-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
.. das heißt , die Leute beklatschten nun Terroristen ... :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Statt Bodenoffensive laut Israel auch „etwas anderes“ möglich
Nach Angaben eines Militärsprechers ist eine Bodenoffensive im Gaza-Streifen nicht die einzige Option.
Israel bereitet sich nach Angaben eines Militärsprechers im Gaza-Streifen auf „die nächsten Stufen des Krieges“ gegen die dort herrschende islamistische Palästinenserorganisation Hamas vor. „Alle sprechen von einer Bodenoffensive, aber es könnte etwas anderes sein“, sagte der israelische Armeesprecher Richard Hecht. Dabei nannte er keine Einzelheiten.
Also man hat kalte Füße bekommen und die Offensive abgesagt, aha.
Israel nimmt Rücksicht auf Zivilisten, gibt ihnen die Chance zu fliehen und bekommt kalte Füße??
Zur Erinnerung: Die muslimische Mörderbande nahm keine Rücksicht, Hauptziel war die Ermordung von Zivilisten, vom Kleinkind bis zum Greis plus feiges Kidnapping.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Da sieht man mal wie viel *** sich in der Schweiz angesammelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Statt Bodenoffensive laut Israel auch „etwas anderes“ möglich
Nach Angaben eines Militärsprechers ist eine Bodenoffensive im Gaza-Streifen nicht die einzige Option.
Israel bereitet sich nach Angaben eines Militärsprechers im Gaza-Streifen auf „die nächsten Stufen des Krieges“ gegen die dort herrschende islamistische Palästinenserorganisation Hamas vor. „Alle sprechen von einer Bodenoffensive, aber es könnte etwas anderes sein“, sagte der israelische Armeesprecher Richard Hecht. Dabei nannte er keine Einzelheiten.
Also man hat kalte Füße bekommen und die Offensive abgesagt, aha.
Die NWO hat entschieden, dass die Bodenoffensive abgeblasen wird. Das habe ich gestern hier schon gesagt.
Im Moment wird noch verzoegert und auf Zeit gespielt, um die Hamas als Player der NWO zu retten...
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel das ausdruecklich verboten. Israel ist eine reine Kolonie des US-Hegemons.
Das mit dem Aufmarsch war alles eine Taeuschungskulisse fuer die verbloedeten und naiven Israelis.
An Invasion of Gaza Would Be a Disaster for Israel
America Must Prevail on Its Ally to Step Back From the Brink
By Marc Lynch
October 14, 2023
...
https://www.foreignaffairs.com/middl...isaster-israel
https://archive.ph/RpAmJ
Wenn so etwas in Foreign Affairs steht, also dem Hausblatt der NWO-Weltregierung, dann muss man davon ausgehen, das die Bodenoffensive den Volltrotteln in Israel verboten worden ist.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Israel nimmt Rücksicht auf Zivilisten, gibt ihnen die Chance zu fliehen und bekommt kalte Füße??
Zur Erinnerung: Die muslimische Mörderbande nahm keine Rücksicht, Hauptziel war die Ermordung von Zivilisten, vom Kleinkind bis zum Greis plus feiges Kidnapping.
Bin weder für die eine noch die andere Seite. War nur eine sachliche Feststellung bzw. Einschätzung, mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die vom Zentralrat sind woke und total naiv. Mit denen ist kein Staat zu machen, weil sie zusammen mit Merkel dafuer gesorgt haben, dass sehr viele radikal islamische Terroristen in der antideutschen BRD unterkommen konnten.
Das muessen jetzt alle BRDlinge ausbaden, weil sie ja alle neuerdings Israelis und Juden sein sollen.
Ziel des Dschihad wird jetzt auch die BRD sein, weil die Terroristen die BRD auf eine Stufe mit Israel stellen werden.
Ich bin fuer die Errichtung von bewaffneten Buergerwehren, um Deutschland zu schuetzen.
Zudem sollte massiv abgeschoben werden. Die Grenzen muessen dicht gemacht werden.
Wichtig ist jetzt knallhartes Durchgreifen.
Und nun noch die Bundeswehr nach Israel schicken. Das dürfte den Hass auf Deutsche noch mal ankurbeln.
Zu Bürgerwehren: Die wenigsten Deutschen sind überhaupt in der Lage mit ner Waffe umzugehen. Die Wehrpflicht ist ausgesetzt und kaum ein Jugendlicher geht noch als Soldat zur Armee.
