-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ja, sicher :haha:
Das war eine ironische Frage
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig - und damit eben ein Systemling und Verräter und kein "nationaler Deutscher"
In diesem Punkt sind wir uns völlig einig.
So etwas verachte ich zutiefst.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Kerl ist falsch. Er plappert hier pseudonationale Sprüche nach (zumindest teilweise), verteidigt aber das antideutsche Regime mit allen Mitteln. Das passt nicht!!
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber würde gerne bestimmen, wer rechter Deutscher ist.
Der ist garantiert kein Deutscher. Klassicher BRDler
Nicht nur falsch, sondern auch feige. Jeder, der ihm widerredet, wird verunglimpft, teilweise übel beleidigt oder als minderwertiger Idiot abgestempelt. Da gehts dann schon mal um unwertes Leben oder Züchtigungsfantasien.
Und wer nicht kleinbei gibt kommt auf seine „Strafbank“.
Erbärmlich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur falsch, sondern auch feige. Jeder, der ihm widerredet, wird verunglimpft, teilweise übel beleidigt oder als minderwertiger Idiot abgestempelt. Da gehts dann schon mal um unwertes Leben oder Züchtigungsfantasien.
Und wer nicht kleinbei gibt kommt auf seine „Strafbank“.
Erbärmlich.
Hast Du vermutlich njcht gelesen, als Du das schriebst. Oben schrieb ich: Verachtung. Mit Kakerlaken habe ich mehr Mitleid
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hast Du vermutlich njcht gelesen, als Du das schriebst. Oben schrieb ich: Verachtung. Mit Kakerlaken habe ich mehr Mitleid
Selbst Verachtung muss man sich erarbeiten. Ich empfinde nicht mal die für dieses Subjekt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst Verachtung muss man sich erarbeiten. Ich empfinde nicht mal die für dieses Subjekt.
Da bin ich vermutlich durch zu lange Erfahrung voreiliger. Da reicht schon sehr wenig, um von mir verachtet zu werden. Ich gebe keine Chancen mehr.
Möglicherweise definieren wir Verachtung aber auch anders
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Da bin ich vermutlich durch zu lange Erfahrung voreiliger. Da reicht schon sehr wenig, um von mir verachtet zu werden. Ich gebe keine Chancen mehr.
Möglicherweise definieren wir Verachtung aber auch anders
Nöö, ich denke mal das passt schon in etwa.
Derart blasierte Affen lassen/ließen mich direkt aufm Absatz umkehren oder ihnen völlig herbeifantasierte Rechnungen schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Soros ist überbewertet.
Wir wissen mehr als du über Soros.
https://sun9-64.userapi.com/impg/cF5...54f&type=album
auch deep state gibt es
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö, ich denke mal das passt schon in etwa.
Derart blasierte Affen lassen/ließen mich direkt aufm Absatz umkehren oder ihnen völlig herbeifantasierte Rechnungen schreiben.
Das meine ich doch mit Verachtung.
Ich habe so einen auf der Auftraggeberseite. Weiß alles besser, ohne den Schimmer eines Hauches einer Ahnung. Im Oktober habe ich den mal voll auflaufen lassen. Der wollte uns den Auftrag kündigen. Das ging für ihn voll in die Hose.
Ich bin nämlich tatsächlich zu Hause geblieben :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das meine ich doch mit Verachtung.
Ich habe so einen auf der Auftraggeberseite. Weiß alles besser, ohne den Schimmer eines Hauches einer Ahnung. Im Oktober habe ich den mal voll auflaufen lassen. Der wollte uns den Auftrag kündigen. Das ging für ihn voll in die Hose.
Ich bin nämlich tatsächlich zu Hause geblieben :D
Akademiker und ihr Dünkel!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Akademiker und ihr Dünkel!
Naja, da gibt es auch Ausnahmen.
Mich zum Beispiel :D
Ich kann sogar meist fehlerfrei einen "Gliedermaßstab" bedienen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte dazu seriöse Quellen zum Zwei+Vier-Vertrag und zur Souveränität Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg durchlesen.
