AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Gefühl habe ich auch, daß die diese nur 20 km vor der Front an Vorgesetzte übergeben.
Und wahrscheinlich Fangprämien bekommen. Ich sah einen Busfahrer der blutig geschlagen wurde, war nix mit Prämie.
Die Jungs kriegen nicht mal'ne Ausbildung sondern werden meist ohne ihr Wissen direkt an die Front gekarrt. Gruselig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar politischen Unterricht. ( im Volksmund Sozialkunde ) was man dort lernt ist umsonst ( nicht kostenlos ) ...
Da war doch "StaBü" unter Verantwortung der "Lila Hexe" viel effektiver!
- sonst hätte ihr eigener Enkel nicht draußen vorm "Palazzo Prozzo" mit demonstriert, als Oma und Opa drinnen ihr letztes Gefecht "gefeiert" haben. :)
"Völker hört die Signale":
https://www.youtube.com/watch?v=L9Sy6BP_CNY
Man hat sie gehört ... und wie!
Zitat:
Zitat von
MABF
Das schreibst Du dem Richtigen :haha:
Wusste ich es doch !!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BRD ist als Vasall und Kolonie des US-Hegemons und als Untergliederungseinheit der EU kein souveraener Nationalstaat mehr, der diplomatisch von Hochkaraetern und absoluten Vollprofis reprasentiert werden muesste. Ein Schimpanse wuerde vollkommen ausreichen. Den koennte man auch dort hinsetzen und wuerde den Job wohl besser als die Annalena machen ?
Deshalb hat das Auswaertige Amt auch nur noch Luschen ohne Praedikatsexamen und richtigem Uni-Abschluss als "Spitzenpersonal" im Einsatz.
Schimpanse ist gut !
Ich denke da immer an das Bild von Banksy vom englischen Parlament !
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Moskau macht man sich auch nur noch lustig ueber sie.
Vorhin hat auch das russische Ausenministeriums etwas zur Trambolinspringerin gesagt.
Dass die Dame bald ihr Unwesen in der UNO-Generalversammlung treiben darf, verwundert in Moskau keinen mehr.
Gott sei Dank nur für ein Jahr , obwohl sie da auch schon viel Mist bauen kann in der Zeit !
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Auf jeden Fall eine interessante Theorie.
Aber warum denkst du das es erst in 3-5 Jahren soweit sein wird!? ( Benötigt die EU respektive Deutschland so lange für die Aufrüstung!? )
Was denkst du wird der Initialfunke für einen Angriff sein. Womit wird man die Europäer überzeugen, von der Notwendigkeit!?
Oder denkst du es wird einfach noch provokativer gestichelt und provoziert!?
Wie sieht's du das Verhältnis der USA zu Europa, oder zur Nato in der kommenden Zeit?!
3-5 Jahre reichen für die Aufrüstung in der BRD und EU nicht , viel zu knapp " gedacht " !
Es ist doch nichts mehr da , alles an die Ukraine abgegeben !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür gibt es keine Beweise ...
Genauso wenig wie es Beweise gibt das Russland am Magdeburg Attentat beteiligt war !
Auch darüber wurde schon spekuliert !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
:haha:
"Politik als Leistungsfach" ..... :D
Dachte ich es mir doch, dass Du drecksdeutscher primitiver Untermensch zu dumm zum Scheissen bist.
Aber wenigtens für einen Lacher bist Du gut. Niemand ist völlig nutzlos. Als schlechtes Beispiel taugst Du allemal ...
:haha:
Was der alles gemacht , gehabt und gelernt haben will , da braucht er drei Leben für !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja ja, Politik Leistungsfach. Alter, die haben dich wirklich gründlichst konditioniert.
Da gehören aber immer zwei dazu , der , der konditioniert und der , der sich konditionieren lässt !
Betreutes Denken von Tag 1 an , ja , man sieht was das mit einem anstellen kann !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und wieso schickst Du mir dann ständig Freundschaftsanfragen, Du kranker Idiot. Lass das mal endlich bleiben, Du mieser Untermensch,
Willkommen im Club !