AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
rot: In unserer Poititik tummelt sich mittlerweile eine große Negativauslese
blau: Siehe Kanonenuschi, hat 100Mios McKinsey (ihrem Sohn ) zugeschanzt um die BW endgültig zu runinieren, das wäre auch so gegangen, damit man ihr nichts kann, hat man sie weg befördert, beliebte Methode in den Kreisen
Zitat:
Zitat von
tosh
Schweden hat wie du lange die Pandemie geleugnet und war großes Vorbild für Querulanten, inzwischen haben sie
861 Tote/1 Mio POP, Deutschland hat nur
415.
Weißrussland ist eine Diktatur, was da bezüglich Corona passiert weiß hier niemand.
Afrika:
...Infektionskurve zeigt nach oben
Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben die Gesundheitsbehörden in 47 Ländern Afrikas seit Ende November durchschnittlich mehr als 73.000 neue Fälle pro Woche registriert, verglichen mit durchschnittlich rund 30.000 Fällen pro Woche im Oktober....
Wie stark das Coronavirus tatsächlich auf dem Kontinent verbreitet ist, bleibt nach wie vor schwer zu beurteilen.
Denn laut WHO ist das Testniveau in Afrika im Vergleich zu anderen Weltregionen immer noch niedrig...
https://www.dw.com/de/afrika-droht-d...lle/a-56032065
Gegen lernresistente Ignoranten mit fixen Ideen ist kein Kraut gewachsen, die werden nur duch eigene schlimme Erfahrungen klug.
Unser Blödi, infiziert ist nicht krank.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein Coronatote zähle ich in China nicht. In Ghana sagte man mir is over, in Kenia nicht.
Kenne auch eine Ex-Coronakranke.
Ich kann mit ihr auch nicht darüber reden, was ich hier schreibe. Dann fühlt sie sich verschaukelt und verhöhnt. Ihre Mutter ist dran gestorben, und sie selbst ließ sich anstecken, weil es ihr wichtiger war, ihre Mutter bis zuletzt zu begleiten. In der Zeit, als sie krank war, brach sie den Kontakt vorübergehend ab, weil sie mir damit zuvor kommen wollte. Nur durch Zufall erfuhr ich es einige Monate später.
Zitat:
Zitat von
amendment
Woran machst du meine Obrigkeitshörigkeit fest? Im Gegensatz zu vielen Querdenkern bin ich übrigens ein Klardenker. Reicht dir das?
du sollst nicht klardenken, nicht querdenken. Wie die Kripo, gesundes Misstrauen und hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
So einfach ist es leider nicht, normaler Ablauf:
Er stellt eine Behauptung auf. Darauf kommt dann vom Mitdiskutanten eine Gegenbehauptung. Er wiederholt seine Behauptung. Der Mitduskutant formuliert die Gegenbehauptung weiter aus und untermauert sie mit Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, wirft irgendwelche Zahlen in den Raum. Der Mitdiskutant beharrt zwar weiter auf der Gegenbehauptung, erfragt aber Ursprung und Zusammenhang dieser Zahlen; weitere Quellen, praktische Beispiele. Er wiederholt seine Behauptung, wirft dem Mitdiskutanten vor, dass er sich doch die Quelle selbst suchen könne, der Umgang mit Suchmaschinen müsse doch geläufig sein. Der Mitdiskutant hat mittlerweile seine Quelle gefunden, teilt mit, dass die darin gefundenen Zahlen nicht mit der Ursprungsbehauptung vereinbar sein können; weitere Erklärung, Aufschlüsselung, evtl. noch mal Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, hinterfragt die Intelligenz des Mitdiskutanten, wird beleidigend. Der Mitdiskutant wird nun auch direkter, versucht aber, weiterhin höflich zu bleiben. Er wiederholt seine Behauptung, versteht nicht, wie man das nicht verstehen kann, sogar blablub verstünde dies, wie könne man nur so dumm sein, etc. Der Mitdiskutant verbittet sich solch Gebaren, sucht aber weiterhin die Diskussion zum Erkenntnisgewinn. Er wiederholt seine Behauptung, weitere Beleidigungen folgen, Trollvorwürfe sind nun möglich, teils wird mit Gesprächsabbruch "gedroht". Sofern der Mitdiskutant sich nicht auf das selbe Niveau begibt: TILT
Also ja, prinzipiell schon "digital denkend", doch möchte er, dass seine "1" von jedem übernommen wird, eine "0" akzeptiert er nicht. Und er kann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt eine "0" haben können. Außerdem möchte er auch nicht, dass sie eine "0" haben.
:D
Gut geschildert- einer der widerlichsten Poster hier.Vollkommen Kenntnis- und schlimmer noch: humorbefreit!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unser Blödi, infiziert ist nicht krank.
Infiziert kann man gar nicht valide feststellen.PCR oder was?
Aber sag das mal dem Blödi.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir hätten auch keine Corona–Toten, wären endlich wieder Influenza–Tote erlaubt und sterbende 97jährige gesellschaftlich akzeptiert.
Mein Onkel starb ja vier Wochen vor Corona. Da könnte man vielleicht auch noch rückwirkend die Diagnose korrigieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Onkel starb ja vier Wochen vor Corona. Da könnte man vielleicht auch noch rückwirkend die Diagnose korrigieren.
Wie alt war Dein Onkel? Mein Beileid!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie alt war Dein Onkel? Mein Beileid!
77. Er hatte Jahre vorher schon zwei Herzinfarkte und mindestens einen Schlaganfall. Ein Wunder, dass er noch so lange durchhielt. Wäre die Beerdigung eine Woche später gewesen, wäre ich außen vor geblieben, denn danach gab es keine regulären mehr.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Infiziert kann man gar nicht valide feststellen.PCR oder was?
Aber sag das mal dem Blödi.
Fieber messen. So was sagt das aus ?