AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Hoffentlich liest unser Nathan Eure Unterhaltung nicht. Es könnte sein, dass er einen seitenlangen Monolog gleich der famosen 'Rose' aus der TV-Serie GOLDEN GIRLS hält, in dem er uns seine Jugendzeit teilt und an seiner über alles erhabenen Weisheit teilhaben lässt. Jahwe bewahre uns davor! :beten:
Ich glaube nicht, dass Nathan auch nur ansatzweise über Rose‘s Lebenserfahrung verfügt.
Rose war die Sau, da kam nicht mal Estelle mit.
hi
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ähnliches ziert meinen Arm.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lass uns besser morgen darüber diskutieren! Jeder Tag bringt neues Glück :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist doch schon Morgen, also Heute, also Jetzt.
https://media.tenor.com/SVHx9p0mH-kA...s-mr-burns.gif
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
hi
:gib5:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich glaube nicht, dass Nathan auch nur ansatzweise über Rose‘s Lebenserfahrung verfügt.
Rose war die Sau, da kam nicht mal Estelle mit.
Nee, Rose war das naive Dummerchen aus St. Olaf! Blanche die Bitch, Dorothy die mit dem zynischen Humor, und Sophia die alte schwarzhumorige Weise mit den Maifageschichten aus Sizilien.
Ich bin bei Staffel 2/Folge 16, ich freue mich auf jede weitere Folge. Wo gucke ich mir das an? Auf einem Streamingdienst, wo sich ein Windows-PC die Krätze, Pest, HIV, Krebs und alles andere holt, was man selbst nicht haben möchte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
hi
Das Triskele, Trisquel. Ich habe mir einen schön gearbeiteten silbernen Halsanhänger in der Bretagne gekauft, schon dreissig Jahre her. Muss ich mal wieder anziehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sollte man nicht vergessen. Für mich ein Indiz, dass eine dritte Macht im Hintergrund agiert.
Was haben den deine Recherchen über diese ominöse „dritte Macht“ ergeben? Du weißt: Macht braucht stets Strukturen, muss organisiert sein; Mächtige brauchen Untergebene, müssen die Gewalt über die „erste“ und die „zweite“ Macht haben. Was oder wer wäre das überhaupt? Und um eine „Macht in disguise“, die Macht im Hintergrund, zu sein, braucht es - damit das auch so bleibt - Mitarbeiter, auf die zu 100 Prozent Verlass ist! Keine Korruption, keine Schwachstellen für Investigation durch Nachrichtendienste oder Medien. Eine „dritte Macht“ müsste quasi „systemisch vollkommen“ sein.
Das perfekte „System im System“ - das nachzuweisen, haben schon seit der Mondlandung immer wieder irgendwelche Spinner versucht …
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump hat Putin jetzt ein Ultimatum gestellt. Entweder gibts bis zum 20. April einen Waffenstillstand. Oder...
Ausgerechnet 20. April :hd:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
hi
Das hatte eine ehemalige Geliebte an der Fußfessel tätowiert; sie sagte, das wäre was Keltisches…
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ausgerechnet 20. April :hd:
Er will den Führergeburtstag ausnutzen - wie damals an Yom Kippur 1973… nur mit anderen „Vorzeichen“ …