und demokratisch zu führen, ist nicht einfach, wenn es nach der Leistung geht und nicht nach Willkür und Gewalt.
Das wird weder China noch Rußland jemals gelingen........
Zitat:
Zitat von
amendment
Und Till Lindemann ist dein Gott, seitdem du gemeinsam mit all den willigen Mädels in der Row Zero warst…
Yeah !
Nur wurde er leider von allen Mädels abgewiesen.....:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erwartest Wunder nach den Osterfeiertagen...!?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
a) woher glaubst du das zu wissen? Hast du das bei Putin gelesen?
b) es ist leicht, etwas zum "Notfall" zu erklären. - siehe Februar 2014 und 2022
c) nach seiner
eigenen Aussage würde Putin doch nur "
zurückkehren" - so wie er erklärt hat, dass einst Imperator Peter nur "
zurückgekehrt" ist, wie z.B. nach Ingermanland
(wo einst
auch Slawen siedelten)
und nach Tartu (in Estland), was schon mal Iwan IV. erobert und verwüstet hatte.
- siehe in
http://kremlin.ru/events/president/news/68606
d) laut Putin ist Litauen doch eigentlich die "
Litauer Rus"!
Willst Du jetzt den Teufel an die Wand malen ?