Und zu allem Überfluss sterben die letzten "Waffenträger" weg oder man entzieht ihnen aus fadenscheinigen Gründen die WBK oder gar gleich die Waffen.
Ausserdem sind Bürgerwehren voll Nazi und so....
-
Zitat:
Zitat von
marion
Kloppers laufendes freilassen ist völlig kontraproduktiv, die machen alle ihren Stiefel nahtlos weiter
Das Problem ist das Leute irgendwo irgendwas hören / lesen und auch das noch verkürze
Merkel hatte 2017 von der "Sicherheit Israels als deutsche Staatsräson gelallt, aber, wie fast immer, nicht
gesagt was das für Deutschland bedeuten würde.
Ob wir "nur" Geld schicken.
Ob wir 1 Million aus Gaza aufnehmen würden (Entlastung)
Ob man Tornados mit Spionagekameras schicken würde
Ob man Tornados mit Bomben GS bombadieren lässt.
Ob man deutsche Bodentruppen an der Seite Israels kämpfen lässt.
Die Alte kennt ihre Deutschen. Ein bisschen blabla hier, ein bisschen blabla da und 99% stellen
das denken ein was das bedeuten würde. Merkel meinte es eh nie erst.
Die hätte auch "Bombardiert Israel!" am Pult gesagt wenn es ihr Vorteile gebracht hätte.
Gauland hat das ein wenig herausgearbeitet was die Worte, wenn man es denn ernst meinen würde,
für Deutschland bedeuten würden. Gl hat sich vorsichtig distanziert
Ich hätte vermutlich "etwas" überlaut gesprochen: "Fickt euch Jodels, fickt euch Araber, seht zu wie ihr klarkommt! Wenn ihr Geld braucht geht arbeiten! MeSa!!! (Mach euren Scheiß alleine). Die Weltrettungsphantasien der Deutschen...zum KOTZEN! ........ich bin Prolet
Wenn es irgendeinen Plan gibt, warum es gut für Deutschland sein soll, den Jodels tief(st) in den Boppes zu kriechen, aber Gleichzeitig den Musels da, in den letzten Jahren) 340 Millionen in den Boppes zus schieben dann begreife ich ihn nicht.
Ich begreife auch nicht Frauen,-, Schwulleten.- und Ich-hab-mich-noch-nicht entschieden Pauwer zu propagieren als wenn es 66,6% der Bev. sind, aber gleichzeitig das Land mit Musel/ Islamisten zu fluten. usw.
Müsste man 3/4 der Politiker wegen Gemeingefährlich einsperren,
Dem Faß die Krone ins Gesicht schlägt: Sehe (yt?) irgendwelche Asülanten: Meint einer, Herkunft Subsahara, "ich brauche Hilfe, ihr müsst..................
Alter Schwede, voll auf Drecklandkurs. Alles ist wichtig, nur Deutsche und Deutschland nicht, für alles ist Geld da, nur für Deutsche und Deutschland nicht.
Arsch voll Schulden? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Keine Unterkünfte mehr? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Schlechte & verschlechternde Schulleistungen? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Dies Art der "Einwanderung" hat noch nirgends zum Erfolg geführt? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Die Hälfte des Bürgergeldes geht an Ausländer? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Ausländer sind nur in Kriminalstatistiken führend? Egal, noch mehr Neger & Islamkuffnucken
Ich mache mir Sorgen um Deutschland.
Um Israel sollen sich Jodel sorgen machen.
Hat mich schon am Ofarim Strang gestört.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun noch die Bundeswehr nach Israel schicken. Das dürfte den Hass auf Deutsche noch mal ankurbeln.....
.. man könnte doch die Bundeswehr teilen , 50:50 nach Israel und Palästina .. also gerechte Aufteilung .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun noch die Bundeswehr nach Israel schicken. Das dürfte den Hass auf Deutsche noch mal ankurbeln.
Zu Bürgerwehren: Die wenigsten Deutschen sind überhaupt in der Lage mit ner Waffe umzugehen. Die Wehrpflicht ist ausgesetzt und kaum ein Jugendlicher geht noch als Soldat zur Armee.
Und zu allem Überfluss sterben die letzten "Waffenträger" weg oder man entzieht ihnen aus fadenscheinigen Gründen die WBK oder gar gleich die Waffen.
Die Hamas-Terroristen sitzen in Bunkern 60 Meter unter der Erde.
Dort sind sie sicher und sie wissen, dass sie jetzt schon gewonnen haben.
