AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Boomer-Berg durch ist, wird das Wahlverhalten in der BRD ein anderes sein.
Bis dahin wird sich aber das Machtkartell hier mit Händen und Füßen gegen seinen Untergang wehren.
---
Richtig !!
Zitat:
Zitat von
konrad
Keineswegs drehe ich durch.
Was ich geschrieben habe ist die Meinung aller Linken, mit denen ich Kontakt habe. Und das sind ganz ganz viele.
Dazu gehört es auch, dass Deine Liebling Trump unverhohlen klar gemacht hat, was er im Falle seines Wahlsieges bzgl. des Themas Demokratie vorhat:
"In vier Jahren müsst ihr nicht noch einmal wählen"
(
https://www.tagesspiegel.de/internat...-12099269.html)
Natürlich, das wissen wir Antifaschisten das ganz genau.
Deshab werden wir auch verhindern, das Ihr an die Macht kommt :D
Linke und Antifaschisten sollten doch froh über den Trump sein. Unter seiner letzten Regentschaft gab es keine Kriege der USA. Frieden - ist das nicht eines der höchsten aller Ziele eines wahren Linken & Antifaschisten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , er hat wohl gratuliert und Trump direkt darauf hingewiesen das er ihn gefälligst weiter mit Geld zu versorgen hat !
Der Krieg ist eine einzige Vermögensvernichtungsgeschichte ganzer Völker.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Krieg ist eine einzige Vermögensvernichtungsgeschichte ganzer Völker.
Vermögensverschiebegeschichte !
Das Vermögen ist ja nicht weg , es ist nur woanders !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
All die Verbrecher und linksgrünenklimawokenschwuchtelspinner kotzen im Strahl. Ein herrlicher Tag
Der Controler Cook als Schwuchtel ist der Chef von Apple,
Nach Jobs ging zwar hinsichtlich Entwicklung nix mehr weiter und Apple verlor seinen Status als technischer Vorreiter(mittlerweile ist man mit jeder Entwicklung der Letzte, auch bei den Iphones), doch die Preise schossen in die Höhe wie nie zuvor...
Das, was Apple noch ausmacht, ist das Betriebssystem, welches Jobs noch entwickelt hat.
Ich will damit nur sagen, den Führern der Tech-Giganten geht es schon lange um keine Vision mehr, sondern um Macht und Kontrolle. Sie haben das Geld und die Kontakte, dagegen sind die Triaden, Yakuza, Itaker- oder Russenmafia etc. angesichts der monetären Potenz, sowie des Einflusses ein Kindergartenverein...
Es gibt zudem nicht nur die Schwuchtel Cook, sondern auch den Kinderliebhaber(falls er nicht mittels günstiger Testung von Pharmadrogen ein paar elendiglich verrecken lässt) Gates und Co.
Dazu kommen noch politische Einflussträger wie Pedo Biden, bei dem die Korruption in der Familie liegt, oder die Clintons, welche zu den Freunden Epsteins zählten...
Das ist ein Netzwerk, welches man nicht unterschätzen sollte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, nur Ernst nehmen sollte man die Bedrohung, welche von diesen Leuten ausgeht, schon...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Linke und Antifaschisten sollten doch froh über den Trump sein. Unter seiner letzten Regentschaft gab es keine Kriege der USA. Frieden - ist das nicht eines der höchsten aller Ziele eines wahren Linken & Antifaschisten?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
:gp:
Hast Du das System der WahlLEUTE begriffen?
Korrekt müsste es Wahlleutende heißen.
---
Zitat:
Zitat von
Heopei
Habe heute einen Friseurtermin, lohnt dass noch?
Die Welt scheint ja in den nächsten Tagen unterzugehen glaubt man den MSM
Spar dir das Geld , geh Feiern solange es noch geht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vermögensverschiebegeschichte !
Das Vermögen ist ja nicht weg , es ist nur woanders !
Ich dachte an das Bombardement.