AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die russische Armee hat mit den Einsatz schwerer Oktokopter begonnen.
[telegram]freeukrainianrepublic/1021[/telegram...
Warum keine Quadrokopter, die sind billiger?!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mich emotional neidig anmachen, ok
du kannst halt nicht anders
aber red kein faktisches Blech daher:
der Höchstbeitrag für freiwillig GKV Versicherte beträgt 2025:
knapp 1200 Ummen
Hacke doch nicht in die Tasten und lies was ich geschrieben habe. Ich lieferte dir die Zahlen von 2024. Knapp 1200 Ummen. Was hast du geliefert? Die von 2025. Knapp 1200 Ummen.
Merkste selber?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das ist kein ad personam Gepöbel, sondern eine Umstandsbeschreibung bestimmter Gruppen-Verhaltensweisen
du bist rhetorischen Kenntnissen schon fähig, oder ?!
Ein rhetorisches Meisterwerk voller fähiger Kenntnisse bringt der Möchtegern-Oberschichten-Clown. Satzanfang, Aussagesatz oder Frage, Deppenleerzeichen - all das vereint in einer rhetorischen Kenntnissen schon fähigen [sic] Meisterleistung - Respekt!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hacke doch nicht in die Tasten und lies was ich geschrieben habe. Ich lieferte dir die Zahlen von 2024. Knapp 1200 Ummen. Was hast du geliefert? Die von 2025. Knapp 1200 Ummen.
Merkste selber?
ja, der Höchstbeitrag zur GKV wird jedes Jahr neu festgelegt
und wir haben nun den 4. Monat 2025, Schlafmütze
also den 4. Monat, an dem auch freiwillig GKV Versicherte einen Höchstbeitrag von 12oo Ökken abzudrücken haben, wenn sie in der entsprechenden Einkommensliga rangieren
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau genommen hast du dem der dich widerlegt den 1000er versprochen. In dem Falle Flaschengeist, der dich bat, dass du deine Wettschuld an unser Forum spendest.
Hast Du das getan? Nein!
Aber keine Sorge - ernsthaft hatte ich bei dir auch nicht damit gerechnet. Und da ich ungerne nach unten trete, belassen wir es besser dabei. Ich denke nur, dass es für die Anwesenden doch interessant ist.
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Er ist doch ein erfolgreicher Unternehmer mit über 100 Beschäftigten. Elon Musk ist ein Dreck dagegen.
Evtl. hat er ne Mille spendiert und deshalb kann man die 1000 nicht verbuchen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dima
Die russische Armee ist an allen Frontabschnitten auf dem Vormarsch. Fakt.
Frage: Warum sollte Russland jetzt einer Einfrierung des Konflikts an den aktuellen Frontlinien, wie die USA das offenbar wollten, einwilligen? Aus welchem Grund?
Damit das Kiewer Regime sich neu bewaffnet?
Das wäre doch völlig sinnlos und unvorteilhaft.
Dann scheißen wir doch lieber auf die Amis und bringen die Sonderoperation zu Ende. Jetzt erst recht.
Richtig.
Putin ist nicht auf diese Falle des von verlogenen Juden kontrollierten Trumpeltieres hereingefallen. :))
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein rhetorisches Meisterwerk voller fähiger Kenntnisse bringt der Möchtegern-Oberschichten-Clown. Satzanfang, Aussagesatz oder Frage, Deppenleerzeichen - all das vereint in einer rhetorischen Kenntnissen schon fähigen [sic] Meisterleistung - Respekt!
was ist jetzt mit meinen Russlandreisen gestern?
seitdem bist du so komisch schweigsam
magst ned, wenn jemand offensichtlich selber mehrfach dort war !?
übrigens, das erste Mal hatte ich das Vergnügen 1988
für Wessis gar nicht selbstverständlich, damals, in die alte SU zu kommen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, der Höchstbeitrag zur GKV wird jedes Jahr neu festgelegt
und wir haben nun den 4. Monat 2025, Schlafmütze
also den 4. Monat, an dem auch freiwillig GKV Versicherte einen Höchstbeitrag von 12oo Ökken abzudrücken haben, wenn sie in der entsprechenden Einkommensliga rangieren
:hd:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
Dümmliche Lügen.
Völkerrechtswidrig ist nur der Angriffskrieg der Terror-Ukraine seit 10 Jahren gegen den Donbass.
Wenn die Ukraine nicht schnell kapituliert wird die Strafe dafür immer höher ausfallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Erkläre uns doch mal woraus sich die Motivation der Ukrainer schöpft, nach drei Jahren Krieg gegen einen übermächtigen Gegner immer noch durchzuhalten…
Fanatisch rassistischer Russenhass.