AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Der transatlantische Super-Gau wäre die Achse Paris-Berlin-Moskau, die sich gegenseitig mit Wissenschaft und Bodenschätzen zur Weltmacht erheben könnten
Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking ...
Zitat:
Zitat von
Dima
Allerdings. Oder man könnte auch nehmen Paris-Berlin-Moskau-Peking nehmen. Das wäre eine richtige kontinentale Supermacht.
Würde China nicht mitspielen, denn die sind zu ambitioniert ihr völlig eigenes Ding durchzuziehen und ihre (verständlichen) Vorbehalte gegen den Westen sind tief verankert wegen den Inselaffen
Zitat:
Zitat von
Papa
The EastMed pipeline project will fail to be a feasible plan in terms of its cost and construction process, according to Italy’s foreign minister, Anadolu Agency reports.
“It is obvious that the EastMed pipeline project, proposed by Greece, will not be an option in the medium- and long-term compared to other projects, when its cost and the construction process are taken into consideration,” Luigi Di Maio told Anadolu Agency.
Asked why Italy did not attend the signature ceremony of the EastMed project early January despite invitation, Di Maio said the project should prove that it is economically sustainable.
https://www.middleeastmonitor.com/20...ject-feasible/
Ja die Projekte von unfähigen Pleitestaaten sind immer ganz besonders und veranschaulichen die Kompetenz dieser auf ganz eindrucksvolle Weise. :D
Hahahaha... Di Maio sagt dies, und ENI sagt das.... :D
Die USA und FR sagen: super, weiter so! Und die EU finanziert das sogar mit, da es dabei um EU-Interessen geht.
Die sind dabei wichtiger. Aber LNG ist natürlich ebenso wichtig...
Zitat:
Zitat von
LOL
Hahahaha... Di Maio sagt dies, und ENI sagt das.... :D
Die USA und FR sagen: super, weiter so! Und die EU finanziert das sogar mit, da es dabei um EU-Interessen geht.
Die sind dabei wichtiger. Aber LNG ist natürlich ebenso wichtig...
Anal-dolu lügt, typische türkische Propaganda, dafür haben wieder die Anonymous Greece zugeschlagen:
1. 112 Emergency Call number
2. Sabah Email Service
3. Hurriyer Email Service
4. 112 Emrgency Email Service
5. Turkish Police ( EGM ) Email Service
6. Saglik Email service
7. Ekonomi Email service
8. Enerji Email service
9. SIP-VOIP of Turkish Enerji
10. MIT Email service
Zehn Ziegenficker Services offline :appl:
Zitat:
Zitat von
Dima
Wo lutschen wir was?
Wir arbeiten gewinnbringend mit der Türkei zusammen. Gewinnbringend für beide Seiten.
Und wegen der Geschichte. Beispiel: Die Deutschen haben versucht, uns 1941-1945 zu erobern und zu vernichten. Der damalige Krieg hat uns 27 Millionen Todesopfer gekostet. Trotzdem machen wir heute gut und gerne mit den Deutschen Geschäfte und setzen uns für eine enge deutsch-russische Zusammenarbeit ein.
Russland hat die Vision "Freier Handel von Lissabon bis Wladiwostok".
Dieses "beleidigte Leberwurst spielen" in historischer Hinsicht ist destruktiv und führt zu nichts.
Und Nationalismus und Hass auf andere Völker lässt Länder in die Feudalzeit zurückfallen. Ich merke das am Balkan. Wenn die Völker des Balkan verbünden würden, wären sie eine Großmacht in Europa. Aber jeder verkriecht sich in sein nationalistisches Schneckenhaus. Das ist falsch. Völlig falsch.
Klar tut ihr lutschen, die Türken haben euch ein Flugzeug abgeschossen, den Piloten abgeschlachtet und ihr verkauft denen noch ein Luftabwehrsystem!? Allein der Respekt vor den Angehörigen würde es verbieten, Hauptsache der Rubel rollt, da verkauft ihr sogar eure Mutter.
Aber macht weiterhin euren Urlaub in der Türkei, sauft gepanschten Wodka, die Türken kümmert sich auch um eure Frauen, ihr müsst euch nicht mehr anstrengen:appl:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Klar tut ihr lutschen, die Türken ...
Φιλε, Dima ist ein Guter und meint es sicher gut - es gibt keinen Grund ihn deswegen so anzugehen. So einige Russen hier glauben dass Griechen nur irgendein altes Leberwurst-Problem etc mit den Türken hätten, dabei ist Griechenland nur nach wie vor im Freiheitskampf... Sie verstehen es nicht, dass man mit solcher Denke sich aber nie befreit hätte.
Wie auch immer, ich würde mich bei den Russen darüber nicht beklagen, sie haben auch oft mal geholfen, wenn es andere nicht getan haben...aber auch umgekehrt. Ich mag die Russen.
Bei Putin sehe ich das wie du, der nutzt die Türken als nützliche Idioten bis sie ihm irgendwann dumm kommen werden und er sie abserviert.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Klar tut ihr lutschen, die Türken haben euch ein Flugzeug abgeschossen, den Piloten abgeschlachtet und ihr verkauft denen noch ein Luftabwehrsystem!? Allein der Respekt vor den Angehörigen würde es verbieten, Hauptsache der Rubel rollt, da verkauft ihr sogar eure Mutter.
Aber macht weiterhin euren Urlaub in der Türkei, sauft gepanschten Wodka, die Türken kümmert sich auch um eure Frauen, ihr müsst euch nicht mehr anstrengen:appl:
Pleite gehen kann Russland sich nicht leisten, da wird kein EU-Rettungsschirm einspringen. Und die USA warten nur drauf, um einen 2. Jelzin-Säufer dort zu installieren. So weh es tut (mir gefällt es auch nicht, wie der Putin den Erdowahn nachsichtig behandelt), es ist der richtige Weg.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pleite gehen kann Russland sich nicht leisten, da wird kein EU-Rettungsschirm einspringen. Und die USA warten nur drauf, um einen 2. Jelzin-Säufer dort zu installieren. So weh es tut (mir gefällt es auch nicht, wie der Putin den Erdowahn nachsichtig behandelt), es ist der richtige Weg.
Ich bin darin der gleichen Meinung - da ich weiss, dass Erdogan ihm irgendwann sehr dumm kommen wird - er kann einfach nicht anders - und Putin weiss das auch... und dann wirds wirklich spannend... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich bin darin der gleichen Meinung - da ich weiss dass Erdogan ihm irgendwann sehr dumm kommen wird - er kann einfach nicht anders - und Putin weiss das auch... :D
Putin hat ihn schon im Griff. Da können wir uns sicher sein. Und noch ein Botschafter oder Pilot wird nicht von einem Türken abgeknallt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Putin hat ihn schon im Griff. Da können wir uns sicher sein. Und noch ein Botschafter oder Pilot wird nicht von einem Türken abgeknallt.
Das Problem dabei ist nur: Erdowahn hat sich nicht im Griff. :D