AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das perverse ist, dass in dem Spielfilm DAS OMEN, genau darauf auf subtile Weise hingewiesen worden ist..der kleine Junge besuchte eine SAATgut Fabrik und der Chef ein Satansanhänger sagte, wir produzieren Weltweit um die Menschheit zu verändern...und wir müssen das so verkaufen, als ob wir helfen wollen....
das habe ich nie so richtig verstanden und heute hat Monsanto die Macht und das was wir heute haben, setzt viele Parallen vom Spielfilm das Omen bereit...das ist schon echt crass, wenn man bedenkt, dass der Film von 1978 ist, wird einem deutlich dass der Filmschaffende uns Menschen vor einer bösen Sache warnen wollte.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
bei aller Liebe: davon glaube ich kein Wort
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
In Zukunft wird halt in unserem Land statt Intellekt, hohe Geistesgaben usw. wieder vermehrt auf körperl. Robustheit und Härte gesetzt. viele Frauen spüren den sich drehenden Wind durch die Flutung mit primitiven Völkerschaften und suchen lieber Schutz bei einem abgebrühten Schläger, als bei einem Nerd, der zwar in der Lage ist, den Code der NSA zu knacken, aber in einem künftigen Bürgerkrieg aufgrund körperl. Mängel bei gewalttät. Auseinandersetzungen stets den Kürzeren zieht!
Keine Sorge, der Ranga Yogeshwar hat grad bei hartaberfair erzählt, dass die Refugees Albert Camus lesen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
bei aller Liebe: davon glaube ich kein Wort
stimmt, es sei dann man nimmt solche Szenarien mit einer versteckten Camera auf um das ganze beweiskräftig zu dokumentieren. Je mehr Deutsche gewisse Fehlverhaltensweisen oder pseudo-Integration gewiser Migranten auf Kamera beweiskräftig dokumentieren können umso mehr Druck kann man auch später auf die Lügenpresse und der normalen Öffentlichkeit ausüben.
Zitat:
Zitat von
Ben Richards
Keine Sorge, der Ranga Yogeshwar hat grad bei hartaberfair erzählt, dass die Refugees Albert Camus lesen.
Ja sicher. 0,01% eventuell.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deutschlands internationale Flughäfen sind Schengen-Zone-Außengrenzen.
Wer weiß, wie lange noch. :D
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich möchte doch hoffen, daß unsere Sozialämter die Bahnfahrt bezahlen. Alles andere wäre menschenunwürdig. All-you-can-eat im Speisewagen gehört selbstredend dazu.
Züge sind historisch belastet...da müssen Luxusflieger ran, können mehr Transportieren ist bequemer und geht vor allem schneller !
Zitat:
Zitat von
black_swan
stimmt, es sei dann man nimmt solche Szenarien mit einer versteckten Camera auf um das ganze beweiskräftig zu dokumentieren. Je mehr Deutsche gewisse Fehlverhaltensweisen oder pseudo-Integration gewiser Migranten auf Kamera beweiskräftig dokumentieren können umso mehr Druck kann man auch später auf die Lügenpresse und der normalen Öffentlichkeit ausüben.
und je mehr Fakes im Umlauf sind, desto mehr schadet man sich selber und wird "Pack" genannt ;)
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
und je mehr Fakes im Umlauf sind, desto mehr schadet man sich selber und wird "Pack" genannt ;)
da hast du evtl Recht, aber was kann man machen, ich bin ratlos ....und verstehe unsere Politik nicht mehr ...wo bleibt hier die Oposition ???