Das woke Israel ist schwach, sehr schwach sogar.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich könnte mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, Deutsche Soldaten schießen auf Palästinenser und ihre Glaubensbrüder in der BRD würden daraufhin reagieren ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.
---
Wichtiger wäre ein Waffe....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hamas-Terroristen sitzen in Bunkern 60 Meter unter der Erde.
Dort sind sie sicher und sie wissen, dass sie jetzt schon gewonnen haben.
Das woke Israel ist schwach, sehr schwach sogar.
Wie bekämpft man Ungeziefer in Höhlen, man flutet die Höhlen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich könnte mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, Deutsche Soldaten schießen auf Palästinenser und ihre Glaubensbrüder in der BRD würden daraufhin reagieren ...
Das dürfte in dem Fall unausweichlich so passieren.....auch Anschläge auf BW-Einrichtungen könnten da folgen. Die werden ja von privaten Sicherheitsunternehmen bewacht. Und wer da so arbeitet, wissen wir ja.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NWO hat entschieden, dass die Bodenoffensive abgeblasen wird. Das habe ich gestern hier schon gesagt.
Im Moment wird noch verzoegert und auf Zeit gespielt, um die Hamas als Player der NWO zu retten...
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel das ausdruecklich verboten. Israel ist eine reine Kolonie des US-Hegemons.
Das mit dem Aufmarsch war alles eine Taeuschungskulisse fuer die verbloedeten und naiven Israelis.
An Invasion of Gaza Would Be a Disaster for Israel
America Must Prevail on Its Ally to Step Back From the Brink
By Marc Lynch
October 14, 2023
...
https://www.foreignaffairs.com/middl...isaster-israel
https://archive.ph/RpAmJ
Wenn so etwas in Foreign Affairs steht, also dem Hausblatt der NWO-Weltregierung, dann muss man davon ausgehen, das die Bodenoffensive den Volltrotteln in Israel verboten worden ist.
Die NWO - die neue Weltordnung - hat entschieden - kannst du mir mal erklären, wie du das meinst?
Russland's Putin sprach wörtlich von der Errichtung einer neuen Weltordnung; ist somit Russland für die Verzögerung der Bodenoffensive verantwortlich?
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.
Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.
Mein Land würde ich verteidigen, leider habe ich kein Land. Die BRD ist nicht mein Land...und wie dumm ist es zu sterben, damit andere gut leben können?
Es gab immer eine bestimmte Klientel, die von den Kriegen profitiert hat, und eine andere, die für sie gestorben ist
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wichtiger wäre ein Waffe....
Israelis sind am Wochenende auch mit der Waffe in der Hand gestorben.
Teilweise musste 1 Israeli gegen 5 bis 20 Terroristen kaempfen.
Man braucht auch soldatische Kampferfahrung, um all die sehr gut ausgebildeten Hamas-Terroristen neutralisieren zu koennen.
Eine Waffe allein reicht da nicht.
Mit der Hamas brauechten wir Waffengleichheit und auch eine gleichwertige Ausbidung bzw. Kampferfahrung.
Die Hamas schmunzelt doch ueber uns.
Die wissen in der Hamas ganz genau, dass der woke LGBT-Westen und Israel schwach sind.
Das sind alles Untergangsgesellschaften im Selbstmordmodus.
Das ganze woke politische Personal im Westen und in Israel gehoert an der Spitze ausgetauscht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...].
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie bekämpft man Ungeziefer in Höhlen, man flutet die Höhlen.
Nur sitzen da auch in 60 Metern Tiefe die Geiseln fest.
Hamas sitzt am laengeren Hebel, weil sich Israel von denen erpressen laesst.
Israel hat verloren.
Mit verweichlichten und emotional gesteuerten israelischen Maennern kann man keinen Krieg gegen die Hamas fuehren.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mein Land würde ich verteidigen, leider habe ich kein Land. Die BRD ist nicht mein Land...und wie dumm ist es zu sterben, damit andere gut leben können?
Es gab immer eine bestimmte Klientel, die von den Kriegen profitiert hat, und eine andere, die für sie gestorben ist
So geht es mir mittlerweile auch.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fuer die woke cancel culture LGBT-BRD wuerde ich auch nicht kaempfen wollen.
Warum soll man fuer Leute, die Deutschland und Deutsche hassen, kaempfen ?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
[...]
Das wurde, und kann man auch umformulieren: "Diejenigen, die für die Sache gekämpft haben, werden nicht regieren."
Oder ganz kurz auf den Punkt gebracht: "Bleeders are no rulers".. Das hat sich nur zu oft als wahr bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So geht es mir mittlerweile auch.
