AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
bei aller Liebe: davon glaube ich kein Wort
Diese Fälle wirken schon ziemlich konstruiert. Auf der anderen Seite habe ich selbst gesehen, wie dreist - und folgenlos - die HEAE-Insassen hier auf Diebestour gehen. Die Polizei ist eh überlastet, für Ladendiebstähle haben die meistens keine Streifen über, und als Kassierer oder sonstiger Angestellter würde ich mich auch nicht für den Gegenwert zum Beispiel eines Kastens Bier mit 10 und mehr Negern anlegen.
AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF
Man sollte ueber Kurden wissen das sich Kurden im Iran, Irak, Syrien und
der Tuerkei nicht nur als eigene ethnische Volksgruppe sehen sondern es
zahlreiche kurdische Klans unterschiedlichster religioeser Praegung gibt.
(Ahl- e Hakk, Alewiten, Bahais, Buddhisten, Christen, Kakai, Juden,
Mazdaisten. Mithraisten, Sarli, Shabak, Schiiten, Sunniten, Yeziden,
Yaseran, Zoroasthristen)
Dunja Hayali ist zwar in Deutschland geboren stammt aber von
kurdischen Eltern ab, die im noerdlichen Irak (Mossul) zur religoesen
Minderheit der kurdischen Christen gehoeren.
Wer diesen Hintergrund kennt, weiss sofort wie das " kurdische Haeschen "
Dunja Hyali " tickt " und " laueft "!
Hier ein kleiner Ueberblick ueber die religioese Viefalt kurdischer Klans
aus Ersten Hand von einer website der Verfechter " Freies Kurdistan " !
Kurden stehen in meiner Skala der Ehrlichkeit und Vertrauenswuedrigkeit
auf der Stufe von " Drueckern " des Bertelsmann Verlags, AWD sowie der
" Berater " des Investmentbankings sowie der Versicherungswirtschaft!
Luege, Taeuschung und Betrug sind das Tagesgeschaeft!
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
hephland
threadtitel ist falsch, hier marschieren keine bürger, hier marschiert rechtsextremer mob.
Hast recht, aber an den zwei folgenden Tagen marschierte der linksextreme Mob.
https://www.youtube.com/watch?v=yH75e_Pcy3M
Ach so: Dresden-Heidenau ist ja auch falsch.
In Australien geht man rabiater gegen Illegale Einwanderung vor - egal welche Motive die Migranten haben..
http://www.t-online.de/nachrichten/p...usamkeit-.html
keine internationale Ächtung, kein Aufschrei und kein Aufstand der Anständigen... was ist da los ???
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Kein Märchen hält solche Mädels davon ab Ghettohuren zu werden. Die lernen es wenn sie kräftig etwas in die Fresse kriegen.
Weil das "in die Fresse hauen" nur noch den Zuhältern, und nicht mehr den Eltern zugestanden wird. Und weil es keinen moralischen gesellschaftlichen Druck mehr auf diese Entwicklung gibt. Außerdem ist die Mehrheit der Ehen sowieso mehr oder weniger zerrüttet und von Existenzproblemen dominiert.
Wer Hart aber Fair sieht (ich hab gerade doch noch angeschaltet), der kommt nicht umhin zu erkennen, dass Promis und Politiker nicht Teil einer NWO sind. Die sind wirklich einfach saudumm. Und das ist noch zu harmlos ausgedrückt. Simone Peter von den Grünen ist so ziemlich das dümmste Subjekt, das ich kenne. Hässlich noch dazu. Und der Yogeshwar ist auch total neben der Spur.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Hab das heute auch auf N24 gesehen, der Live Ticker bringt das auch ständig.
Es ist leichter auf das eigene Volk loszugehen.
Ja, mit diesem dämlichen Volk klappt das auch wunderbar. Ich verachte das deutsche Volk nur noch, könnte jedem nur noch ins Gesicht spucken. Alles Duckmäuser, Gutmenschen, Ignoranten oder Profiteure.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Diese Fälle wirken schon ziemlich konstruiert. Auf der anderen Seite habe ich selbst gesehen, wie dreist - und folgenlos - die HEAE-Insassen hier auf Diebestour gehen. Die Polizei ist eh überlastet, für Ladendiebstähle haben die meistens keine Streifen über, und als Kassierer oder sonstiger Angestellter würde ich mich auch nicht für den Gegenwert zum Beispiel eines Kastens Bier mit 10 und mehr Negern anlegen.
die Realität ist schlimm genug, da muss man nichts erfinden
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wer Hart aber Fair sieht (ich hab gerade doch noch angeschaltet), der kommt nicht umhin zu erkennen, dass Promis und Politiker nicht Teil einer NWO sind. Die sind wirklich einfach saudumm. Und das ist noch zu harmlos ausgedrückt. Simone Peter von den Grünen ist so ziemlich das dümmste Subjekt, das ich kenne. Hässlich noch dazu. Und der Yogeshwar ist auch total neben der Spur.
Erschreckend, wenn man einen hochauflösenden TV hat, eine Haut wie eine Kraterlandschaft. Und dazu noch strunzdumm. Das perfekte Aushängeschild für die Grünen!
AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF
Würde sie das gegenteil behaupten, wäre ihre karriere beim ZDF schnell beendet!