Komm. Mim' hier nicht die beleidigte Leberwurst bloß weil du innerlich spürst, dass ich Recht habe! Hier werden sich noch sehr Viele wundern, was Russland zukünftig interessieren wird und zu interessieren hat.
Abwarten...
Druckbare Version
Naja, man muss den Türken schon zugestehen, dass sie im Koreakrieg den Angelsachsen treue Dienste geleistet und dort gut gekämpft haben und sie sich ihren Status innerhalb der NATO durchaus verdient haben, so dass sie seit Jahrzehnten ein EU-Land besetzt halten können, während keinem unabhängigen Investigativjournalisten oder EU-Parlamentarier mal so in der Mittagspause einfällt da doch mal ne Riesenstory draus zu machen, warum wir uns eigentlich so für einen korrupten Failed State Ukraine zerreissen und alles über Bord schmeißen, der weder EU- oder NATO-Mitglied ist aber bei Zypern mit den Schultern zucken....
Naja, man könnte es wenigstens so erklären, dass solange es in der Westlichen Familie (EU, NATO, G7, usw..) bleibt, es keine Zwietracht geben darf, weil die USA die Hand draufhält und alle seine Lakaien wieder versöhnen kann...
Aber ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob die Türkei nicht mittel- bis langfristig ihren Abschied aus der NATO bzw. vom Westen plant und inwiefern das die USA zulassen wird... die Lage der Türkei ist nämlich für jedes Militärbündnis mit Interessen in der Region höchstinteressant.
Libyen wurde von der NATO allen voran den Franzosen in die Steinzeit zurückbombardiert, nur um Gaddafi loszuwerden, 100000 Tote…unter der Zivilbevölkerung…ist das kein Kriegsverbrechen…?
Der Irak wurde ebenso platt gemacht… bis zu 1 Million Tote, Frauen, Kinder, Alte… mit Zielvorgaben deutscher BND Beamter… schon vergessen…?
US Drohnen töten in Afghanistan Zivilisten und löschen ganze Familien aus, gelenkt und gesteuert von deutschem Boden…
Syrien… deutsche Tornados klärten Ziele für US Luftangriffe auf….
usw…p.p….