Danach können wir uns ja mal den oder die Politiker näher anschauen, wer sich diesbezüglich "verplappert" haben sollte.
Und kleine Anekdote am Schluss: Seit wann haben denn unsere Politiker Recht? ;-)
Sonst ist doch angeblich alles nur Lug und Trug, was von denen kommt ... behauptet jedenfalls eine gewisse Klientel unserer Mitbürger...
Wir haben keine Verfassung. Was GG bedeutet exakt willst du wissen ?
Ein Ex-britischer Soldat ( Rheinarmee ) sagte zu mir ihr seid nicht souverän, weiß ich sagte ich.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, da gibt es auch Ausnahmen.
Mich zum Beispiel :D
Ich kann sogar meist fehlerfrei einen "Gliedermaßstab" bedienen.
Ich wäre fast auch einer geworden. Wollten die Genossen aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich wäre fast auch einer geworden. Wollten die Genossen aber nicht.
Naja, den normalen Weg habe ich auch nicht genommen. Ist auch schwierig, wenn man nicht nur das Bundesland, sondern auch das Land selbst und den Kontinent verläßt.
Dann macht man alles doppelt
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Begründung?
Die pro-russische Propaganda will ihn zur Leitfigur einer jüdisch-zionistischen Weltverschwörung machen. Das ist Humbug.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, den normalen Weg habe ich auch nicht genommen. Ist auch schwierig, wenn man nicht nur das Bundesland, sondern auch das Land selbst und den Kontinent verläßt.
Dann macht man alles doppelt
Konfuzius sagt: Der gerade Weg ist zwar der leichte, er lehrt dich aber nichts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die pro-russische Propaganda will ihn zur Leitfigur einer jüdisch-zionistischen Weltverschwörung machen. Das ist Humbug.
Es geht bergab, schreibt t-online! Wohl auch Russen Propaganda:cool:
Norwegischer Geheimdienst: Russland gewinnt die Oberhand
14.25 Uhr: Russland ist norwegischen Geheimdienstinformationen zufolge dabei, in der Ukraine dank eines größeren Truppenreservoirs und der materiellen Unterstützung von Ländern wie Nordkorea und China militärisch die Oberhand zu gewinnen. Kiew werde "substanzielle" westliche Militärhilfe benötigen, um auf eine Umkehrung der Situation hoffen zu können, sagte der Chef des militärischen Nachrichtendienstes, Nils Andreas Stensönes, am Montag anlässlich der Vorstellung des jährlichen Risikobewertungsberichts der norwegischen Sicherheitsdienste.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-oberhand.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch mal, mach dich mal schlau über die Soros-Stiftungen!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die DAAD, das Auswärtige Amt, hat Verträge mit der "Open Society" des Georg Soros. dort lernen die Dümmsten nur Betrug, und werden Gehirn gewaschen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig intensiver mit diesen „Menschenfreunden“ befassen.
Soros, Gates, Schwab sind ganz sicher nicht an deinem Wohlergehen interessiert.
Diese Menschen sind sich in erster Linie selbst Freund.
Aber, ich werfe schon wieder mal Perlen vor die Säue. Du bekommst ja nicht mit, wie man dich von Hacke bis Nacke täglich fickt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
14.25 Uhr: Russland ist norwegischen Geheimdienstinformationen zufolge dabei, in der Ukraine dank eines größeren Truppenreservoirs und der materiellen Unterstützung von Ländern wie Nordkorea und China militärisch die Oberhand zu gewinnen. Kiew werde "substanzielle" westliche Militärhilfe benötigen, um auf eine Umkehrung der Situation hoffen zu können, sagte der Chef des militärischen Nachrichtendienstes, Nils Andreas Stensönes, am Montag anlässlich der Vorstellung des jährlichen Risikobewertungsberichts der norwegischen Sicherheitsdienste.
Gleich kommt Wirrtuel um die Ecke mit „Der Russe wars!“
Auch Norwegen ist vom Russen unterwandert..
