Das ist, gelinde gesagt Bullshit, bzw. zeugt von militärischem Nichtwissen.
Druckbare Version
Siehst du, du kannst deine Aussage nicht belegen, sie ist auch falsch, da ich kein "Putin-Anhänger" bin.
Sondern ich bin ein Freund aller weißen Europäer, die Europa uns erhalten lassen wollen.
Putin hängt mit ähnlichen jüdischen Oligarchen und Chabad-Leuten zusammen, wie der israelische Selenzky. Er trägt alte Geschichtslügen und läßt jene verfolgen, die anderes herausfanden. Ich bin also weder für Selenzky, noch dem vermutlich halb-jüdischen Putin, sondern ich bin für ein souveränes und freies Rußland, für ein souveräne und freie Ukraine, für ein souveränes (unumschränktes) Deutschland, für ein von Rothschild und seinen Trabanten freies Großbritannien, Frankreich, Spanien, Schweden und Italien.
Jeder tote weiße Russe und jeder tote weiße Ukraine mag in die Agenda des "Abolish the White Race" Konzeptes Israels passen.
Meines ist es nicht.
Jetzt verstanden?
Ja. Ist schwer abzuschätzen. Aber wenn Russland wirklich so schwach und unbedeutend wäre wie es der Westen gerne erzählt, wäre die Panik völlig unangebrachjt. Allerdings muss man Großmächte auch nicht überschjätzen. Der Weltpolizist hat mehr als nur 1x auf die Schnautze bekommen ... von völlig unterschätzen Völkern. Darum weiß ich auch nicht wie die Sache ausgehen wird.
Nehmen wir mal an, dass die Atombomben so funktionieren, wie es Hollywood zeigt, dann wäre Russland schnell am Ende, wenn Moskau und St. Petersburg vernichtet werden. So viele Großstädte bleiben dann nicht mehr. Die RIESIGE und weltgeschichtlich einmalige Unterstützung die die Sowjets von den USA im 2. Weltkrieg bekommen haben und die kriegsentscheidend war, hätten sie dann nicht.
Zudem wird es - da auf beiden Seiten die zionistischen Puppenspieler die Fäden ziehen - auch keinen solchen Krieg geben. Es geht um die Neue Weltordnung, den Great Reset etc.
Ich habe garantiert deutlich mehr Militärwissen als du es jemals haben wirst. Aber lassen wir das. Und die Zivilisten interessieren keine Sau im Ernstfall
Ist von der Hochfinanz auch genauso gewollt. Sie verhindert jede vernünftige Wirtschaftspolitik, treibt die Industrievernichtung voran, baut China mit unserer Technik seit Jahrzehnten auf usw.
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Eine Anzeige wegen §130a erhältst du sofort, wenn du z.B. gegen die "Flüchtlings"politik der B-Regierung polemisierst. Aber probier es doch mal aus. Deine Einlassung war alle Male eine Anzeige wert. Satt sozusagen.
Also die NAZIS gibt es seit 77 Jahren nicht mehr. Alles, was da heute herumhoppelt, sind allenfalls Neo-Nazis, die aber bei den echten zu 90% sofort im KL gelandet wären als Asoziale und Kriminelle.Zitat:
In der Ukraine gibt es tatsächlich echte Nazis, zB das Regiment Asov. Ansonsten gibt es da besonders im Westen viele fanatische Nationalisten bzw. Faschisten, die Begriffe werden oft falsch benutzt, aber mit "Entnazifizierung" meinen die Russen wohl die Bekämpfung und Entmachtung dieser Leute.
Ansonsten wird zB auch bei uns jeder fälschlich als Nazi bezeichnet der lediglich etwas Patriotismus zeigt.
Dein letzter Satz ist allerdings reine Wahrheit, aber das nützt ja auch nichts. Die versammelte LINKE in allen Bereichen nutzt diese Keule allenthalben und freut sich über ihre immer noch durchschlagende Wirkung, denn der normale Gagaländer zuckt wie am Starkstrom, wenn man ihn so bezeichnet. Auch wenn es barer Unfug ist!