Jeder kann Russen mögen oder nicht mögen. Ich mag den ganzen Ostblock nicht, das schließt Russland inkl. Ukraine mit ein.
Druckbare Version
Die Russen sind abgezogen, der Ami klebt uns am Bein trotz klarer Ansage:
https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw
Man muß übrigens kein Russenverehrer sein, um sich im deutschen Interesse nicht in den Krieg reinziehen zu lassen, der von den USA angezettelt wurde!
Orban machts vor!
kd
Der Bolschewismus ist nicht national, auch nicht russisch-national. Eine Aufarbeitung der Vergangenheit wäre auch in Russland bitter nötig gewesen, aber genau das Gegenteil wird gemacht. Die rote Diktatur war von Anfang an eine Diktatur fremder Eindringlinge und ihrer Knechte, die sich auch GEGEN das russische Volk selbst gerichtet hat. Wer diese Herrschaft waren und noch heute sind, brauche ich wohl nicht zu sagen
Ohne eine echte nationale Revolution, die die sowjetischen Oligarchen entmachtet, wird Russland leider nicht unser Freund. Natürlich kontrolliert der int. Feind auch die "Gegenseite", also den Westen - was ihn noch gefährlicher und mächtiger macht
Neulich sah ich auch zwei solcher ukrainischer "Flüchtlingsfrauen"...
Kamen aus dem LIDL raus, Einkaufstüten voll mit teuren Markenprodukten, stiegen sie in einen neuwertigen "Lexus" ein mit Ukraine - Kennzeichen...
Während die einheimische Unterschicht stolz mit einem Steak herauskam, 30% reduziert wegen geringer Haltbarkeit... :D