AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und daß Putin in die Machenschaften der RAF verwickelt war (Herrhausen-Mord) ahnte man auch nicht......
Das waren Sprengstoffexperten, keine RAF. Suche beim Deutschen Geheimdienst.
https://duckduckgo.com/?q=herrnjause...&t=fpas&ia=web
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gibt aber keine Beweise dafür, dass es überhaupt noch eine aktive RAF zu Zeiten von Herrhausen+Rohwedder gab. Das war eine klare Disziplinierungsansage an die deutschen Eliten, im Zuge der Einheit nicht auf irgendwelche eigenständige Ideen von Souveränität und einer eigenständigen deutschen Rolle in der Welt zu kommen.
Ich gehe ebenfalls von Staatsterror/Gladio aus. Man hatte ja plötzlich auch den Begriff von einer RAF der nächsten Generation.
Ähnlich dem NSU, nur eben unter anderen Voraussetzungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich in der Oberstufe Politik als Leistungsfach hatte, war „Sudel-Ede“ bei uns natürlich regelmäßig auf dem „Seziertisch“; wir machten sogar mal ein diesbezügliches Rollenspiel wo der Lehrer den von Schnitzler mimte und wir mussten dann dessen Ausführungen argumentativ angehen. Das war so die Zeit, wo bei uns Brokdorf, die Friedensbewegung und der RAF-Terror aktuell waren - dass die DDR den RAF-Terroristen später einmal dann Unterschlupf und Tarnung gewähren würde, ahnte damals niemand…
:haha:
"Politik als Leistungsfach" ..... :D
Dachte ich es mir doch, dass Du drecksdeutscher primitiver Untermensch zu dumm zum Scheissen bist.
Aber wenigtens für einen Lacher bist Du gut. Niemand ist völlig nutzlos. Als schlechtes Beispiel taugst Du allemal ...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War ein guter Schachzug, um die Deutschen in die Abhängigkeit von Rußland zu bugsieren....
Der naive Westen hat das tatsächlich mit sich machen lassen, mittels der bestochenen Verräter...
JEDER hätte wissen können, wie absolut feindlich Putin gegen Deutschland eingestellt ist, das war kein Geheimnis.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Naja, aber der Wechsel zu Trump, lässt....lies ja hoffen, dass die Provokation nicht mehr so voranschreitet, wie bisher....?!?
Die Hoffnung starb nach kurzer Zeit durch die 180°-Wende Trumps -
er wurde wohl von Jenen diszipliniert und liefert wieder Waffen usw. an die Ukraine für den Krieg gegen Russland!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immerhin gibt es Belege dafür, dass die Stasi die RAF-Leute in der DDR gut versorgt hat. Davon dürfte auch der KGB gewusst haben. Ob Putin, als kleiner KGB-Major, da involviert war ist natürlich nicht belegt. Wie auch?
Das mit den RAF-Leuten in der DDR ist bewiesen ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nee, Putin bekommt Schmiergelder von den Soldaten, auf die er angewiesen ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hinter Russland, den USA, England, der BRD usw. stehen die gleichen Zionisten. Da ist kein Unterschied, trotz Kriegskapsertheater in der Ukraine
Quatsch. Zion macht Krieg gegen RU mitelst der Ukraine, mit Lieferung von Waffen usw. an AU für den Krieg gegen RU, mit Sanktionen gegen RU usw.
Hinter Kasperle Lykurg stehen verlogene zionistische Auftraggeber.
Zitat:
Zitat von
Schloss
...
Muss ne ganze Weile her sein, wo du doch nichtmal mehr über Rusasland fliegen wölltest
...
muss ich glücklicherweise auch nicht
seit MH17 umfliegen die Lufthansa, Thai Airways, EVA, Singapore, und wie sie alle heißen, glücklicherweise den UKR-RUS Luftraum
fliegen über Rumänen runter am Schwarzen Meer, Türkische Küste entlang im Zick Zack runter nach Asien, und umfliegen dabei die meisten Problemgebiete
neben UKR/RUS auch noch Teile des Irans, oder den Hinduksh usw. usf.
vielleicht fliegen noch ein paar chinesische Airlines über RUS, aber da steig ich ned ein
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tja.... wie kann sowas sein.......
Ganz einfach: Wir hatten „drüben“ keinen Mann…