AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich gucke bisschen mit das Spiel BVB - Köln.
Rheinmetall wirbt auf der Bande mit der Laufschrift mit dem Slogan
"Reinmetall changing World"
Eine Sauerei ist das, Hetze und Verharmlosung der Produktion von tötenden Waffen.
Kann man das nicht verhindern?
Und bei dem "sauberen" und saublödem DFB.
ja....machnen ist nichts dreckig genug , hauptsache es bringt viel Kohle.....und sowas soll ich im Ernstfall verteidigen....samt seine Fußball- fanatischen.....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nichts gearbeitet und kein Beruf hoert sich nach navy an, den sie nach dem ersten Lehrjahr nach Hause geschickt haben.
Für mich hört sich das eher wie ein Sozialarbeiter-gehilfe an, der tagsüber Pariser und Spritzen an Junkies verteilt und abends eine 75-järige und 120 Kilo schwere Ruby-nutte blank fickt. Navy ist als gelernter Bank-kaufmann vom Fach und hat als lange Jahre sehr erfolgreich und seriös als Anlageberater und Börsenhändler gearbeitet. Und seine Kunden reich gemacht.
Zitat:
Zitat von
navy
ne schon sehr lange. Bin ja selbst vor Jahrzehnten als Börsenhändler tätig gewesen, entsprechend auch bei Banken, Als Anlagenberater und gelernter Bankkaufmann. Schon vor Jahrzehnten, im Zeitalter der Ponzi Firmen, lernt man schnell, wie die Leute auf die windigsten Schwätzer ohne Ausbildung hereinfallen. Täglichj bei Bild und Co. verkaufen sich die Profi Anlage Deppen, bis Rene Benko
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Für mich hört sich das eher wie ein Sozialarbeiter-gehilfe an, der tagsüber Pariser und Spritzen an Junkies verteilt und abends eine 75-järige und 120 Kilo schwere Ruby-nutte blank fickt. Navy ist als gelernter Bank-kaufmann vom Fach und hat als lange Jahre sehr erfolgreich und seriös als Anlageberater und Börsenhändler gearbeitet. Und seine Kunden reich gemacht.
:haha::dg:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
:D
Natürlich. Davon versteht Corni, der alte Schnallentreiber, natürlich eine ganze Menge. Selten so gelacht. Minus mal Minus gibt ein Plus an Minus... hrhrhr
Ich empfehle trotz einer gewissen Umfokussierung in der Produktpalette Anteile von Biontech.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich. Davon versteht Corni, der alte Schnallentreiber, natürlich eine ganze Menge.
Ob und warum du notorischer Schnallenpreller regelmässig deine Schnallen geprellt hast musst du mit deiner Frau besprechen. Mich interssiert es nicht. Der navy hat als ehemliger Börsenhändler seine Kunden mit Tipps reich, dein Kumpan auti hat am Bahnhof Junkies mit Kondomen und Spritzen reich gemacht. Was verstehst du daran nicht ? Oder willst du damit andeuten, du glauchst nicht, das der auti Akademiker und der Senator Professor ist ? Zum Thema. Ich hab keine Aktien und kaufe keine Aktien, weil ich weder Geld noch Stress brauche. Aber wenn ich welche kaufen würde, Aktien von Rüstungsfirmen oder Chemiefirmen, die Abnehmspritzen herstellen. Ozempic und Mounjaro.
Erwäge einen Schnellschuss bei Constellation Brands; US/Spirituosen. Ist gerade günstig und übermorgen ist Ex-Tag. Was meint ihr?
Bei Constellation Brands scheint sich nach langem Trend gen Duden endlich mal ein Boden zu bilden.
Zitat:
Zitat von
Kater
Bei Constellation Brands scheint sich nach langem Trend gen Süden endlich mal ein Boden zu bilden.
Nee, die Bodenbildung wird weiter hinausgezögert. Möglicherweise tut sich aber seit gestern etwas.
Vorgestern habe ich bei der Deutschen Post zugeschlagen. Die Berichte vor dem Geschäftsbericht waren schon Tage vorher recht positiv, auch wenn eine Strafe wegen der zunehmenden Beschwerden droht. Habe mir am Tag vorher eine Limited Order eingestellt, die nur dann zuschlagen sollte, wenn die Aktie einen bestimmten Wert erreicht. Das war dann morgens der Fall, und 30 Aktien waren in meinem Depot, bevor dann der Schuss nach oben kam. Und auf diesem Niveau steht sie auch jetzt noch.
Zitat:
Zitat von
Kater
Nee, die Bodenbildung wird weiter hinausgezögert. Möglicherweise tut sich aber seit gestern etwas.
Tendenz weiter fallend. Vermutlich demnächst unter 100.
Barrick Mining Corporation
hatte ich und ein User bei 14/15 Euro/Dollar vor rund einem Jahr als konservativen Wert empfohlen,
ein Loosertyp setzte entgegen meiner Meinung auf Biontech
Das Forum ist für Investmentfreunde hier nur ein Lacher, bis auf wenige Ausnahmen
Ich kaufe keine Aktien mehr.
Ich gebe das aus, was ich habe.
Den Rest bekommen Kinder und
Enkelkinder.
Zitat:
Zitat von
Marder2
Enkelkinder.
Das ist Alles eine Manipulations Show des Betruges geworden! Deshalb gibt es fast keine Bank Filialen mehr. Betrug als System gerade bei den Grossbanken
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .. wir haben bald Weihnachten und aus diesem Grunde denkt man an entsprechende Firmen und kauft deren Aktien ... so einfach ist es ..
.. das gleiche Spiel auch in diesem Jahr ..
Zitat:
Zitat von
Marder2
Enkelkinder.
Wieviel hast Du denn...!?...:hmm: