AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die einzigen Wahlfälscher waren bisher die Freien Sachsen. Schon seltsam...
Die haben es nur am dilettantischsten gemacht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch wieder wahr. Ich finde es aber seltsam, die Qualifikation eines Politikers an Äußerlichkeiten festzumachen. Die Lang bietet doch genug inhaltliche Angriffsfläche. Warum muss man dann ständig auf ihre äußere Angriffsfläche abheben? Das ist für mich zu wenig seriös. Man macht sich doch nur dann über Äußerlichkeiten lustig, wenn man sonst nichts findet. Aber bei Frau Lang lässt sich eine Menge an politischem handwerklichem Fehlverhalten finden.
Hatte Sie sich nicht vor wenigen Jahren erdreistet, der Bevölkerung Ernährungstipps zu geben?
Die AfD geht seltsame Wege. Sie möchte gerne die Bürger legal bewaffnen. ist das wirklich eine sinnvolle Methode? Wie ist denn auszuschließen, dass solche Geräte in die ganz falschen Hände geraten?
Populistisches Werbegeschenk: AfD-Politikerin verteilt Nahkampf-Waffen im Wahlkampf - n-tv.de
Alter Schwede, was für eine Rede. Beeindruckend !!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alter Schwede, was für eine Rede. Beeindruckend !!!
:gp:
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Hatte Sie sich nicht vor wenigen Jahren erdreistet, der Bevölkerung Ernährungstipps zu geben?
Damit hat sie selber diese Angrffsfläche eröffnet. Wenn man im Glashaus sitzt.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ähhh, nicht bei Sahra. Ich find die abstossend!
Oskar findet das anders. Aber im Vergleich zu Ricarda, Claudia um nur einige zu nennen ist sie recht attraktiv.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Viele Waffen die derzeit meist illegal im Umlauf sind befinden sich bereits in falschen Händen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Oskar findet das anders. Aber im Vergleich zu Ricarda, Claudia um nur einige zu nennen ist sie recht attraktiv.
...und auch viel mehr Grips hat Sahra Wagenknecht !