Mir schon lange, seit Jahrzehnten. Mit 16 Jahren und im Klassenzimmer sitzend ist mir schlagartig klar geworden, daß die Bundeswehr eine Armee im Dienst meiner Feinde ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur sitzen da auch in 60 Metern Tiefe die Geiseln fest.
Hamas sitzt am laengeren Hebel, weil sich Israel von denen erpressen laesst.
Israel hat verloren.
Mit verweichlichten und emotional gesteuerten israelischen Maennern kann man keinen Krieg gegen die Hamas fuehren.
Israel sollte sich nicht mit Geiseln erpressen lassen, sonst werden weitere Entführungen folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ihr wart also so naiv, in ein zukünftiges Bürgerkriegsgebiet zu flüchten. So dumm muss man erst mal sein.
p.s.
Was du "Flucht" nennst, war sicherlich ein Witz. Meine Großeltern waren Ostvertriebene und haben echte Flucht erlebt,
nicht in den molligen Sozialstaat, wie du es tatest.
---
Frag doch mal deine Frau aus dem Balkan was Flucht ist. Wie gesagt, du bist ein Internetmaulheld mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man braucht auch soldatische Kampferfahrung, um all die sehr gut ausgebildeten Hamas-Terroristen neutralisieren zu koennen.
Mit der Hamas brauechten wir Waffengleichheit und auch eine gleichwertige Ausbidung bzw. Kampferfahrung.
Die wissen in der Hamas ganz genau, dass der woke LGBT-Westen und Israel schwach sind.
Das ganze woke politische Personal im Westen und in Israel gehoert an der Spitze ausgetauscht.
Die Hamas sind nur Araber, die weder richtig kämpfen können noch Verstand haben.
Die Waffe ist eben nicht alles, die Einstellung dazu ist entscheidend.
Eine Waffe verleitet einen Araber zu der Annahme, er sei unbesiegbar...gibt im Netz Videos dazu, wie Hama Kämpfen einfach gestorben sind....
Aber das zu erklären wäre hier Zeitverschwendung...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Israel sollte sich nicht mit Geiseln erpressen lassen, sonst werden weitere Entführungen folgen.
Israel sollte nix unternehmen, was der Hamas in ihr Konzept passen würde.
Israel sollte nur das tun, womit die Hamas-Terroristen niemals gerechnet haben... :hi:
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Frag doch mal deine Frau aus dem Balkan was Flucht ist. Wie gesagt, du bist ein Internetmaulheld mehr nicht.
Wie gesagt: Ihr Kanacken habt keine Flucht selbst erlebt, aber seid schön ins Sozialstaatsparadies marodiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie gesagt: Ihr Kanacken habt keine Flucht selbst erlebt, aber seid schön ins Sozialstaatsparadies marodiert.
---
Ja, sicher du Internetmaulheld. Setz dich an den Tisch und legt dein Wissen auf Papier nieder und wenn Kanacken dir entgegenkommen, Wechsel schnell den Bürgersteig oder spring schnell ins Gebüsch, denn das ist nicht Feigheit sondern Cleverness.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit der Hamas brauechten wir Waffengleichheit und auch eine gleichwertige Ausbildung bzw. Kampferfahrung.
Das war geplant, organisiert direkt von den Israels:
Es ist noch viel Schlimmer wie jetzt heraus kommt. Benjamin Netanjahu ist persönlich dafür verantwortlich, was da organisier wurde und die Militär, Mossad Führung wusste davon. Die waren aktiv daran beteiligt!
Seine perversen Lügen, entlarvten wir vor Tagen, das da was Nicht stimmen kann und unmöglich ist
Zitat:
Natural News weist darauf hin, dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu schwor, die Hamas mit Unterstützung eines neuen Kriegskabinetts, dem auch ein langjähriger Oppositioneller angehört, zu «zerschlagen und zu zerstören».« Jedes Hamas-Mitglied ist ein toter Mann», sagte er in einer Ansprache.
Aber seine Provision erhalten, bei der Finanzierung der Tunnels und Ausbildung, Ausrüstung:fuck: Genauso verrottet wie die EU, Berliner Finanzierung mit Grünen, BMZ, GIZ Ratten
«Schwarze Operationen»: Israelische Geheimoperationen und ihre Finanzierung
Ein Buch eines ehemaligen israelischen Geheimdienstmitarbeiters hat bereits 1992 die geheime Finanzierung palästinensischer Terroristen durch Israel belegt. Ähnlichkeiten mit aktuellen Vorgängen dürften nicht zufällig sein.
17. Oktober 2023 - Konflikte
Martin Armstrong: Westliche Führer finanzierten die Terroranschläge in Israel
Laut dem Finanz- und Geopolitik-Analysten sei das Ziel, Russland in den Dritten Weltkrieg zu ziehen. Hinter dem Vorwand des Liberalismus stecke in Wirklichkeit Faschismus.
Der Überfall der Qassam-Brigaden, der militärischen Einheiten des palästinensischen Organisation Hamas, am 7. Oktober auf Israel hat auch die westliche Öffentlichkeit überrascht. Nun wird in den Mainstream-Medien viel darüber veröffentlicht, wer die Hamas angeblich finanziert. Dazu gehört den Angaben nach unter anderem der arabische Staat Katar, der seit 2014 etwa 1,5 Milliarden Dollar an die Hamas überwiesen haben soll.
Zitat:
Der Vorgang verweist auf das, was hinter den Schlagzeilen geschieht. Das Portal Swiss Policy Research veröffentlichte dazu am
Sonntag einen Auszug aus einem Buch des israelischen Militärgeheimdienst-Whistleblowers Ari Ben-Menashe. Dieser hatte 1992 in «Profits of War: Inside the Secret U.S.-Israeli Arms Network» darüber berichtet, wie Israel Erlöse aus geheimen Waffenverkäufen an den Iran zur Finanzierung von Geheimoperationen und Terrorismus unter falscher Flagge verwendete.
Nicht berichtet wird von den Mainstream-Medien dabei, woran der Investigativ-Journalist Seymour Hersh kürzlich erinnerte:
«Es wurde eine Vereinbarung mit Katar getroffen, das mit israelischer Zustimmung begann, Hunderte von Millionen Dollar an die Hamas-Führung zu schicken.»
Die Vereinbarung sei getroffen worden, nachdem Benjamin «Bibi» Netanjahu 2009 wieder Ministerpräsident wurde. Hersh zitierte seinen israelischen Informanten:
«Bibi war überzeugt, dass er mit dem Geld aus Katar mehr Kontrolle über die Hamas haben würde.»
Bereits 2020 wies ein Bericht des arabischen Online-Portals Al-Bawaba auf interessante Aussagen des ehemaligen israelische Verteidigungsministers Avigdor Liberman hin. Dieser habe in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 12 News Einzelheiten über einen geheimen Besuch von Mossad-Chef Yossi Cohen und dem Chef des Südkommandos des israelischen Militärs, Herzl Halevi, im Jahr 2020 in Katar enthüllt. Danach hat Liberman gesagt:
«Sowohl die Ägypter als auch die Katarer waren wütend auf die Hamas und planten, alle Verbindungen zu ihr abzubrechen. Plötzlich trat Netanjahu als Befürworter der Hamas auf und übte Druck auf Ägypten und die Katarer aus, die finanzielle Unterstützung fortzusetzen.»
Das hatte vor drei Jahren ebenfalls die israelische Zeitung Haaretz berichtet.
etliche Original links sind im Original hier
https://transition-news.org/schwarze...e-finanzierung
17. Oktober 2023 - Konflikte
Bezogen auf «renommierte Quellen» behauptet Armstrong: Was derzeit geschehe, sei das nächste «World Trade Center-Fiasko». Er enthüllte, dass die Truppen an der israelischen Grenze zwei Tage im Voraus abgezogen und neu eingeteilt worden waren. Adams pflichtete ihm bei und wies darauf hin, dass Israel über einen ausserordentlich fähigen Geheimdienst verfüge. Ihm sei aufgefallen, «dass die Handschuhe jetzt ausgezogen seien» und es keinen Widerstand gegen irgendeine Entscheidung der Regierung gebe, egal wie radikal oder rachsüchtig sie auch sein möge. «Was meinen Sie, wohin das führt», fragte der Journalist. Armstrong antwortete:
«Sie brauchten diesen Krieg. Sie wussten, dass er kommen würde, und sie haben ihn zugelassen.
https://www.naturalnews.com/2023-10-...nto-wwiii.html
False Flag Operationen der Israelis, wo sie profitierten.
Zitat:
Eitan habe eine Antiterrorgruppe geleitet, deren Aufgabe es war, mit «unkonventionellen» Methoden – Ben-Menashe nennt sie «abscheulich» – zu zeigen, «dass die Palästinenser eine tödliche, mörderische Bande sind». Dazu seien «schwarze» Propaganda-Operationen durchgeführt worden.
