AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
@OERRBlog
Bei #HartAberFair wird heute über die Wahl in Brandenburg diskutiert. Zu Gast Kevin Kühnert (SPD), Juli Zeh (ebenfalls SPD, was aber nicht erwähnt wird). Von dem Wahlsieger AfD ist niemand eingeladen.
Richtig so. Diese Ganoven muss man auch nicht einladen. Ich will mit meinen Beiträgen keine dümmliche AfD-Propaganda im Fernsehen haben. :kug: :lach:
Der Wahlabend hat gereicht. Wiedersehen in 5 Jahren beim Wahlabend!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Richtig so. Diese Ganoven muss man auch nicht einladen. Ich will mit meinen Beiträgen keine dümmliche AfD-Propaganda im Fernsehen haben. :kug: :lach:
Der Wahlabend hat gereicht. Wiedersehen in 5 Jahren beim Wahlabend!
Warum kommt nicht Friedrich Merz in die Sendung !?
Er scheint wohl noch kein Konzept zu haben...Friederich...oh Friederich...Kanzler bist Du noch lange nicht...!!
Merz wird auch keine Lösung sein.
Der ist auf die Grünlinge angewiesen und die werden ihm seine Suppe schon versalzen... NICHTS also wird sich ändern... auch mit den Sozen nicht!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum kommt nicht Friedrich Merz in die Sendung !? Er scheint wohl noch kein Konzept zu haben...Friederich...oh Friederich...Kanzler bist Du noch lange nicht...!!
Abwarten. Der Merz macht auf seriös. Für Krawall-Sendungen hat der sein Personal. Warum sollte Merz den Öko/Gender/Woke-Fritzen dort aufwerten?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Merz wird auch keine Lösung sein.
Der ist auf die Grünlinge angewiesen und die werden ihm seine Suppe schon versalzen... NICHTS also wird sich ändern... auch mit den Sozen nicht!
Merz wird eine knallharte Anti-Grünen Kampagne fahren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Abwarten. Der Merz macht auf seriös. Für Krawall-Sendungen hat der sein Personal. Warum sollte Merz den Öko/Gender/Woke-Fritzen dort aufwerten?
Merz wird eine knallharte Anti-Grünen Kampagne fahren.
Plant er eine große Koalition mit Pistorius !? :hmm:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum kommt nicht Friedrich Merz in die Sendung !?
Er scheint wohl noch kein Konzept zu haben...Friederich...oh Friederich...Kanzler bist Du noch lange nicht...!!
Ja die CDU/CSU betreibt den größten Eiertanz nicht besser wie die jetzige Hampelregierung ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Schlägertruppen der Kartellparteien gehen nun zu offener Gewalt über, war eigentlich abzusehen, ist nur eine Frage der Zeit wann es die ersten Morde geben wird.
Das befürchte ich leider auch. Mir graut vor dem, was bis zur BT-Wahl noch alles passieren wird. Die sind ja außer Rand und Band, denen ist ja jedes Mittel recht.
Na das klingt doch alles sehr gut für die AfD :
„Ohne uns kann die Verfassung nicht geändert werden, nicht die Geschäftsordnung des Landtags, und wir können eine Enquetekommission zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk einsetzen“ sagt Hohloch.
https://unser-mitteleuropa.com/147661
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Hochbetagte soll endlich in Rente gehen.