AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...
Dieses Märchen kannst du der Zigeunerin auf dem Rummel erzählen.
beruhig dich
neben Pöbeln musst du jetzt nicht auch noch die üblichen Neidreflexe zeigen
Zitat:
Zitat von
Senator_74
eher online- ist heute üblich.
2 Vollidioten wie aus dem Bilderbuch. Gebrüder Grimm sind ein Scheiß dagegen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
beruhig dich
neben Pöbeln musst du jetzt nicht auch noch die üblichen Neidreflexe zeigen
Ich genieße gerade die Sonne und trinke genüsslich einen Kaffee. Du musst halt dein Dosenbier runterschlucken
Jedem das seine
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist eine Beleidigung an alle Beitragszahler! Unabhängig wie viel man einzahlt. Ob es der einfache Arbeiter, Angestellter, Teamleiter etc. ist.
Aber da du ja kein Wort zu den richtigen Schmarotzern verlierst, zeigt mir, dass du ein Flüchtlingsliebling bist und ergo ein grünlinker Spinner bist.
Aber Gratulation, du hast jetzt einen neuen Freund, dementi. Trefft ihr euch regelmäßig beim Jobcenter? Habt ihr etwa denselben SB?
Frage für einen Freund
ich zahl selber den Höchstbeitrag in die GKV ... sag das deinem Gossen-Freund! (pöbelt der eigentlich auch so unterschichtig wie du?!)
das sind inklusive Pflege im Moment fast 1.2oo Ummen im Monat
also solidarisch auch für Diejenigen, die selber nur 500 Euro einzahlen, aber dann durch 10 Arztpraxen hoppsen
durch 10 Arztpraxen zu hoppsen ist nichts anderes, als das Gesundheitssystem schmarotzerisch auszunutzen
und dann auch noch die Frechheit und Chuzpe zu besitzen, sich darüber beklagend zu beschweren
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin ihr Sofortgepöbel schon gewohnt
Manche haben mich damals in meinen ersten Forentagen schon 10 mal beleidigt, da hatte ich noch keine 3 eigenen Beiträge verfasst
umso schöner, wenn man vernehmen darf, dass sie "ihre gerechte Strafe" oft bekommen haben
Ging mir bei meinem Start 2019 ebenso. Huch, ich hab gerade nach dem Jahr geschaut und festgestellt, dass ich vorhin die 40.000 Beiträge "geknackt" und den dritten "Magenta-Stern" bekommen habe!
Ob mich Kloppi nun auf einen Sektempfang einlädt? Bin mal gespannt...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
2 Vollidioten wie aus dem Bilderbuch. Gebrüder Grimm sind ein Scheiß dagegen
Gebrüder Grimm sind Weltliteratur!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich zahl selber den Höchstbeitrag in die GKV ... sag das deinem Gossen-Freund! (pöbelt der eigentlich auch so unterschichtig wie du?!)
das sind inklusive Pflege im Moment fast 1.2oo Ummen im Monat ...
Inkl. oder ohne Arbeitgeberanteil?
Wenn du schon alt bist, sind diese Kosten normal in der PKV, also quasi eine Miete in einer überteuerten Großstadtwohnung.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich genieße gerade die Sonne und trinke genüsslich einen Kaffee. Du musst halt dein Dosenbier runterschlucken
... warum hast du dann dieses proletenhafte Gepöbele nötig !!?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Inkl. oder ohne Arbeitgeberanteil?
Wenn du schon alt bist, sind diese Kosten normal in der PKV, also quasi eine Miete in einer überteuerten Großstadtwohnung.
---
du liest schon ab und an Beiträge, oder?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin ihr Sofortgepöbel schon gewohnt
Manche haben mich damals in meinen ersten Forentagen schon 10 mal beleidigt, da hatte ich noch keine 3 eigenen Beiträge verfasst
umso schöner, wenn man vernehmen darf, dass sie "ihre gerechte Strafe" oft bekommen haben
Einspruch! Da muss ich mich kurz einklinken.
Ich entsinne mich, dass du mal angeboten 1000 Euro ans Forum zu spenden, wenn dir jemand deine Pöbelei nachweist. Den Job hatte ich gerne übernommen und dir anhand mehrerer Beispiele nachgewiesen, dass du provoziert und gepöbelt hast um dich dann zu empören wenn's Saures gibt.
Weitermachen!
https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp