AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, da kann ich dir keinen Vorwurf machen,
da hast du wirklich brav gelernt was dir die Volkszertreter einbleuen! :appl:
Allerdings lernen die Schlafschafe beim Gegner das Gleiche von den Herrschenden dort, auch sie verteidigen nur ihr Land.
Dagegen verteidigen wir unser Land nicht in der Heimat
sondern in der Ukraine, und vorher am Hindukusch. :vogel:
Dank der Nuklearwaffen besteht die akute Gefahr,
dass die Menschheit sich in WKIII selber ausrottet.
Die letzten sterbenden Schlafschafe auf beiden Seiten werden röcheln
"Unsere Atombomben waren für eine gute Sache!"
https://www.youtube.com/watch?v=OJpdbXmKStc
Zitat:
Zitat von
amendment
Also das nenne ich dann mal kurz und bündig "borniert".
Du weißt demnach mehr als international renommierte Experten? Und dein "Wissen" haben die Russen nicht vor die UN gebracht? Oder etwa doch? Dank dir?
Ich habe geschrieben, dass ich beurteilen kann, ob man sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt hat, weil ich eben Hintergründe und Fakten kenne, die dir unbekannt sind.
Dafür muss man kein Experte sein. Es reicht ein gesunder Menschenverstand und natürlich ein bissel Detailwissen. Verfügst du nicht darüber? Das wäre keine Schande. Sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen ist keine dankbare Aufgabe, dass musste ich schon beim Studium des Syrienkrieges feststellen.
Aber sich dann in seiner Unwissenheit hinzustellen und den großen Maxen zu mache - gar den Gegenüber verspotten - würde nur zeigen, wie kleingeistig du bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und nicht zu vergessen: Solange das Feuer in der Ukraine noch schwelt, so lange wird sich Russland keinen "Versuch" im Baltikum leisten....
Schade auch dort gibts genug NAZIs ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo siehst Du hier Anzeichen ?
Hier, bitte:
https://european-union.europa.eu/pri...s-2024-2029_de
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe geschrieben, dass ich beurteilen kann, ob man sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt hat, weil ich eben Hintergründe und Fakten kenne, die dir unbekannt sind.
Dafür muss man kein Experte sein. Es reicht ein gesunder Menschenverstand und natürlich ein bissel Detailwissen. Verfügst du nicht darüber? Das wäre keine Schande. Sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen ist keine dankbare Aufgabe, dass musste ich schon beim Studium des Syrienkrieges feststellen.
Aber sich dann in seiner Unwissenheit hinzustellen und den großen Maxen zu mache - gar den Gegenüber verspotten - würde nur zeigen, wie kleingeistig du bist.
Na komm, dann gib mal fürs Erste nur einen Punkt bezüglich deines "Detailwissens" preis; mal sehen, ob ich gegenhalten kann...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und nicht zu vergessen: Solange das Feuer in der Ukraine noch schwelt, so lange wird sich Russland keinen "Versuch" im Baltikum leisten....
Russland würde NATO-Staaten nur im Notfall angreifen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut, das kann man so stehen lassen ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Voelker in Europa koennen ruhig mal den Hegemon wechseln. Ausserdem ist ein russischer, sozialistischer europaeischer Hegemon besser als ein us-amerikanischer kapitalistischer Hegemon dessen Staatsgebiet mehere Tausend Seemeilen von Europa entfernt liegt und der eigentlich in Europa ueberhaupt nichts zu suchen hat. Ich hoffe das unsere europaeischen Genossen der Russischen Foederation alle in der BRD und anderen Laendern in Europa stationierten US-Truppen aufreiben und die Restbestaende in den Atlantik treiben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland würde NATO-Staaten nur im Notfall angreifen ...
Das war einmal. Seit Trump durchblicken ließ, dass er nicht mehr ohne Wenn und Aber für die gemeinsame Protektion einsteht, ist Vieles offen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Na komm, dann gib mal fürs Erste nur einen Punkt bezüglich deines "Detailwissens" preis; mal sehen, ob ich gegenhalten kann...
Du verstehst mich immer noch nicht oder? Ich habe keinen Bock auf deinen kindischen Schwanzvergleiche, da meiner eh größer ist.
Ich bin hier um sachlich in die Kontroverse zu gehen und nicht irgendwelche unterfickten Egos zu bedienen oder mich mit irgendjemand zu messen.
Deine Formulierungen "dagegenhalten" oder das ständige "ich hab gewonnen" machen doch schon deutlich, dass du nicht wirklich an neuem Wissen oder einer sachlichen Kontroverse interessiert bist sondern lediglich versuchst irgendwelche Komplexe zu kompensieren.
Sollte ich mal das Gefühl haben, du hast 'nen lichten Moment und meinst es ernst, dann gerne.
Aber bis dahin, lasse ich dich "gewinnen" - immer und immer wieder...