AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dima
Leute.
Wieso tretet ihr Griechen nicht einfach aus dieser EU aus und dann machen wir ein Dreiecks-Freihandelsabkommen Athen-Moskau-Ankara?
Das wird eure Wirtschaft zum Laufen bringen. Russland hat gesagt, wenn Griechenland morgen aus der EU austritt, werden alle Sanktionen sofort aufgehoben. Und geopolitisch können wir alle was reißen, wenn wir auf die Richtigen setzen.
Es ist die EU, die euch lähmt.
Hast du deine Wodka nicht getrunken?:fuck:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Es sind zwar kleine Hampelmänner, aber zumindest sind sie clever genug, die dummen Zombies, sprich die BRD, nach allen Regeln der Kunst abzukochen.
Diese "kleinen Hampelmänner" haben vorher immerhin eure Fascho-Italiener-Kollegen zurückgeschlagen und euch so lange militärisch beschäftigt und festgebunden, dass ihr euren Russlandfeldzug verspätet gestartet habt - die Folgen davon kennst vielleicht...
Man sollte eben nie "kleine Hampelmänner" unterschätzen, sondern steht man ggf. selbst als ganz ganz grosser Hampelmann da. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
[gekürzt]
wenn eure Währung nicht schon vorher abkackt. :D
Dabei hat der kleinschwänzige Erdowahn doch der türkische Lira zu einem grandiosen Erfolg verholfen...
https://s19.directupload.net/images/200118/rjv7wc5y.jpg
Zitat:
Zitat von
LOL
Diese "kleinen Hampelmänner" haben vorher immerhin eure Fascho-Italiener-Kollegen zurückgeschlagen und euch so lange militärisch beschäftigt und festgebunden, dass ihr euren Russlandfeldzug verspätet gestartet habt - die Folgen davon kennst vielleicht...
Man sollte eben nie "kleine Hampelmänner" unterschätzen, sondern steht man ggf. selbst als ganz ganz grosser Hampelmann da. :D
Geht ein Grieche zur Bank: "Ich möchte was von meinem Gyroskonto abheben?"
Bank: "Gyroskonto wurde leider gesperrt."
Zitat:
Zitat von
liebe99
Hast du deine Wodka nicht getrunken?:fuck:
Wieso zeigst du mir den Mittelfinger? Ich habe mit Respekt gesprochen. Meine Frau ist zur Hälfte griechischer Abstammung.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Und wenn Katar und Deutschland nicht wären, wäre die Tr. Lira ein noch billigeres Klopapier:appl:
Zitat:
Zitat von
Dima
Wieso zeigst du mir den Mittelfinger? Ich habe mit Respekt gesprochen. Meine Frau ist zur Hälfte griechischer Abstammung.
Ihr könnt ja weiterhin türkische Lümmeln lutschen, wir machen da nicht mit. Lese Geschichte, dann wirst du es verstehen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Dima
Leute.
Wieso tretet ihr Griechen nicht einfach aus dieser EU aus und dann machen wir ein Dreiecks-Freihandelsabkommen Athen-Moskau-Ankara?
Das wird eure Wirtschaft zum Laufen bringen. Russland hat gesagt, wenn Griechenland morgen aus der EU austritt, werden alle Sanktionen sofort aufgehoben. Und geopolitisch können wir alle was reißen, wenn wir auf die Richtigen setzen.
Es ist die EU, die euch lähmt.
Wir machen das, wenn "Ankara" dann in Zentralasien liegt…
Vorher aber ganz sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ihr könnt ja weiterhin türkische Lümmeln lutschen, wir machen da nicht mit. Lese Geschichte, dann wirst du es verstehen. :hzu:
Rate mal was ihr Griechen 800 Jahre lang gemacht habt?
Lese Geschichte, dann wirst du es verstehen :hzu:
Zitat:
Zitat von
LOL
Im Gegensatz zu euch sülzen wir nicht, sondern machen unsere Projekte mit tatsächlich strategischen Interessen- und Bündnisspartnern und nicht mit erpressten Halbtoten, wie Sarradsch... nur um Show abzuziehen.
Ich finde es super wie ihr euch gierig-kopflos immer mehr überdehnt, denn so kommt man dann viel besser hinein... :D
The EastMed pipeline project will fail to be a feasible plan in terms of its cost and construction process, according to Italy’s foreign minister, Anadolu Agency reports.
“It is obvious that the EastMed pipeline project, proposed by Greece, will not be an option in the medium- and long-term compared to other projects, when its cost and the construction process are taken into consideration,” Luigi Di Maio told Anadolu Agency.
Asked why Italy did not attend the signature ceremony of the EastMed project early January despite invitation, Di Maio said the project should prove that it is economically sustainable.
https://www.middleeastmonitor.com/20...ject-feasible/
Ja die Projekte von unfähigen Pleitestaaten sind immer ganz besonders und veranschaulichen die Kompetenz dieser auf ganz eindrucksvolle Weise. :D