AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
ChopChop
ich war noch nie so durchgehend überhaupt nicht krank wie während der Pandemie. Das lag für mich hauptsächlich an der sehr gesteigerten Sauberkeit bei allem, natürlich auch der Masken. Vielleicht haben die Impfungen nicht die Wirkung der Verkäufer gehabt, aber massenweise geschädigt haben sie auch nicht, das ist einfach Müll, sowas zu behaupten.
Du bist auch nicht Alle. Ich kenne keinen Geimpftewn, der danach nicht infiziert gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Monarch ist ja auch bereits unterwegs und schreibt nicht seitenweise wie du im HPF.
:hi:
ich hätts auch kürzer fassen können: Bonzen sind antideutsch.
welcher Monarch soll "unterwegs" sein ??
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, das sollte so sein.
Aber es sollte auch die Möglichkeit für externe Regenten aus dem Volk selbst geben.
Grund für die Erbfolge ist, dass eine Familie so mit dem Land verbunden ist und zwangsläufig die Interessen des Landes verfolgen muss,
wogegen auf Zeit gewählte Regenten nur die Interessen ihrer Legislaturperiode verfolgen und nicht in Jahrhunderten zu denken vermögen.
---
Deswegen ist die Monarchie (nicht die repräsentative) optimal.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Reichsbürger - hierzu die Frage:
Wie verzweifelt müssen diese Menschen wohl sein ?!
Meinst du die Reichsbürger oder diejenigen, die wegen einer Witztruppe den größten Antiterroreinsatz der Geschichte machen?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich hätts auch kürzer fassen können: Bonzen sind antideutsch.
welcher Monarch soll "unterwegs" sein ??
Ein Monarch ist kein Bonze, du Depp.
Schau mal was Franz Josef 2 alles so geleistet und gearbeitet hat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig.
Das führt in die Armut, wenn keine anderen Meinungen zugelassen werden.
Alle die gegen eine parlamentarische Monarchie sind, landen meist in der fachistischen Diktatur und das Beste ist, sie merken es nichtmals.
Es wird aber als frei Demokratie verkauft.
Das Problem ist vermutlich deren geringe Bildung. Sie glauben jetzt alles so durchsetzen zu müssen, wie sie es wollen und das ohne Mitsprache der Anderen.
Logisch, daß so eine Politik auf Sand gebaut ist.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Problem ist vermutlich deren geringe Bildung. Sie glauben jetzt alles so durchsetzen zu müssen, wie sie es wollen und das ohne Mitsprache der Anderen.
Logisch, daß so eine Politik auf Sand gebaut ist.
Stimme ich dir zu.
Das wird im Desaster enden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die hatten eben viele „Kolonien“ und daher die vielen „Ausländer“ dort.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das sie überall in der Welt kriegerisch tätig waren, hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Heimat, Traditionen und ihre Kultur pflegen. Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und niemand bezeichnet sie dafür als rechts oder Nazi.
Und für die Pflege der Heimat, Tradition und Kultur ist vor allem auch die britische Monarchie mitverantwortlich.
Wir hatten keine nennenswerten Kolonien und werden geflutet.Nein, Herr Meier, das Argument deinerseits ist nichtig.Duschaust mal bitte in die Suburbs von London, Manchester und Birmingham.Soviel zur Heimatpflege.Yes?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ein Monarch ist kein Bonze, du Depp.
Schau mal was Franz Josef 2 alles so geleistet und gearbeitet hat.
warum so aggressiv?
Du kannst mich gerne Depp nennen, aber bitte begründen!
ja, und diese Nachkriegs"blaublütigen" verkaufen sich gut.
die sog. "Demokraten" eher weniger...
ist halt ne show
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deswegen ist die Monarchie (nicht die repräsentative) optimal.
Nein, ist sie nicht, weil ein absoluter Monarch auch ein absoluter Fehlgriff sein kann, der beratungsresistent seine Linie durchzieht.
Schau dir an, was in Saudi Arabien läuft. Die ganze Familie hat der Typ auf Posten gesetzt. Reine Lachnummer eines Staates.