AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ziemlich sicher ist dass "der Russe" in der Ukraine jetzt schon deutlich mehr junge Männer verheizt hat als der Ami in Vietnam. Ihr könnt euch das ja so schön reden wie ihr wollt.
Wieso musst du eigentlich immer als Arschloch enden, das lief doch gerade sachlich gut. Ganz ehrlich, Du hast das doch gar nicht nötig. Da meint man mal mit dir 'nen sachlichen Austausch hin zubekommen, du als einer der wenigen Ukraine-Versteher mit Grips und dann endest du immer wieder im Dreckloch und wirst persönlich... Mach dich mal frei von diesem emotionalen Gedöns. Ich tippe mal dem Pixel sind die Russen letztendlich genauso egal wie die Ukrainer. In meinem Fall ist das so.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindestens wurde neulich geleakt, dass alle wussten, dass die Ukraine Russland nicht besiegen wird. Eine ganz perfide Sache: Man hat die Ukrainer vorsätzlich und bewusst zur Schlachtbank geschickt, nur um den Russen zu ärgern. Da können die Deutschen fast noch froh sein, dass sie nur mit monetären Mitteln für den Krieg bezahlen.
Läge Polen nicht dazwischen, hätten die die BRD geopfert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ziemlich sicher ist dass "der Russe" in der Ukraine jetzt schon deutlich mehr junge Männer verheizt hat als der Ami in Vietnam. Ihr könnt euch das ja so schön reden wie ihr wollt.
Woher nimmst du diese Weisheit? Offizielle Zahlen gibt es von keiner Seite. Nur Spekulationen wertewestlicher „Experten“.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Lassen wir doch mal das förmliche Sie!
Ich bin der Adolf!
:victory:
Freut mich, Herr Adolf, ich bin der Nutzer Herr Nachbar.
Und ich werde Sie weiterhin Siezen, die Begründung hatte ich bereits früher eingereicht (Kommentarhistorie)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und ich werde Sie weiterhin Sietzen, die Begründung hatte ich bereits früher eingereicht (Kommentarhistorie)
Ist das Markierte jetzt son besonderer griechischer Touch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke, Tippfehler, bin reichlich überarbeitet.
Gehört aber nicht hierher.
Es bleibt trotzdem dabei, dass ich mit keinem User diskutieren werde, der "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt hat". Keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und ich werde Sie weiterhin Siezen, die Begründung hatte ich bereits früher eingereicht (Kommentarhistorie)
Wenn du mich nicht sofort duzt, mach ich den Klaus!
https://www.youtube.com/watch?v=ICBLGX74ulE
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Name ist Domestos. Domestos Kakerlakis.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das habe ich verwechselt...stimmt...
Aber der Ukrainekrieg ist jetzt doch zu einem drolligen Sitzkrieg geworden...da werden nur noch ein paar Quadratmeter hin- und hergeschoben.
Der vorübergehend drollige Sitzkrieg war dadurch gekennzeichnet, dass sich nicht nur nichts bewegte, sondern auch so gut wie nicht gekämpft wurde. Das ist hier nun wiederum nicht der Fall. Hier fliegen den Soldaten die Drohnen, Artilleriegeschosse und Raketen nur so um die Ohren.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Mein Name ist Domestos. Domestos Kakerlakis.
... mein griechischer Name ist Analis Schwulos.
Wolle wir zusammen Sirtaki tanzen?
https://www.youtube.com/watch?v=par4zqR6n80
Das Original ist besser!
https://www.youtube.com/watch?v=2AzpHvLWFUM