AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Welche "medizinische Aufenthalte"
:?
Um dort das nutzlose Personal in die Notaufnahme zu prügeln?
Ich war seit zehn Jahren bei keinem Zahnarzt mehr, habe noch alle meine Zähne, und habe auch keinen "Hausarzt" ...
Deswegen gefällt mir hier auch der Tarif "SIS para todos" mit null Beitragszahlungen Kann jeder im Internet suchen, der es nicht glaubt.
Wieso gibt es eigentlich keine beitragsfreie Krankenversicherung in diesem angeblichem Sozialstaat Deutzelan? Ein weiteres Detail, wieso ich es in diesem Drecksland keine drei Wochen aushalten könnte.
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh mir vom Bein, du Pinscher und vergnüg dich weiter mit fetten Latinas…
:haha:
Jetzt ist er auch noch neidisch, der unterfickte Untermensch .....
:fuck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Mehr hast Du drecksdeutsche Nazi-Arschlochfresse nicht drauf?
Zitat:
Zitat von
amendment
Hülfääää; sowas Irres hab ich lange nicht mehr gehört…
Vorsicht, es lief vor kurzem ein "Doku"Spielfilm (Herrhausen) im ÖR, der die Story im Prinzip genau so darstellt,
ich hatte mich bis dato nur oberflächlich mit zB. dem "Herrhausen" beschäftigt,
der Film rückt da vieles ans Licht,
besonders RAF oder unser VS .... Gurkentruppen
Herrhausen ...... sozusagen der letzte deutsche "Held"
übrigens auch zB. der Macher hinter der deutschen Einheit
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und wo isser jetzt der drecksdeutsche Untermensch amendment? Hat er sich verpisst, wie man das von seiner Sorte gewohnt ist?
Sollte mir eigentlich auch egal sein ... nur manchmal, wie eben jetzt, schlägt bei mir noch die deutsche Ader durch. Eigentlich sollte ich ja die Affen in Weitfortistan ignorieren, da zu weit fort ......
Geh zurück in den Dschungel und spiel den Indios den erfolgreichen Europäer vor. Für die kannst du noch einen auf Held machen, aber eigentlich bist du nicht mehr als ein Freier für die Einheimischen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Zion macht Krieg gegen RU mitelst der Ukraine, mit Lieferung von Waffen usw. an AU für den Krieg gegen RU, mit Sanktionen gegen RU usw.
Hinter Kasperle Lykurg stehen verlogene zionistische Auftraggeber.
Du hast keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen, du Depp. Auch das Putin-Regime ist zionistisch kontrolliert (Banken, Massenmedien) Alles andere ist Augenwischerei für halbgebildete Trottel wie dich. Das war schon zur Zeit des Kalten Krieges der Fall und hat sich nicht geändert. Wenn du hier den großen Antisemiten spielen willst, dann lies dir mal mehr Wissen an
Zitat:
Zitat von
amendment
Und zum Thema "Krankenversicherung" hast Du drecksdeutscher Zivilversager natürlich nichts zu sagen?
Erbärmlicher Klimpergeld-Troll.
Nun ist aber wieder gut mit den persönlichen Beleidigungen.
Thema ist Ukraine
Zitat:
Zitat von
amendment
Geh zurück in den Dschungel und spiel den Indios den erfolgreichen Europäer vor. Für die kannst du noch einen auf Held machen, aber eigentlich bist du nicht mehr als ein Freier für die Einheimischen.
Geh nur wieder mit Deiner Lügenpresse hausieren. Etwas anderes habt Ihr ja nicht, Ihr Minterpemittelten.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und zum Thema "Krankenversicherung" hast Du drecksdeutscher Zivilversager natürlich nichts zu sagen?
Erbärmlicher Klimpergeld-Troll.
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.