Vielleicht hast du auch zu viel westliche Propaganda konsumiert und die Situation in Russland ist eine ganz andere.
---
Druckbare Version
Er ist deswegen nicht tot weil deutsche Ärzte sein Leben gerettet haben nachdem Putin ihn vergiften wollte und man dann versucht hat ihn an der Ausreise zu hindern. Wenn er noch am Leben ist dann nur deshalb weil er für den Kreml im Knast keine akute Bedrohung stellt bzw es selbst für die Russen etwas zu dänmlich aussieht wenn er gleich nach dem Giftanschlag einen "Unfall" im Gefängnis zum Opfer fällt.
Vielleicht stehe ich tatsächlich auch "über den Dingen" und bin einer der wenigen die beide Seiten kennen und berücksichtigen und ziehe meine eigenen Schlüsse? Ich kenne die ungefilterte russische Propaganda und ich weiss auch, was die westliche Presse schreibt. Aber ich behaupte, dass das, was die westliche Presse schreibt von den allermeisten "Selberdenkern" nicht aus den Originalquellen wahrgenommen wird sondern nur noch gefiltert über russische oder sog. deutsche Alternative.
Logisch. Die Russen sperren ihn ein, lassen ihn oder sein "Team" twittern, retten sein Leben und......in Germoney legen sich brutalste Nazis selber um, weil ne Dorfstreife Bullen zu sehen ist.
Die hinterlassen sogar nen Nachlass in Form unverbrannter Bekennervideos auf CD.
So einfach ist die Welt!
Das die Russen an einer nationalen Psychose inklusive Realitätsverlust leiden sieht man daran was sie in ihren Medien und in ihren Talkshows zum besten geben und natürlich prinzipiell an ihrem Überfall in der Ukraine und wie man am Anfang dachte das er ablaufen wird......dümmer diletantischer und weltfremder gings wohl kaum noch.
Die Liste der von der Regierung ermordeten Oppositionellen Journalisten Aktivisten Verrätern und Abweichlern ist lang, lang, sehr lang...da kann der eine oder andere Mord durchaus mal anders als geplant laufen....Nawalny wäre ohne die Behandlung in D gestorben, das er es rechtzeitig schaffte das Land zu verlassen damit hat der FSB schlicht nicht gerechnet...in Deutschland und Europa hat man mittlerweile auch Erfahrung mit Opfern russischer Giftanschläge.