Was passiert dann?
Druckbare Version
Um die Quelle zu bewerten erstmal https://www.understandingwar.org/who-we-are
Dann googeln nach Kimbely Kagan, Wikipedia sagt https://en.wikipedia.org/wiki/Kimberly_KaganZitat:
Our Board Members
General Jack Keane (US Army, Retired), Chairman, Institute for the Study of War; President, GSI, LLC
Dr. Kimberly Kagan, Founder & President, Institute for the Study of War
Also Nase…Zitat:
Kimberly Kagan is the daughter of Kalman Kessler, a Jewish accountant and school teacher from New York City and his wife Frances.[3][4][5] She received her BA in classical civilization and her PhD in history from Yale University. At Yale, Kagan met her husband Frederick Kagan, who is an American resident scholar at the American Enterprise Institute (AEI),[6] son of Donald Kagan, a well-known historian,
Können wir uns darauf einigen, das Sie in Psyops involviert war und jetzt wahrscheinlich gegen Russland agiert?Zitat:
She served on the Joint Campaign Plan Assessment Team for Multi-National Force-Iraq-U.S. Mission Iraq in October 2008, and as part of the Civilian Advisory Team for the CENTCOM strategic review in January 2009.[8] Kagan served in Kabul as a member of General Stanley McChrystal's strategic assessment team, composed of civilian experts, during his strategic review in June and July 2009. She and her husband returned to Afghanistan in the summer of 2010 to assist General David Petraeus with transition tasks following his assumption of command in Afghanistan. They were granted "top secret" clearance, and spent hours analyzing intercepted transmissions of the Taliban.
Möglicherweise sind ihre Feststellungen interessant aber sie ist keineswegs der Wissenschaftler aus dem Elfenbeinturm.
Es scheint mir eher so, das die NATO gezielt das Führungspersonal der russischen Armee zu liquidieren sucht. Wahrscheinlich ist die Aufklärung der NATO so exzellent das dies möglich ist. Ergo ist die NATO bereits in den Krieg involviert….
Guten Tag! Ich war schon längst nicht hier. :hi:
Ich bin sehr ungeduldig, darum fange ich sofort an, ohne gross zu reden, mit der Frage, die mich sehr-sehr interressiert.
Was sagt Ihr zu so einer Alternative zur aktuellen Situation (als eine "Alternativgeschichte")?
Die Ukraine beginnt im März 2022 eine Grossoffensive nach Donezk und Lugansk, erobert die abtrünnigen Gebiete im Laufe von drei Tagen, beginnt ihre Truppen an der Grenze zur Krim zu konzentrieren.
Russland versucht in der UNO und in der Öffentlichkeit den Massenmord an Russen und die Verletzungen der Menschenrechte anzuklagen. Die Ukraine lehnt alles ab, die westlichen Staaten erklären die Handlungen von der Ukraine als berechtigte legitime Gewaltmassnahmen gegen den "Terrorismus" der Russen.
Und dann beginnt Russland die Offensiven nach Kijev, Charkow, Marupol...
Wäre so eine Vorgehensweise Russlands fuer Euch mehr legitim, mehr berechtigt, mehr verständlich? Gäbe es in so einem Fall etwas weniger Engagement in der EU Russland zu bekämpfen, mit Sanktionen zu bestrafen?
Danke im voraus, wenn jemand antwortet. :hsl:
.. also lern du mal erst die Geschichte .. die Geschichte der Ukraine .. die Zündeleien der USA + NATO .. die Verstrickungen eines Komikers und Massenmörders Selenskyj der sich Präsident der Ukraine nennt und eine Nazi-Armee befehligt .. und Finger weg von den westlichen Lügenmedien ..