ist das Deine neue Variante, Blödsinn zu verbreiten. auf US Server. Verwundert nicht
Druckbare Version
Nein immer noch nicht.
Ich finde man sollte ganz einfach die Fresse halten wenn es darum geht zu beurteilen ob irgendwo Hunger herrscht wenn man selber in der Lage ist Felder mit dekadenten Luxusprodukten inkl. den darauf wachsenden Lebensmitteln zu vernichten. Wäre doch Platz für Weizen etc. da gewesen um es selber anzubauen und in Hungergebiete zu schicken. Stattdessen "soll" das Putin, denn wenn nicht....
Eben, was wenn nicht? Was soll er befürchten? Noch mehr Sanktionen.
[Qutoe]Deine Lösung besteht nun darin Lebensmittel aus Überflussgebieten global besser zu verteilen, so das niemand hungern/ fliehen muss.[/Quote]
Meine Lösung besteht darin den Mund zu halten. Wir sind nicht die Heilsarmee der Welt. Aber den Mund voll zu nehmen und groß zu tönen, gleichzeitig aber genau jene Waren, die benötigt werden (völlig egal ob es nun Erdbeeren, Spargel oder Schnittlauch ist!) zu vernichten ist doch abartig.
Ich bin froh, Öl eingekauft zu haben. Da werde ich den nächsten Winter wohl überstehen. Stromaggregat habe ich auch, dass ich die Heizung jeden Tag ein paar Stunden laufen lassen kann. Ob wir nächstes Jahr noch heizen können, wird sich zeigen.
Die Landschaft hat sich total gewandelt, stimmt. Die Kriegstreiber vertrauen darauf, dass die Goebbels - Methode funzt. Bis jetzt klappts ja noch, das Blatt kann sich aber wenden.
Ist ja in Buntland genau so. Erst hat man mit rattenhaftem Eifer jede soldatische Tradition zerstört, hat mit "Soldaten sind Mörder"-Geschrei linke Lumpen dazu aufgehetzt Buntenwehrler, die sich in Uniform in den ÖPNV trauten zusammenzuschlagen und hat den Laden "entnahtziehfiziert" und verschwult wo es nur ging.
Jetzt bräuchten die rot-grünen Warlords wieder eine einsatzfähige Truppe die man für fremde Interessen in der Ukraine verbluten lassen kann.
Aber gerade jetzt sollte man denen was scheißen. Kein nationaler Deutscher sollte sich vor Schlawinskys US-Eselkarren spannen lassen. Die sollen ihre "Omas-gegen-Rechts" und ihre bunten Vielfaltsschulen und Montessorikindergärten an die Ostfront schicken.
Nein. Ich meine seine Aussagen aus dem Interview im New Statesman von Anfang April was der Tagesspiegel auch übersetzt hat.
https://m.tagesspiegel.de/politik/in.../28287068.html
Da nennt er deutlich den eigentlichen Kriegsgrund. Nämlich Russlands Bestreben - gemeint ist die Elite - gegenüber dem aufstrebenden China eine starke Position zu haben in der kommenden NWO. Natürlich hindert es daran die Osterweiterung der Nato Aber Russland wird in dem Sinne nicht bedroht.
Das ist ein geopolitischer Krieg der russischen Elite um einen besseren Platz am Futtertrog in (Eur)asien was man von China noch in diesem Jahrzehnt dominiert sieht.
Er sagt es. Ganz deutlich.