Der ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiter nennt als Beispiel den Anschlag auf das Kreuzfahrtschiff «Achille Lauro» 1985, den ein palästinensisches Kommando unter Abu Abbas ausführte. Abbas war Gründer und Führer der Palästinensischen Befreiungsfront (PLF). Dabei wurde Leon Klinghoffer, ein querschnittsgelähmter US-Amerikaner, getötet und über Bord geworfen. Für Israel sei «es die beste Art der antipalästinensischen Propaganda» gewesen, so Ben-Menashe dazu.
Er erinnert an ein anderes Beispiel, bei dem es 1986 mit einem vereitelten Bombenanschlag auf ein Flugzeug der israelischen Luftfahrtgesellschaft El Al auf dem Flug von London nach Israel darum ging, Syrien zu diskreditieren. Auch dabei sei über Radi Geld geflossen, um nach dem verhinderten Anschlag den syrischen Geheimdienst dafür verantwortlich machen zu können. Die britische Regierung liess daraufhin die syrische Botschaft schliessen.
https://transition-news.org/martin-a...lage-in-israel
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, sicher du Internetmaulheld. Setz dich an den Tisch und legt dein Wissen auf Papier nieder und wenn Kanacken dir entgegenkommen, Wechsel schnell den Bürgersteig oder spring schnell ins Gebüsch, denn das ist nicht Feigheit sondern Cleverness.
Kanacke, du hast hier in Deutschland nichts verloren, richte dich darauf ein, daß die zukünftigen Deutschen nicht mehr so zimperlich mit ungebetenen Gästen umgehen werden.
Schließlich kommt es alsbald zu Verteilungskämpfen auf deutschem Boden.
---
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Hör auf Deinen Arzt, Blöd Geimpfte sollten ihren Mund halten
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kanacke, du hast hier in Deutschland nichts verloren, richte dich darauf ein, daß die zukünftigen Deutschen nicht mehr so zimperlich mit ungebetenen Gästen umgehen werden.
---
Wie jetzt? Du wirst doch schon längst auf dem Weg nach Bulgarien sein, mit deinem Fluchtrucksack. Und bitte, aus Respekt gegenüber den mutigen und stolzen Deutschen, hör auf über Sie was zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Israel sollte nur das tun, womit die Hamas-Terroristen niemals gerechnet haben... :hi:
Friedensangebote und die Aussicht auf einen souveränen Staat Palästina?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wären die Juden schlau, würden sie der Zweistaatenllsung zustimmen - und dann merken, dass die Hamas und die PLO und alle anderen sich gegenseitig bekämpfen, weil sie die Einstaatenlösung wollen. Das wird immer so unterstellt, aber dss könnte man unter UN Aufsicht mal durchexerzieren
-
Zitat:
Zitat von
bruddler
israel sollte nix unternehmen, was der hamas in ihr konzept passen würde.
Israel sollte nur das tun, womit die hamas-terroristen niemals gerechnet haben... :hi:
•••••
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Mit verlaub, war das nötig?
Er geht jetzt Koffer packen. Sowas brauen wir nicht, sich selbst als Opfer darstellen und auf Kosten des Deutschen Volkes leben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er geht jetzt Koffer packen. Sowas brauen wir nicht, sich selbst als Opfer darstellen und auf Kosten des Deutschen Volkes leben.
---
Meines erachtens war es eine normale Diskussion zwischen euch zwei, aber Du bist der Chef.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Meines erachtens war es eine normale Diskussion zwischen euch zwei, aber Du bist der Chef.
NEOM war ein überheblicher Kanacke, der uns Deutschen vorwirft, daß wir jumjammern würden, weil wir unser Land verlieren,
nur er selbst hätte Fluchterfahrung, und wir würden im Schlaraffenland leben.
Sowas brauchen wir nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Richtig!
Brauchst dir nur den Wohnungsmarkt anschauen,
WIR zahlen wildfremden Asyltouristen die Wohnungen,
aber Bedürftige Deutsche finden keine Wohnung mehr, die halbwegs bezahlbar wäre!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig!
Brauchst dir nur den Wohnungsmarkt anschauen,
WIR zahlen wildfremden Asyltouristen die Wohnungen,
aber Bedürftige Deutsche finden keine Wohnung mehr, die halbwegs bezahlbar wäre!
Exakt. So sieht es leider aus.
Ein absolutes Unding.