AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Beide, aber aktuell sind schon 10 Stück am Tag schwer zu schaffen....
Menthol-Cigaretten hätte ich dann geordert ....
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ganz bescheiden: tabak, breze, schinken, 2 nussschnecken, alles bis auf 1 verdrückt, die könnt ich mir jetzt auch noch reinschrauben...
Zitat:
Zitat von
Lilly
Du isst Tabak?
Der berühmte "Tabakgenuß ohne Rauch". ;)
Aber Du hast mir grad Jugenderinnerung gebracht:
Mit etwa 18 Jahren hab ich mit meinem damaligen Spezl tatsächlich Tabak gegessen. Normale Fabrikzigarette, Papier weggemacht, und den Tabak gegessen. Saurer Geschmack und Magenbeschwerden waren der Lohn für die Neugierde.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der berühmte "Tabakgenuß ohne Rauch". ;)
Aber Du hast mir grad Jugenderinnerung gebracht:
Mit etwa 18 Jahren hab ich mit meinem damaligen Spezl tatsächlich Tabak gegessen. Normale Fabrikzigarette, Papier weggemacht, und den Tabak gegessen. Saurer Geschmack und Magenbeschwerden waren der Lohn für die Neugierde.
Gut wart Ihr alt genug. Mit 2 Jahren hätte mich dieselbe Idee fast in ein frühes, aber platzsparendes Grab gebracht.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Um Himmels Willen, gute Besserung euch dreien!
Klingt wilder, als es ist. Nur der Weg ins Bad während nächtlicher Fieberschübe nervt dann und wann ;)
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Menthol-Cigaretten hätte ich dann geordert ....
Gibt's die denn noch - außer aus dem Nachlass von Helmut Schmidt?
25€ für 14 Km/h zu schnell in der 30er Zone. Ich dachte da wären noch 50 erlaubt, aber die haben einfach vor ner Weile die Schilder ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gibt's die denn noch - außer aus dem Nachlass von Helmut Schmidt?
Wahrscheinlich ... Aber wegen der vielen Horror-Bilder auf den Verpackungen kann man sie im Handel gar nicht
mehr optisch erkennen ....
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Wahrscheinlich ... Aber wegen der vielen Horror-Bilder auf den Verpackungen kann man sie im Handel gar nicht
mehr optisch erkennen ....
Ich dachte, die wären seit Mai 2016 im Rahmen dieser verkackten EU-Tabakrichtlinien-Novelle einfach verboten worden? Naja, vielleicht aus England, wenn die mal raus sind aus dem Scheiß-Verein...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich dachte, die wären seit Mai 2016 im Rahmen dieser verkackten EU-Tabakrichtlinien-Novelle einfach verboten worden? Naja, vielleicht aus England, wenn die mal raus sind aus dem Scheiß-Verein...
Im UK gibt es Metholis. Meine Freundin raucht die, und die sitzt in Schottland und reist nicht wirklich regelmäßig außer Landes.
Vermicellesjoghurt und Zwetschgenjoghurt im 6 Pack im Angebot für 3,20.