AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tage vor dem 24. 2.22 hatte ich recht, nicht Klopperhorst.
Weil ich 2 markante Argumente erkannte.
Selenski sagte, kommt kein Krieg, natürlich er wollte sein Volk nicht verunsichern.
Du bist wie Merkelraute für mich. Der intelligenteste Mensch der je gelebt hat. Danke das Du Deine Zeit uns Unwürdigen widmest.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Warst du in deinem trostlosen Leben jemals etwas anderes, als eine syphilitische Antifa-Matratze? Speckig, fleckig, dreckig, umgeben von dem bestialischen Gestank, der fanatischen Altbolschewisten nun einmal eigen ist.
Und bist du Antifa-Lude in deinem grenzenlosen Fanatismus nicht auch einer von den Schurken, die AfD Mitglieder halbtot schlagen nur weil die AfD Mitglieder sind, oder während der Demonstrationen gegen dieses Regime als Agent Provokateurs fungieren? Bist du kommunistischer Lumpenhund es nicht, der sich im Namen seiner Schinderpartei nur zu gerne zum Henker macht.
Deine pathologischen Hass-Beiträge hier und deine schäumenden politischen Gewaltfantasien, die du hier im HPF regelmäßig ausposaunst, die sind dafür eindeutig und unwiderlegbar Beweis genug.
Du abartige und zutiefst verachtenswerter Lumpenhund bist es doch, der sich hier selbst nicht entblödet, jede Form der Gewalt an politischen Gegnern zu propagieren und zu rechtferigen, oder anders formuliert, du bist das, was man getrost als ein von Menschenblut besudeltes Kommunistenschwein bezeichnen kann, was sich dann unzweifelhaft schon aus der Geschichte dieses perversen Vereins von geisteskranken Massenmördern herleiten lässt.
Unter dem Strich bist du doch ein Vertreter der Verbrecher, die in der Geschichte der Menschheit schon immer gerne das Blut der einfachen und gutgläubigen Menschen gesoffen haben, mit Parolen wie der Kommunismus wird siegen, gesiegt haben da immer nur die pervertiertesten Schlächter der Meschheitsgeschichte.
Was bleibt also, von dir? Eben nur die dreckige, vielbestiegene und hygienisch äußerst zweifelhafte Antifa-Matratze und eine zutiefst verachtenswerte Kommunistenkreatur.
Starke Worte. Deinen exzellenten Beitrag nehme ich als Kompliment und Dank
dafuer Dich zu literarischer Hoechstleistung motiviert zu haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade weil das ausgeschlossen wird, halte ich es für wahrscheinlich.
Wir werden noch so manche Überraschung erleben, Dinge, die wir uns noch gar nicht vorstellen können - leider.
---
Zu 50 % ja lt Karaganov. Aber sie werden es konventionell schaffen.
Ohne Luftwaffe ist die Ukraine sowieso heillos unterlegen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bildhaft ausgedrueckt, mit stellvertetender Geltung fuer alle westlichen Politikschurken und Befuerworter solltest Du schon mal ein 100 kg Gebinde Vaseline im Baumarkt kaufen, damit der Schmerz gelindert wird, wenn meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und ich ueber euch kommen und euch bei einem Gangbang finanziell, wirtschaftlich, technologisch, miltaerisch und weltoeffentlich hart in eure dummdreisten Hintern penetrieren.
Hab ich vorrätig.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bitte was?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du liest zu viel westlichen Lügenjournalismus .. :fizeig:
Gerne! :lmaa:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist wie Merkelraute für mich. Der intelligenteste Mensch der je gelebt hat. Danke das Du Deine Zeit uns Unwürdigen widmest.
Ich bin ihm ähnlich und weiß seine völlig andere Biografie zu schätzen. Eine Kopie von mir wäre bored.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er hätte sich mit seinem alten Duzfreund wenigstens mal treffen müssen.
Aber Putin kann nur hinten herum, er ist eine feige Sau, ein hinterhältiger Geheimnistyp.
Auch hat Putin garantiert den rückwärtigen Angriff auf Wagner befohlen bzw. mit seinen Generälen ausgekaspert.*
---
* rückwärtiger Angriff auf Wagner - was soll das sein?
Zitat:
Zitat von
Dima
Janukowitsch hätte den Majdan rigoros niederschlagen und notfalls russische Streitkräfte zur Hilfe holen sollen, dann wär nichts passiert.
