...sondern ein Wunschzettel.
Druckbare Version
Wie dereinst der Schröder am Oderbruch, wann kommt die Flut....
Katastrophen Sideseeingsminister, schlage ich vor als Machtwort gelebte Situationsbeschreibung. man sieht allein daran, die Grünen besteigen jeden selbstkonstruierten Müllhaufen um als Retter oder Ritter auf dem weissen Pferd in der Arena einzulaufen. . Aber nicht einmal haben sie ihren Rappen gebürstet, nein sie haben sich stattdessen Wund gesessen.Mit der Roth am Stuttgarter Bahnhof an die Macht und dann mit den Wasserwerfern gegen das Volk, einmalig!
Reker die Bundesarmverlängerin, oder der Jäger der mit aller Kraft jede Menge Sektkorken in der Dödeldorfer SPD-Kellerei knallen lässt, während rings um sie rum alles zusammenfällt... kein einziger Afrikaner kam zum Busengrabschen auf die #domplatte, das waren alles Deutsche!
So die Nachrichter am 2. am 3. am 4. am 5. am 6. und kam das via Internet ans Licht, so wurde denn Relativiert, es gab unter den Heiratsmarktintegralen auch welche Artfremden aus den südlichen Regionen und auch heute noch wird sich alles schön gelogen. Die AfD würde es Instrumentalisieren, die Rechten sind schuld und was weiss weder noch dafür verantwortlich zu machen wäre. Nur wer das Kind beim Namen nennt, der ist raus...
.. aber man könnte ja mal eine "to - do - liste" für die A f D aufstellen ... ich fang mal ..
Punkt 1 :
Bundesbürger darüber aufklären , daß die Rente nicht mehr sicher ist , daß die Rentenzahlungen der Bundesrepublik Deutschland durch die zusätzlichen Zahlungen und HARZ IV "Opfergaben" an die Armutsflüchtlinge wohl ca. 400 Milliarden kosten werden , Rentner werden wohl in Zukunft nicht genügend Rente bekommen um nicht in die Armut zu verfallen ...
Punkt 2 : >>>> ???
Im Programm sind auf 78 Seiten viele weitere Punkte:
https://www.alternativefuer.de/wp-co...ogramm-AfD.pdf
Linksextreme rufen zu Attacken auf AfD-Frau auf
Linksextreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehängt und gefordert, sie zur Verantwortung zu ziehen...
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-afd-frau-auf/
glaube ich nicht, dieser Verbrecherhaufen arbeitet mit hochdruck daran, einen Krieg gegen Russland vom zaun zu brechen, weil die Herren Politiker und die Banken ihre Macht wakeln sehen, die brauchen eine neue Krise - um sich heimlich verduften zu können...