AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die 2500 sind fällig wenn das Kind nicht zur Schule gehen kann aufgrund fehlender Impfung. Schulpflicht. Einige Privatschulen nehmen Kinder auch ohne Masernimpfung. Die kosten aber.
Klar, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass dieser Betrag kommen wird.
Offen ist nur, wie oft der Betrag zu zahlen ist, einmalig oder dann alle paar Monaten wiederholt.
---
Zitat:
Zitat von
Trusty
Warum ist es eigentlich so schwierig sich an das Strangthema zu halten?
Stattdessen wird das Forum - wie so oft - mit nicht themenbezogenem Rotz zugeschissen!
Die Frage war was ihr tun werdet!
Ok, also hier meine Antwort:
Zunächst einmal Ruhe bewahren und nicht irre machen lassen und weiterhin auf keinen Fall impfen lassen!
Impfpässe besorgen falls man noch keine hat und natürlich digitalisieren lassen - kostet, wenn alles korrekt ist so 250, aber nicht bei Telegram verarschen lassen!
Man kauft sich damit erstmal frei und gewinnt etwas Zeit.
Für geistige und körperliche Gesundheit sorgen und sich nicht den ganzen Tag mit diesem Thema befassen - keine Diskussionen eingehen.
Klassische Musik hören, viele Waldspaziergänge mit dem Hund und gute, ausgewogene Ernährung, Zufuhr von Vitamin D+K, usw.
Lebensmittelvorräte und Wasser bereithalten sowie Koch- und Heizmöglichkeiten mit Gas am Start haben, Hausapotheke aufstocken und zumindest einen Baseballschläger, Messer o.ä. am Start haben - zur Not auch Würgestöcke :D
Sofern noch nicht geschehen in Sachwerte gehen die leicht zu transportieren sind und einem vom Staat nicht so einfach weggenommen werden können.
Idealerweise Auswanderung vorbereiten und planen.
Also ich treffe mich jetzt regelmäßig mit Menschen wie du und ich zum Austausch. Es fängt gerade erst an und ich hoffe, es werden immer mehr. Die Grenze ist überschritten. Zweifelnde Geimpfte sind erstmal nicht dabei, weil sie ja noch in der Zweifelsphase stecken. Aber ich bin mir sicher, kommt Zeit, kommt Rat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und dann geht das seinen üblichen weg. ... Mahnung ... Eintreiber ... Erzwingungshaft.
Eine knallharte Lüge des MP Kretschmann dass niemand mit der Polizei abgeholt wird.
Übrigens eine interessante Situation: Schulden beim Staat hast du für immer an der Backe. Da kannst du noch so oft die Hand heben. Die verlierst du nicht. Außer du zahlst oder wanderst ein.
Es sind Nebelkerzen.
Sie fabulieren, es wird keinen Zwang geben, also kein Abholen mit der Polizei zum Amtsarzt.
Was es aber geben wird, ist finanzieller Zwang, und der wird schmerzlich werden, viele notorische Impfverweigerer ruinieren, davon gehe ich aus.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vielleicht genügt ja auch schon die Drohung mit allgemeinen Impfpflicht, um die Herdenimmunität zu erreichen. Viele weniger Hartgesottene werden sicher umfallen.
Drohung als legitimes Mittel? Der Ungehorsam Anderer macht dir offensichtlich ordentlich zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wenn man das richtige Virus freisetzt gibts nur noch Chip im Arm mit Impfstatus und allem drum und dran.
Das hier ist nur Geplänkel im Moment.
Deswegen schrieb ich eingebrannt und nicht eintätowiert ;)
Ich habe einen Tiger VI, einen Panzerwerfer 42 und ein MG 42 in Garage und Garten stehen, mit denen werde ich mich bis zum letzten Blutstropfen verteidigen. Ich lasse mich nicht vergiften, lieber sterbe ich. :haha:
Satire aus!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im III.Reich...und in der DDR wäre geimpft worden...keine Widerrede Volksgenosse...ab '46 Genosse...und Du Lykurg ...und frundsberg...und Klopperhorst...etc., ihr hättet keinen Mucks gemacht.:cool:
Das ist nicht richtig. Nationalsozialisten waren Gegner der Zwangsimpfung und verteufelten Impfungen als "jüdische Waffe"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im III.Reich...und in der DDR wäre geimpft worden...keine Widerrede Volksgenosse...ab '46 Genosse...und Du Lykurg ...und frundsberg...und Klopperhorst...etc., ihr hättet keinen Mucks gemacht.:cool:
Stimmt so nicht. Zudem nicht mit einem Gen-Impfgift.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist nicht richtig. Nationalsozialisten waren Gegner der Zwangsimpfung und verteufelten Impfungen als "jüdische Waffe"
Richtig!
Zitat:
Zitat von
Endgame
Das Regime rechnet wohl auch damit, aber bis dahin sind diese in der absoluten Minderheit und kleine Selbstzerfleischungen in der Schafsherde sind für den bösartigen Schäfer tolerierbar. War mit 3G am Arbeitsplatz genauso, das kam erst, als die deutliche Mehrheit geimpft war und damit nur ca. max. 20 % in einem Betrieb davon betroffen sind. Die spielen mit uns billigst durchschaubares Bauernschach, aber da die Masse dumm und träge ist, klappt das immer wieder.
Wer sich der allgem. Impfpflicht widersetzt, darf keine Öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen, und auch keine Veranstaltungen u. sonst. Örtlichkeiten mehr besuchen.
D.h. man wird die Impfverweigerer wie Aussätzige behandeln, und sie isolieren...das könnte zu (schweren) "Reibereien" führen (?)...
Österreich hat doch bereits eine Impfpflicht. Die Deutschen werden deswegen die Entscheidung auf Februar oder März vertagen, damit sie die Erfahrungswerte von Österreich mit einbeziehen können. Meine Prognose lautet: Nach Einbeziehung der Daten aus Österreich wird bei uns keine Impfpflicht kommen. Hurra !!:ätsch:
Die Österreicher werden wahrscheinlich auf das gleiche Ergebnis kommen wie Gibraltar.