Du hast vollkommen Recht. Aber ständig flossen neue Gelder, Waffen, für die Nazi Horden in den Maidan, wo Elmar Brok, Ashton, Westerwelle ihre Völkerrechtswidrige Auftritte hatten und die Nazis anstachelten. Die Grund Demo, der ehrlichen Leute, war gegen die Oligarchen: wie Achmetov, der Steinmeier Partner ist und war.
Wie man den Westen an der Nase herumführt, vielleicht war Recep Erdogan sogar der Ideengeber mit seinem MIT Chef: Fidan
Pseudo-Putschversuch in Russland: War es ein militärischer Schachzug Putins?
25. Juni 2023
Bild: Pixabay, (C) Victoria_Borodinova
Der “Wagner-Putsch” in Russland ging so schnell vorüber, wie er begonnen hat. Ob dabei tatsächlich Menschen zu Schaden kamen oder starben, wie zu Beginn behauptet wurde, ist völlig unklar. Schon gestern vermuteten einige Kommentatoren, dass es sich um eine verdeckte Truppenverlegung handeln könne, an der Wagner, Weißrussland und Tschetschenien beteiligt sind – und natürlich auch Einheiten der russischen Armee. Die Privatarmee Wagner in Weißrussland zu stationieren, könnte ebenso eine Kriegslist sein.
Ein Kommentar von Willi Huber
In den letzten zwei Tagen überschlugen sich die Ereignisse in Russland – bis im Landesinneren wieder absolute Ruhe zu herrschen scheint. Was ist da passiert? In der westlichen Welt gab es abseits von Alternativmedien nur Einheitstexte, Einheitsformulierungen – eine Einheitsmeinung. Außer Propaganda gegen Wladimir Putin zu machen und ihn als unfähig und führungsschwach darzustellen, war den Texten kaum etwas zu entnehmen, was Sinn ergibt. Die Spindoktoren des Westens schienen unvorbereitet und überfordert zu sein.
Außer verblendeten Kommentatoren staatlich gekaufter Systemmedien wird wohl niemand den Präsidenten Russlands für einen Idioten halten. Wer dies dennoch macht, sollte sich nur eine seiner Reden durchlesen – sei es zum Thema Wirtschaft oder zum Thema Krieg. Der Mann ist hochintelligent, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte – und ein ausgezeichneter Stratege und Machtpolitiker.
Zitat:
Vielleicht wollte Putin seine in Bevölkerung und Militär angeblich wenig geliebte Militärführung austauschen und brauchte einen guten Grund dafür. Der Fake-Putsch und die Vorwürfe gegen Schoigu und Gerassimow geben ihm jetzt die Gelegenheit, diese Personen auszutauschen.
Die Wagner-Truppen in Weißrussland zu haben, das selbst bislang nicht in den Krieg eingegriffen hat, könnte geostrategisch von großer Bedeutung sein.
...
Dass es sich bei dem “Putsch” um eine Inszenierung handelte, kann man auch daran ablesen, dass in Wahrheit niemand wirklich zu Schaden kam. Oder hält es wirklich jemand für möglich, dass ein Konvoi mit 25.000 Mann und Kriegsgerät ungehindert bis 200 km vor Moskau rollen kann – völlig offen auf öffentlichen Autobahnen? Kein Schuss abgefeuert, kein Luftangriff, kein Nichts? Das geht dann, wenn es nicht ernst gemeint ist.
https://report24.news/pseudo-putschv...achzug-putins/
Blöd hat heute am Montag/Mittwoch nur die Alten Samstag Storys noch im Angebot, so sprachlos ist man über die eigene Blödheit
https://www.bild.de/politik/inland/p...7890.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin für einen Klima-Virus-Lockdown!
Tja, Lauterbach ( stiller See ist mir lieber ) will die Grufties vor dem Hitzetod retten. Das passiert indem er die Werktätigen hindert Steuern zu generieren.
Skurril.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gerne! :lmaa:
.. oohh du bist schwul ... da bist du bei mir aber total verkehrt .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann hätte Putin aber alle Schandtaten der Wagner-Truppe hoch offiziell auf seine Kappe nehmen müssen.
(Potlitikqualle wird sich sicherlich gleich zu Wort melden...mangelnde Geschichtskenntnisse, fehlender Link, Polemik und so.)
Hätte nichts geändert: Putin bzw. RU werden sowieso alle Schandtaten, auch die der Wagners angerechnet.