AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Enkel noch nicht , ob jemals welche kommen , ein großes Fragezeichen , das muss mein Sohn selber wissen !
Als Mutter habe ich meinem Sohn aber das Gleiche geraten !
Was raten eigentlich russische Mütter ihren Söhnen, wenn diese zum "Waffendienst" antreten müssen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was raten eigentlich russische Mütter ihren Söhnen, wenn diese zum "Waffendienst" antreten müssen?
Vermutlich : Ehrenvoll und patriotisch für Mütterchen Heimat zu kämpfen und zu sterben !
Zitat:
Zitat von
Neu
Das dumme dabei ist, dass ich als Opa auch betroffen bin. Meine Enkel sind Jungs.
Es liegt in deinem Ermessen. Meine Kinder bekommen die Kriegsherren garantiert nicht. Kluge Ukrainer erkannten was auf sie zukommt, und haben das Land rechtzeitig Richtung Russland oder Westen verlassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Beweise würde ich auch zu gerne sehen !
Am liebsten sollte man euch "Klimaexperten" alle zurück ins Erdzeitalter des Devon versetzen - bei einer Bevölkerung von 8 Mrd. Menschen! Pflanzen gäbe es ja genug, für die herrschten vor Jahrmillionen tatsächlich ideale Bedingungen...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das eine Mehrheit Schmarotzen befürwortet kann ich mir nicht vorstellen .
Auch Moslems und Ukrainer sollten es mal mit Arbeit probieren !
Da spräche nichts dagegen! Besser aber wäre noch, dass man diese gigantische Zahl an Flüchtlingen und Migranten erst gar nicht nach Europa hineingelassen hätte.
Doch Merkel hatte mit unserem Europa offensichtlich anderes vor....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich : Ehrenvoll und patriotisch für Mütterchen Heimat zu kämpfen und zu sterben !
Ob das unser hiesiges "Mütterchen" Rabauke verstehen bzw. nachvollziehen könnte?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es liegt in deinem Ermessen. Meine Kinder bekommen die Kriegsherren garantiert nicht. Kluge Ukrainer erkannten was auf sie zukommt, und haben das Land rechtzeitig Richtung Russland oder Westen verlassen.
Kluge Ukrainer haben sich entschieden, den Weg in Richtung des faschistischen Westens zu nehmen? Wie das? Beißt sich das nicht mit "klug"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kluge Ukrainer haben sich entschieden, den Weg in Richtung des faschistischen Westens zu nehmen? Wie das? Beißt sich das nicht mit "klug"?
Hää ??
Was hat Intelligenz denn mit politischer Überzeugung zu tun?
Und Selbst wenn der ganze Westen faschistisch wäre und die flüchtenden Ukrainer nicht. Es ist doch besser in einem sicherem Land zu leben, als in einem Kriegsland, dessen Zerstörung doch vorhersehbar war
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie schon geschrieben...heute hab ich keine Lust auf dein infantiles Getrolle...Es ist Sonntag, geb dir mehr Mühe, wenn du bei mir Anschluss suchst....Bis dahin verweise ich dich an die Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Memory
Hää ??
Was hat Intelligenz denn mit politischer Überzeugung zu tun?
Und Selbst wenn der ganze Westen faschistisch wäre und die flüchtenden Ukrainer nicht. Es ist doch besser in einem sicherem Land zu leben, als in einem Kriegsland, dessen Zerstörung doch vorhersehbar war
Sehr viel. Oder gestehst du einem fanatischen Nationalsozialisten Intelligenz zu? (Ich tue das ja; siehe den Bildungsdurchschnitt der Mitarbeiter des RSHA), aber im Kontext zu dem von Flaschengeist Gesagten würde ich die Beantwortung doch gerne von ihm lesen...