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die DAAD, das Auswärtige Amt, hat Verträge mit der "Open Society" des Georg Soros. dort lernen die Dümmsten nur Betrug, und werden Gehirn gewaschen
Eben, nur die wenigsten wissen davon...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das Netzwerk der NGO´s ist wie eine Krake. Correctiv und das ganze andere Geschmeiß gehört dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
von jener Karte sprach ich .. weiter oben …
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Leider! Der Abstieg von Deutschland ab Ende 1998, hat sehr viel damit zu tun
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Reine eingebildete und erfundene Lüge
Die machen Spaß, mehr nicht! es steht dort! Du hast halt twitter, Sozial Media Verblödungs Bildung
Zitat:
Ich habe eine historische Karte der Mongolei gefunden. Mach dir keine Sorge. Wir sind eine friedliche und freie Nation������
Und heute wissen die Kriegsgeilen Nazi Financier in Berlin, EU, USA nicht mehr weiter und viele Milliarden sind gestohlen und verschwunden
Funkstille an der Ukraine-Front: Wo sind die frommen Kiew-Anhänger jetzt?
13. Februar 2024 Branko Marcetic
https://www.telepolis.de/features/Fu...t-9626047.html
-
Es ist eine Kriegswirtschaft in Russland.
Extreme Rüstungsproduktion ist nicht nachhaltig !
"Obervolta mit Atomraketen", so nannte der damalige deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt die UdSSR (der bitterarme afrikanische Staat Obervolta heißt heute Burkina Faso).
https://i.postimg.cc/HsVVdRFx/RU-Wirtschaft.jpg
https://i.ibb.co/WgTvj7N/RU-Wirtschaft.jpg
https://i.ibb.co/WgTvj7N/RU-Wirtschaft.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist eine Kriegswirtschaft in Russland.
Extreme Rüstungsproduktion ist nicht nachhaltig !
"Obervolta mit Atomraketen", so nannte der damalige deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt die UdSSR (der bitterarme afrikanische Staat Obervolta heißt heute Burkina Faso).
.......................
Und was willst DU mit Deiner Phantom Fake Zeichnung erklären:fizeig:
Die Russen passen sich jetzt dem Dumm Niveau der Geistig Behinderten in Berlin, NATO, EU an
Das macht man eigentlich nur bei Tieren, aber so dumm sind halt EU, Berliner Diplomaten inzwischen, die weder Diplomatie, noch Völkerrecht, oder Geschichte kennen
Russischer Diplomat: Müssen Sprachniveau senken, damit uns westliche Kollegen verstehen:fizeig:
12 Feb. 2024 18:07 Uhr
Das Büro des Ständigen Vertreters Russlands bei der UNO hat Sprache und Stil in Reden und Texten dem sinkenden Niveau westlicher Diplomaten angepasst. Westliche Diplomaten würden Fakten beugen und ahistorisch argumentieren. Man übe Druck auf Dritte aus, die verkürzte Sicht zu übernehmen.
Russische Diplomaten müssten ihr Vokabular und ihre Reden dem gesunkenen Bildungsstandard westlicher Diplomaten anpassen, um sicherzustellen, verstanden zu werden. Das sagte der stellvertretende Repräsentant Russlands bei der UNO, Dmitri Poljanski, in einem Interview mit der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Russische Diplomaten empfänden ihre westlichen Kollegen als "ziemlich primitiv".
man sei aber gezwungen, die eigene Ausdrucksweise dem vom Westen vorgegebenen niedrigeren Niveau anzupassen, um verstanden zu werden.
https://test.rtde.me/international/1...aten-primitiv/
Einfach dumm und Blöde sein, reicht für EU Botschaften oder eben Baerbock Stile
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Konfuzius sagt: Der gerade Weg ist zwar der leichte, er lehrt dich aber nichts.
