AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Wieso schreibst du eigentlich Milanković jedes mal anders? Ist da ein Gag dahinter den ich nicht verstehe? :)
Mein kleiner Klimataliban, Du verstehst so manches nicht. Deshalb weichst Du wohl auf kleine Schreibfehler aus?
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Wieso schreibst du eigentlich Milanković jedes mal anders? Ist da ein Gag dahinter den ich nicht verstehe? :)
Milankovic Milanković (Milankovitch) etc. Es gibt viele Schreibweisen, klimatisch Bewanderte kennen sie, ja selbst Google erkennt sie alle. Selbst meinen Flüchtigkeitsfehler Milanchovich kennt Google.
Toller Google!
;)
Ich gehe gar nicht davon aus, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Aber wenn er den Namen in 20 verschiedenen Variationen schreibt, gerne auch mal auf 3 verschiedene Arten im gleichen Beitrag dachte ich da wäre irgendein Inside-Witz dahinter.
War eigentlich nur eine harmlose Frage. Aber Asis wie du müssen gleich wieder so viel Negativität in den Thread bringen.
Edit: war an den romeo gerichtet.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Ich gehe gar nicht davon aus, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Aber wenn er den Namen in 20 verschiedenen Variationen schreibt, gerne auch mal auf 3 verschiedene Arten im gleichen Beitrag dachte ich da wäre irgendein Inside-Witz dahinter.
War eigentlich nur eine harmlose Frage. Aber Asis wie du müssen gleich wieder so viel Negativität in den Thread bringen.
Edit: war an den romeo gerichtet.
Ich dachte es mir schon, daß von Dir nichts sinnvolles kommen wird. Im Übrigen schreibt man Assi, Du Pfeife!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Nähe Rom!
;)
Soll recht gebirgig sein da. In Madrid ist es auch kalt.Sind ja keine Tropen
Zitat:
Zitat von
beemaster
Soll recht gebirgig sein da. In Madrid ist es auch kalt.Sind ja keine Tropen
Genau, und es herrscht das Regiment der brutal-möglichsten Klima-Erwärmung! :haha:
*Bibber*
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau, und es herrscht das Regiment der brutal-möglichsten Klima-Erwärmung! :haha:
*Bibber*
Und? Wir hatten hier auf 600m NN 48° Nord vor drei Tagen den ersten Frost. Da sind Sie auch nicht mit der neuen Hitzewelle gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=65Aos10YJTs
Dank der Klimaerwärmung ergeben sich immer neue EEG-Geldquellen:
Die Eisrad-Energie!
wow!
:ätsch: