AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Man tut was man kann.
= hierzuforum große Töne spucken.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Deswegen ist die Inzidenz auch nur halb so hoch wie in Deutschland. Entscheidend wird dort die bereits laufende Auffrischung sein, die Grundlage ist aber gelegt, um gut durch den Winter zu kommen. Das ist hier in Deutschland nicht der Fall.
Das Schwein vergleicht Pflichtimpfung mit Gurtpflicht und will steigerungsfähige Zwangsgelder.
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat empfindliche Geldstrafen für Verstöße gegen eine mögliche Impfpflicht ins Spiel gebracht. Es gebe verschiedene Pflichten im Leben, die Gurtpflicht beim Autofahren gehöre beispielsweise dazu, sagte er am Mittwoch bei der Eröffnung einer neuen Impfstelle in Nürnberg. „Alles wird im Zweifelsfall durchgesetzt, mit Zwangsgeldern, die sich dann auch steigern können“, so Söder.
https://www.tz.de/muenchen/region/co...-91150395.html
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Schwein vergleicht Pflichtimpfung mit Gurtpflicht und will steigerungsfähige Zwangsgelder.
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat empfindliche Geldstrafen für Verstöße gegen eine mögliche Impfpflicht ins Spiel gebracht. Es gebe verschiedene Pflichten im Leben, die Gurtpflicht beim Autofahren gehöre beispielsweise dazu, sagte er am Mittwoch bei der Eröffnung einer neuen Impfstelle in Nürnberg. „Alles wird im Zweifelsfall durchgesetzt, mit Zwangsgeldern, die sich dann auch steigern können“, so Söder.
https://www.tz.de/muenchen/region/co...-91150395.html
---
Ich vermute mal, er wird sich eine blutige Nase holen
https://www.youtube.com/watch?v=u5LJJF_KKIw
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sicher. Ich verstehe nur nicht wie man da so drüber diskutieren kann ob das nun Druck oder Zwang ist. Natürlich wird man unter Androhungen von Strafe gezwungen. Das gilt auch für die Gurtpflicht. Da steht auch Zwang dahinter.
Überall steckt sowas wie Zwang dahinter. Du wirst auch gezwungen eine Eintrittskarte vorzuzeigen. Sonst kommste nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf dein Angebot ist geschissen.
Da will man mal freundlich sein, reicht dir die Hand. Und was kommt zurück?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beschreibe hier offen deinen "aktiven Widerstand", wenn nicht gehe ich davon aus, dass du dazu zu feig bist.
Wer sprach denn von meinem aktiven Widerstand? Ich lebe nicht in Deutschland und bin nicht von einer Impfpflicht betroffen. Ich sprach grundsätzlich von aktivem Widerstand, mit dem zu rechnen ist, wenn man anderen auf den Pelz rücken will.
Deine Forderung hier über aktiven Widerstand zu diskutieren und anzuhängen, wenn ich das nicht tue, sei ich feige, ist hanebüchen und dient lediglich der Provokation zu forenschädlichen Inhalten. Eine ziemlich billige und leicht durchschaubare Nummer
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, deswegen schwimmen Biontech und andere Impfstoff-Firmen gerade in Milliarden, weil es nichts kostet.
---
Wieviel bezahlst du denn für die Spritze?
Von der Leyen will EU-weite Impfpflicht.
[Quelle: Merkelradionachrichten von soeben]
Zitat:
Zitat von
Endgame
Die EU-Systemlinge könnten sich auch mal fragen oder diese ihren Beherrschern stellen, warum die sonst auch skrupellose One-Man-Army-Party China nicht das gute teure Zeug Biontech und Moderna in großen Mengen aufkauft und ihrem Volk zwangsspritzt, wo es doch so gut wirken soll. Denn die Macht, die zuerst ihr Volk seuchenfrei bekommt und gleichzeitig auch ohne schwere Impfnebenwirkungen, kann sich im globalen Wirtschaftskrieg weiter absetzen.
Gerade wenn die Impfquoten international verglichen werden, kann man sich auch einmal informieren, was denn da so international verimpft wird.
Ganz unten auf dieser Seite von ourworldindata.org: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations, sind die Impfstoffe für Covid-19 aller Länder aufgeführt. Bei China sind das die folgenden:
China Nov. 29, 2021 CanSino, Sinopharm/Beijing, Sinopharm/Wuhan, Sinovac, ZF2001
Übrigens, gleich vorab, diese Web-Seite ourworldindata.org wird u.a. vom britischen Gesundheitsministerium und auch von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung (https://en.wikipedia.org/wiki/Our_Wo...d_partnerships) finanziert. Ich schreibe das nur, bevor die üblichen BRD-Systemspacken sonst wieder mit Behauptungen wie "Aluhut, VT" usw. daherkommen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ja, die Impfung wirkt...sie beschädigt das Immumsystem, sodass eben mehr Menschen anfällig für Infektionen werden....das war doch die Absicht?
Wer glaubt bloß noch an die heilige Impfung? Oder ist jetzt der Booster heilig?