Da ist was dran.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Und was willst DU mit Deiner Phantom Fake Zeichnung erklären:fizeig:
Die Russen passen sich jetzt dem Dumm Niveau der Geistig Behinderten in Berlin, NATO, EU an
Das macht man eigentlich nur bei Tieren, aber so dumm sind halt EU, Berliner Diplomaten inzwischen, die weder Diplomatie, noch Völkerrecht, oder Geschichte kennen
Russischer Diplomat: Müssen Sprachniveau senken, damit uns westliche Kollegen verstehen:fizeig:
12 Feb. 2024 18:07 Uhr
Das Büro des Ständigen Vertreters Russlands bei der UNO hat Sprache und Stil in Reden und Texten dem sinkenden Niveau westlicher Diplomaten angepasst. Westliche Diplomaten würden Fakten beugen und ahistorisch argumentieren. Man übe Druck auf Dritte aus, die verkürzte Sicht zu übernehmen.
Russische Diplomaten müssten ihr Vokabular und ihre Reden dem gesunkenen Bildungsstandard westlicher Diplomaten anpassen, um sicherzustellen, verstanden zu werden. Das sagte der stellvertretende Repräsentant Russlands bei der UNO, Dmitri Poljanski, in einem Interview mit der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti.
Russische Diplomaten empfänden ihre westlichen Kollegen als "ziemlich primitiv".
man sei aber gezwungen, die eigene Ausdrucksweise dem vom
Westen vorgegebenen niedrigeren Niveau anzupassen, um verstanden zu werden.
https://test.rtde.me/international/1...aten-primitiv/
Einfach dumm und Blöde sein, reicht für EU Botschaften oder eben Baerbock Stile
Alles nicht so schlimm, solange die russischen Diplomaten heterosexuell bleiben und nicht die schwulen, lesbischen, transexuellen, diversen und perversen Sexualpraeferenzen verkommener Diplomaten der westlichen Untergangsgesellschaftlichen uebernehmen.
-
Die Geldjuden bzw. ihre politischen Judenknechte in den USA und Frankreich erweisen sich mal wieder als besonders geizig.
Nachdem die Politikmarionetten der USA, NATO und EU im Auftrage der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals dem installierten juedischen Marionettenregimes des failed states Ukraine keine Geld- und Waffengeschenke mehr bereiten wollen, hat nun auch die politischen Judenknechte der " Grande Nation " ihre Geld- und Waffengeschenke fuer das Regime in Kiev drastisch gekuerzt. Lediglich die politischen Judenknechte der BRD schuetten im Jahr 2024 ueber 7 Milliarden EUR an Geld- und Waffengeschenken an die kokainpsychotische, korrupte " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj aus.
Zitat:
RND / 01.02.2024
Scholz fordert mehr Unterstützung
Nur 540 Millionen Euro: Frankreich hinkt bei der Militärhilfe für die Ukraine deutlich hinterher
„Wir dürfen Russland nicht gewinnen lassen“: In seinen Reden ist Frankreichs Präsident Emmanuel Macron gerne eindeutig. Doch laut dem Kieler Institut für Weltwirtschaft liegt Frankreich bei nur
540 Millionen Euro – gegenüber
17,1 Milliarden aus Deutschland.
Paris reagiert gereizt.
Paris. In seinen Reden klingt Emmanuel Macron oft so kompromisslos und eindeutig, das gilt auch für eine unbedingte Unterstützung der Ukraine. Bei deren Angriff durch Russland handle es sich
„um die größte Bedrohung für Frankreich in der Welt“, versicherte der französische Präsident
Mitte Januar.
„Wir dürfen Russland nicht gewinnen lassen“, betonte er und kündigte einen Besuch in der Ukraine im Februar sowie die Lieferung von
40 Scalp-Marschflugkörpern, vergleichbar den
deutschen Taurus-Raketen, an.
Frankreichs Unterstützung liegt weit hinter Deutschlands
Die französischen Versicherungen erscheinen jedoch im
Widerspruch zu den Zahlen, denen zufolge die zweitgrößte Volkswirtschaft und stärkste Militärmacht der EU bei der Unterstützung für die Ukraine
hinterherhinkt. Laut dem
Kiel Institut für Weltwirtschaft (IfW) beläuft sich deren Militärhilfe bislang auf
540 Millionen Euro, weit hinter
17,1 Milliarden Euro aus Deutschland,
6,6 Milliarden Euro aus dem Vereinigten Königreich und
3 Milliarden Euro aus Polen.
Bundeskanzler Olaf Scholz erhöht seit Wochen den Druck auf die europäischen Partner und forderte auch vor Beginn des gestrigen EU-Gipfels in Brüssel Diskussionen über das schwierige Thema.
