AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Wagenknecht ist eine linke System-Hure.
Ebenfalls mit Brandmauer im Kopf.[/B]
qed.
Hinter Wagenknecht steht der Parteizerstörer Lafontaine.
Der hat die SPD geschafft und die Honecker-Enkel von "Die Linke".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Egal wäre wenn Du mir nicht mehr antwortest, also ist es Dir nicht egal. Du widersprichst Dir also selbst ...:ätsch:
Der ist und bleibt der Stinkstiefel des Forums.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Der ist und bleibt der Stinkstiefel des Forums.:crazy:
Ich sehe dich. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Olliver
4 Linke und eine Meinung!
So geht linke Propagandashow!
Erinnert an den schwarzen Kanal, in der DDR Diktatur.
Gestern bei #HartAberFair
Philipp Amthor - CDU, Kevin Kühnert - SPD und Sahra Wagenknecht - BSW OHNE WAHLSIEGER AfD! ....
Heute bei #Maischberger
Matthias Platzeck - SPD, Thorsten Frei - CDU und Sevim Dagdelen - BSW. OHNE WAHLSIEGER AfD! ....
Politische Vielfalt
*ihre ARD* :haha:
GEZ MUSS WEG!
All die "Maßnahmen" der Blockparteien haben der AfD nicht geschadet, sondern, im Gegenteil, genutzt.
Die Schaumschläger der Blockpartei dreschen weiter und erreichen das Gegenteil von dem, was sie wollen.
Die AfD kann sich zurücklehnen und abwarten.
Irgendwann wird die machtgierige CDU die "Brandmauer" schleifen und eine rechtskonservative Allianz mit einer höckefreien AfD bilden müssen.
Da SPD und Grüne in die Bedeutungslosigkeit versinken werden, in der die FDP bereits gelandet ist, wird es für die CDU keine andere Wahl mehr geben!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sage es den LINKEN GEZ-FÄLSCHERN!
Ich war auch schon mal mit der Linken Liste im Ortschaftsratbin aber in keiner Partei. Da habe ich festgestellt das selbst Linke-Parteimitlglieder auch realistische Meinungen haben.
Aber die dann in Entscheidungsposten kommen ab Gemeinderat, da gehts dann schon mit der Postengeschachere los und nicht für die Bürger.
Bei uns nicken die Linken aber auch die Freien Wähler schwarze Vorgaben unkritisiert mit ab auch wenn es ein Flüchtlingsheim war. Dieses Heim konnten dann nur die Bürger selber, weil durch massenhafter Anwesenheit bei den Gemeinderatssitzungen und öffentlichen Wiederstand, verhindern.
Deshalb bin ich aus dem Ortschaftsrat wieder raus und das schon seit einigen Jahren.
Man sollte nicht alle in einen Topf werfen, selbst bei Parteimitgliedern. Verstehe halt nur nicht warum die nicht austreten. Wahrscheinlich hoffen die das ihre Partei sich mal wieder ändert.....da werden die wohl lange warten können, dafür sind die schon zu stark unterwandert auch schwarz mit Merz.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
All die "Maßnahmen" der Blockparteien haben der AfD nicht geschadet, sondern, im Gegenteil, genutzt.
Die Schaumschläger der Blockpartei dreschen weiter und erreichen das Gegenteil von dem, was sie wollen.
Die AfD kann sich zurücklehnen und abwarten.
Irgendwann wird die machtgierige CDU die "Brandmauer" schleifen und eine rechtskonservative Allianz mit einer höckefreien AfD bilden müssen.
Da SPD und Grüne in die Bedeutungslosigkeit versinken werden, in der die FDP bereits gelandet ist, wird es für die CDU keine andere Wahl mehr geben!
nur im sinne des forumsfriedens, werde ich dich nicht angehen.
habe den höcke im ostwahlkampf beobachtet, ein kämpfer auf der ganzen linie.
der verlässt die afd nicht.
die herren weicheier in der afd können bitte zur werteunion gehen, da wartet schon der meuthen.
Zitat:
Zitat von
goldi
die herren weicheier in der afd können bitte zur werteunion gehen, da wartet schon der meuthen.
Die Werteunion taucht nirgends auf als Partei. ???
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Werteunion taucht nirgends auf als Partei. ???
Die Werte-Union hat in allen drei ostdeutschen Wahlen mit 0,2-0,3 % abgeschnitten...und zur Folge jetzt mit zahlreichen Austritten zu kämpfen.
Zitat:
Zitat von
goldi
nur im sinne des forumsfriedens, werde ich dich nicht angehen.
habe den höcke im ostwahlkampf beobachtet, ein kämpfer auf der ganzen linie.
der verlässt die afd nicht.
:dg: Das ist er! Ich glaube, bei der Jugend kommt er auch gut an. Hast du das Video von der Simson-Tour gesehen, mit Björn Höcke an der Spitze? Das war eine tolle Aktion mit einem gutaussehenden sportlichen Mann an der Spitze.
Ach, mit fällt gerade ein: Du hattest das Video von Weichreite ja hier eingestellt, glaube ich.