AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der könnte ihn ja reinhängen lassen. Aber Kopfstand traue ich beiden nicht zu. ;-)
OT Kennst Du das Gegenmittel gegen Vagina Pectoris?
ǝzʇıɹdsuıllızsıuǝd ǝuıǝ
Zitat:
Zitat von
Isegrins
OT Kennst Du das Gegenmittel gegen Vagina Pectoris?
ǝzʇıɹdsuıllızsıuǝd ǝuıǝ
Peniszillin ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Peniszillin ?
Peniszillin (Spritze)
Als Mittel gegen Vagina Pectoris.
Für Lernende:
https://gesund.bund.de/angina-pectoris
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da könnte es durchaus kritisch werden. Grad hier sind viele Altenheime. Selbst mein Wahllokal ist in nem Altenheim.
Die einzigen Wahlfälscher waren bisher die Freien Sachsen. Schon seltsam...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ich denke, ich stelle mich mit Klopperhorst an die Bar und wir trinken ein Pils und warten gelassen die Anzeige ab, weil ich gesagt habe, "Sie hat viele Kochbücher gelesen".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Waren die "Wahlfälscher" die Freien Sachsen oder hat ein "44-jähriger" zugunsten der Freien Sachsen manipuliert? Man ermittelt doch hoffentlich noch!?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gewagte These! Ist das schon nachgewiesen?
Wir wollten doch das Ergebnis abwarten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wage ich zu bezweifeln. Wer sich solche Mengen Fastfood reinzieht, hat es nicht so mit dem Kochen.
Diese Frau hat keine (Ess)Kultur und schon gar keine Ahnung von ausgewogener Ernährung.
Auch wieder wahr. Ich finde es aber seltsam, die Qualifikation eines Politikers an Äußerlichkeiten festzumachen. Die Lang bietet doch genug inhaltliche Angriffsfläche. Warum muss man dann ständig auf ihre äußere Angriffsfläche abheben? Das ist für mich zu wenig seriös. Man macht sich doch nur dann über Äußerlichkeiten lustig, wenn man sonst nichts findet. Aber bei Frau Lang lässt sich eine Menge an politischem handwerklichem Fehlverhalten finden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wage ich zu bezweifeln. Wer sich solche Mengen Fastfood reinzieht, hat es nicht so mit dem Kochen.
Diese Frau hat keine (Ess)Kultur und schon gar keine Ahnung von ausgewogener Ernährung.
Dicke Kochbücher kann man auch zum Klopfen von Koteletts nutzen. Bedeutet, viele Kochbücher in der persönlichen Amazoneinkaufsliste können irritieren...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gewagte These! Ist das schon nachgewiesen?
Wir wollten doch das Ergebnis abwarten.
Ich glaub schon. Auch die Wahlbeobachter der AfD haben dem nicht widersprochen. Wobei möglicherweise die Leute von der AfD besonders sauer sind wegen der freien Sachsen, die ihnen wahrscheinlich die entscheidenden Prozente gekostet haben. Aber du hast recht, nicht zu voreilig, Ergebnis abwarten, sag ich ja auch immer. Habe den Rempler durchaus verstanden.