„Deutschland leistet einen sehr, sehr großen Beitrag mit allein für das laufende Jahr über 7 Milliarden Euro an vorgesehenen Haushaltsmitteln“, sagte Scholz. Nun gehe es darum,
„dass sich alle einmal unterhaken“ und prüfen, was sie an
zusätzlichen Beiträgen leisten könnten.
Frankreich veröffentlicht keine Details über Waffenlieferungen
Paris weist die Kritik in gereiztem Tonfall zurück. Verteidigungsminister Sébastien Lecornu nannte die Statistik des IfW „weder verlässlich noch haltbar“, da sich diese nur auf Versprechen und Absichtserklärungen stütze und somit „Blumenkohl mit Karotten vergleicht“. Frankreich veröffentlicht keine Details über Waffenlieferungen. Außerdem argumentiert es, die gelieferte Ausrüstung sei anders als bei anderen Partnern sofort einsetzbar, oft deutlich neuer und von hoher Qualität. Das gelte etwa für die bereits 30 gelieferten schlagkräftigen Caesar-Haubitze.
Am Donnerstag einigte sich die Europäische Union auf 50 Milliarden Euro Finanzhilfe für die Ukraine bis 2027, nachdem Ungarn seine Vorbehalte aufgegeben hatte.
Ein Parlamentsbericht vom November 2023 schätzte die französischen Waffen- und Munitionshilfen seit Februar 2022 auf
3,2 Milliarden Euro. Christoph Trebesch, Direktor für Internationale Finanzmärkte und Makroökonomie am IfW, sagte gegenüber der Zeitung „Le Monde“, auch unter Anwendung dieser Zahl würde sich „die Position Frankreichs in der Rangliste der gesamten bilateralen Hilfe nicht verändern“.
https://www.rnd.de/politik/frankreic...O5MUMATMY.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alles nicht so schlimm, solange die russischen Diplomaten heterosexuell bleiben und nicht die schwulen, lesbischen, transexuellen, diversen und perversen Sexualpraeferenzen verkommener Diplomaten der westlichen Untergangsgesellschaftlichen uebernehmen.
Einzige Tätigkeit der EU Botschaften, der meisten Deutschen Botschaften. Die dümmsten LGBT und Schwuchtel Clubs betreuen und finanzieren. Das gibt Reisen dann für Michael Roth zu seinen Schwuchtel Freunden
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grimms Märchen gibt es auch.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir haben keine Verfassung. Was GG bedeutet exakt willst du wissen ?
Ein Ex-britischer Soldat ( Rheinarmee ) sagte zu mir ihr seid nicht souverän, weiß ich sagte ich.
Kürzlich ging es hier um Fachkompetenz, was Militärtechnik betrifft.
Ist beim Staatsrecht, bei politologischen Fragen etc. dann also keine Fachkompetenz erforderlich?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nein. Diese Meldung bildet die aktuelle Tendenz ab.
Im Gegensatz zu dir und anderen nehme ich seriöse Quellen auch dann zur Kenntnis, wenn deren Inhalte in ihrem Wahrheitsgehalt bedauerlich sind.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ist daran etwas Illegitimes, was die Inhalte betrifft?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Diese Meldung bildet die aktuelle Tendenz ab.
Im Gegensatz zu dir und anderen nehme ich seriöse Quellen auch dann zur Kenntnis, wenn deren Inhalte in ihrem Wahrheitsgehalt bedauerlich sind.
Alles klar: dann ist t-online unseriös:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ansichtssache.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ansichtssache.
Die Verträge existieren, auch mit der EU. Quelle brachte ich vor 10 Jahren schon. kann man leicht finden, denn ist ist Ursache, für den Sauhaufen Deutsche Regierung und Institutionen. Nur die Dümmsten rund um die DAAD, Georg Soros erhalten Posten seit langem und Politik Prostituierten
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja, geplant war das so nicht.
Garantiert nicht !