AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Neu
Und jetzt gehts erst richtig los damit. Ich schätze, dass 24 + 24 demnächst etwa 30 sein werden.
Habe heute noch mit jemand gesprochen, der bereits zu DDR-Zeiten Ärger mit der Stasi hatte. Der hat klar gesagt, dass dieses Regime inzwischen weitaus schlimmer ist
Zitat:
Zitat von
Neu
Kriegst halt eine Mail, ein paar Tage später. Sie tun so, als würden sie dich überwachen.
Die haben keine Mailadresse von mir. Nur ne Telefonnummer.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe heute noch mit jemand gesprochen, der bereits zu DDR-Zeiten Ärger mit der Stasi hatte. Der hat klar gesagt, dass dieses Regime inzwischen weitaus schlimmer ist
Perfider, subtiler, abstrakter! Schlimmer? Niederträchtiger!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich war mal in der Hauptstadt der DDR. Damals überquerten wir Wessis die Straßen nicht im rechten Winkel, sondern etwa 45 Grad. Heuer ist ein jeder bei uns bestrebt, die Maske ordnungsgemäß zu tragen. Wie wir uns doch angeglichen haben, fällt einem nur auf, wenn man das selbst erlebt hat.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und jetzt gehts erst richtig los damit. Ich schätze, dass 24 + 24 demnächst etwa 30 sein werden.
Demnächst? Schwarze Doktorandin in den VSA erklärt, dass 2+2 auch was anders als 4 ergeben kann. Mathematik wäre zu sehr von Weißen dominiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bring mal was mit Substanz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Demnächst? Schwarze Doktorandin in den VSA erklärt, dass 2+2 auch was anders als 4 ergeben kann. Mathematik wäre zu sehr von Weißen dominiert.
Na also. Warum denn die Zahlen nicht gleich gesetzlich verbieten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben keine Mailadresse von mir. Nur ne Telefonnummer.
Die kannten sämtliche Telefonnummern von mir. SMS
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Diktaturen sind zumindest ehrlich. Demokraten rufen "Frieden", während sie bombardieren
Zitat:
Zitat von
Neu
Die kannten sämtliche Telefonnummern von mir. SMS
Ich gebe keine Adressen raus und die Telefonnummer ist auf meine Frau registriert. SMS bekomme ich seltenst bis gar keine.