AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja , sicher schweigen sie bisher dazu und ob sie jemals wahrheitsgemäß darüber berichten werden steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben !
Und die 240 israelischen Bürger sind nun garantiert alle über 80 Jahre alt und hatten starke Vorerkrankungen !
Und bei der mexikanischen Ärztin war garantiert eine verunreinigte Spritzen Nadel schuld , dadurch sind Bakterien in den Körper gelangt die die Gehirn -und Rückenmarksentzündung ausgelöst haben !
So ungefähr wird darüber berichtet werden , wenn sie denn darüber berichten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht. Ob hier jeder die "sarkastische" Note erkennt?
Vermutlich nicht jeder. Gerade einige " querdenkende " Widersacher sind derzeit in der
Wunschvorstellung gefangen, mich im sibirischen Permafrostboden verbuddel zu sehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Ist das Deine albanische Mutter beim Muenchner Oktoberfest?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann hat der Edel–Türke aus Mainz ja Mut bewiesen. Und Gates auch. Und die Frau von Söder auch. Mut wird belohnt, mindestens mit 4–Millionen–Villen in Berlin!
Corona Party muss sein, auch wenn Alle vor die Hunde gehen.
https://media.giphy.com/media/3s0PIJ...c2Tu/giphy.gif
Kasse mit Roche, Ecolog und dann noch Masken Geschäfte ohne Ende: Aiwanger, Söder
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar, das Thema Definition von Lüge hatten wir gestern bereits. Irgendwie kommt bei Dir nur Regierungspropaganda und leere Worthülsen.
Grundproblem ist das sich einige User nicht den Tatsachen stellen wollen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grundproblem ist das sich einige User nicht den Tatsachen stellen wollen.
Ich bin ehrlich gesagt froh hier noch abweichende und selberdenkende Menschen anzutreffen. Deine GEZ–Propaganda ist langsam kaum mehr zu ertragen.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
So einfach ist es leider nicht, normaler Ablauf:
Er stellt eine Behauptung auf. Darauf kommt dann vom Mitdiskutanten eine Gegenbehauptung. Er wiederholt seine Behauptung. Der Mitduskutant formuliert die Gegenbehauptung weiter aus und untermauert sie mit Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, wirft irgendwelche Zahlen in den Raum. Der Mitdiskutant beharrt zwar weiter auf der Gegenbehauptung, erfragt aber Ursprung und Zusammenhang dieser Zahlen; weitere Quellen, praktische Beispiele. Er wiederholt seine Behauptung, wirft dem Mitdiskutanten vor, dass er sich doch die Quelle selbst suchen könne, der Umgang mit Suchmaschinen müsse doch geläufig sein. Der Mitdiskutant hat mittlerweile seine Quelle gefunden, teilt mit, dass die darin gefundenen Zahlen nicht mit der Ursprungsbehauptung vereinbar sein können; weitere Erklärung, Aufschlüsselung, evtl. noch mal Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, hinterfragt die Intelligenz des Mitdiskutanten, wird beleidigend. Der Mitdiskutant wird nun auch direkter, versucht aber, weiterhin höflich zu bleiben. Er wiederholt seine Behauptung, versteht nicht, wie man das nicht verstehen kann, sogar blablub verstünde dies, wie könne man nur so dumm sein, etc. Der Mitdiskutant verbittet sich solch Gebaren, sucht aber weiterhin die Diskussion zum Erkenntnisgewinn. Er wiederholt seine Behauptung, weitere Beleidigungen folgen, Trollvorwürfe sind nun möglich, teils wird mit Gesprächsabbruch "gedroht". Sofern der Mitdiskutant sich nicht auf das selbe Niveau begibt: TILT
Also ja, prinzipiell schon "digital denkend", doch möchte er, dass seine "1" von jedem übernommen wird, eine "0" akzeptiert er nicht. Und er kann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt eine "0" haben können. Außerdem möchte er auch nicht, dass sie eine "0" haben.
:D
Trantor wird jetzt wohl erstmal wieder ein paar Wochen untertauchen , so war es bisher immer !
Genauso wie Chronos , erst die dicke Welle machen und dann abtauchen !
tosh ist auch so ein Kandidat , nur der ist fast immer hier , wenn er nicht weiter kommt und zigmal widerlegt wurde kommt der mit der Forenhygiene um die Ecke und schwupps biste in seinem Mülleimer , ist mittlerweile ein ganzes Containerdorf !
Mal sehen wann Trantor wieder auftaucht , entweder heute noch mal oder erst wieder in ein paar Wochen !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Allein deshalb lasse ich mich schon nicht impfen: Um mich nicht mit der Masse der Schafe gemein zu machen. Wenn Propagandamarionette wie ein Sumdo oder ähnliche oder irgendwelche Politwichser daherkommen und die Menschen beschimpfen, die sich nicht impfen lassen wollen, weiß ich nur noch mehr, dass ich mich nicht impfen lassen werden. Und die "vernünftige Mehrheit"? Wir haben es derzeit mit genauso einer staatshörigen "vernünftigen Mehrheit" zu tun, die einst die NS-Diktatur oder das SED-Regime ermöglicht hat. Dieser "vernünftige Mehrheit" werde ich mich sicherlich nicht anschließen.
Aha, wenn die Mehrheit/Masse zB gesund und reich ist, wirst du aus Prinzip absichtlich krank und arm werden.
Die NS-Diktatur wurde durch die perverse Benutzung des Ermächtigungsgesetzes durch Hitler ermöglicht, das Gesetz stammte aus der demokratischen Weimarer Republik.
Das SED-Regime wurde durch die sowjetische und russische Besatzung ermöglicht, ein Aufstand dagegen wurde am 17. Juni 1953 niedergeschlagen.
Du hättest wahrscheinlich diese Regimes mit "ermöglicht".
Statt Prinzipien zu reiten sollte man mehr differenzieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird auch wieder eine Zeit nach der Pandemie geben. Sollte dann all das Pflegepersonal, welches zum gesundheitspolitischen Peak gebraucht wurde, danach aber unnötig wäre, wieder entlassen?
Nein, natürlich nicht. Ginge es nach mir, so hätte ich sämtliche verfügbaren Kräfte aus Bundeswehr, Bereitschaftspolizei, Technischem Hilfswerk etc. in die entsprechenden Pflegeeinrichtungen abgestellt. Nach der Pandemie würden die dann in ihre eigentlichen Verwendungen zurückgeführt.
Du wiederholst mich , verfeinerst meine Aussage. mehr nicht. denkst an ein paar arbeitslose danach. Sind Arbeitslose jetzt hoeher bewertet als Tote?
Also sagst du auch: Die "Entscheider" sind alle dumm und unfaehig. .....oder verabscheuungswuerdige Luegner. Gibts noch ne dritte Moeglichkeit?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
(...)
Genauso wie Chronos , erst die dicke Welle machen und dann abtauchen !
Wie bitte? Ich bin sehr oft hier und tauche nie ab. Es kann allerdings sein, dass auf völlig hirnrissige Pöbeleien gar nicht antworte, weil es mir dann einfach schlicht und ergreifend zu blöd geworden ist.
Aber bei dir müsste man wirklich mal die Konz'sche allgemeine und auch die spezielle Hühnertheorie noch um ein weiteres Objektfeld erweitern:
Nicht nur das Gackern und das mit den Flügeln schlagen, sondern - jetzt als erweiterten Versuchsaufbau - das gleichzeitige, simultane Scharren mit den Füßen beim Gackern und Flügelschlagen... :haha: