AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bestätigung, daß Sarrazin jüdische Interessen vertritt, keine deutschen.
http://de.altermedia.info/general/sa...-09_35930.html„Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren.”
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ist sein Recht .... :]
Schaue ich vorne in Sarrazins Buch, lese ich folgendes:
Lektorat: Ditta Ahmadi
Wie passt das denn zusammen?
Zitat:
Zitat von
Dayan
http://de.altermedia.info/general/sa...-09_35930.html„Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren.”
In Israel hört man sowas nicht gern!In Israel möchte man nicht,das Juden abgeworben werden!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nein, es ging ihm darum, daß wir durch die Zuwanderung von Dummen statistisch verblöden. Wir würden aber durch die Zuwanderung von Intelligenz, da waren eben die statistisch eben intelligenteren osteuropäischen Juden ein passendes Beispiel, schlauer werden. Zudem hat er so versucht, die Juden wenigstens nicht gegen sich aufzubringen. Er hat deren Intelligenz offensichtlich dramatisch überschätzt.
Deine Erklärung stimmt, falls Sarrazin mit halbwegs offenen Karten spielt, was ich nicht glauben kann. Systemratten haben bei mir ein für allemal ausgesch... en.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Da ist jedoch ein Denkfehler drin. Grundsätzlich ist der Durchschnitts-IQ exakt 100. Dieser Maßstab ist aber eben durch die Zuwanderung des minderintelligenten Gesocks auf 85 gesunken, so daß jetzt die 85 wiederum die 100 darstellen.
Osteuropäische Juden haben also den gleichen IQ wie die Deutschen ohne Gesocks-Zuwanderung.
Zitat:
Zitat von
Brutus
In Israel würde man dich als held feiern den Israel mags wirklich nicht wenn man versucht Juden abzuwerben!Du wirst noch ein richtiger Nichtjüdische Zionist!Bravo!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Interessante weise schrieb Sarazzin,das er die Einwanderung von Ostjuden begrüssen würde!Was nun?:hihi::hihi:
Wo schrieb er dies Dayan?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Deine Erklärung stimmt, falls Sarrazin mit halbwegs offenen Karten spielt, was ich nicht glauben kann. Systemratten haben bei mir ein für allemal ausgesch... en.
Er kann ja nur halbwegs offen spielen. Sei doch mal fair. So zaghaft, wie er jetzt kommt, wird er drastisch angegriffen, sogar von den Juden (soviel zum IQ der Juden hier).
Es geht nicht anders: Politik der kleinen Schritte, mit der Folge der großen Schläge.
Er will wohl noch etwas leben und vermeidet in Zukunft Waldspaziergänge und VW-Fahrzeuge.
Zitat:
Zitat von
Dayan
In Israel würde man dich als held feiern den Israel mags wirklich nicht wenn man versucht Juden abzuwerben!Du wirst noch ein richtiger Nichtjüdische Zionist!Bravo!
Ja, die wollt ihr selber haben, ich weiß :P