AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Er wird mit einer Regenbogenflagge erdrosselt. Zudem wird auch die Farbe Blau verboten. Jeder, der irgendwas Blaues an sich hat, wird sofort interniert. Blaue Autos werden verschrottet.
Sowieso.
Und:
Blauer Himmel wird abgeschafft:
Gut gegen die Dürre und gegen die Solarnarrativisten :cool:
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Sowieso.
Und:
Blauer Himmel wird abgeschafft:
Gut gegen die Dürre und gegen die Solarnarrativisten :cool:
Meine Tochter(10) ist gesichert rechtsextrem. Ihre Lieblingsfarbe ist Blau.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Lieblingsfarbe ist auch blau. Bin trotzdem "nur" Demokrat. Manchmal auch mit extremen Ansichten. Passe gut auf deine Tochter auf. Meine ist schon länger erwachsen.
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Meine Lieblingsfarbe ist auch blau. Bin trotzdem "nur" Demokrat. Manchmal auch mit extremen Ansichten. Passe gut auf deine Tochter auf. Meine ist schon länger erwachsen.
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Dunkelgrün. Scheiße, was für ein Outing. :D
Auf die Lütte gebe ich sehr acht, keine Sorge. Die schleppt hier weder nen Ali noch nen Nobi an.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Dunkelgrün. Scheiße, was für ein Outing. :D
Auf die Lütte gebe ich sehr acht, keine Sorge. Die schleppt hier weder nen Ali noch nen Nobi an.
Der von Ludwig Renn?:))
Zitat:
Zitat von
goldi
die langbeinige hat schon vor jahren gegenüber der alice für deutschlnd gesagt, das sie sich nicht vom bernd bespringen lässt.
da war bernd nur ein halbnazi.
und jetzt wo er vollnazi ist erst recht nicht.
Bernd Hoecke wird ohnehin nicht Bundeskanzler damit die USA und Briten nicht wieder auf die Idee kommen das Deutsche Volk in die bedingungslose Kapitulation zu bomben. In einer Koalition aus AfD und BSW uebernimmt Alice Weidel die Kanzlerschaft. Sahra Wagenknecht die Vize-Kanzlerschaft und das Bundesministerium fuer Auswaertiges. Die beiden dominanten " Muschis " kommen schon miteinander klar. Bernd Hoecke darf sich mit dem Amt als Bundesminister fuer Inneres und Heimat zufrieden geben. Das ist genau die richtige (Wohlfuehl)Position fuer Bernd Hoecke, in der er sich richtig austoben kann.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der von Ludwig Renn?:))
War eher als Synonym für Neger gemeint.
Darf das Buch eigentlich noch mit Originaltitel verkauft werden?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist doch gut! Es werden sich noch mehr als 35 % der wahlberechtigten Buerger des Deutschen Volkskoerpers
als " gesichert rechtsextrem " zertifizieren lassen, indem sie ihr Waehlervotum fuer die AfD abgeben.
Wenn man die nicht nachweisbaren Wahlfaelschungen bei den Briefwahlen mit einbezieht, schaetze ich die tatsaechlich abgebenen Stimmen fuer die AfD sogar mit ueber 40 %.
Weshalb sind Faelschungen bei der Briefwahl nicht nachweisbar?
Grund ist das Wahlgeheimnis! Man darf nicht nachtraeglich in die Alten- und Pflegeheime gehen, um dort die Briefwaehler zu befragen, fuer welche Parteien sie gestimmt haben. Selbst wenn das der Fall waere, kaeme es immer noch zu Ungenauigkeiten beim Abgleich der Stimmen, weil viele Briefwaehler in den Alten- und Pflegeheim das Pflegepersonal mit dem Ausfuellen der Briefwahlzettel betraut haben koennen.
Wenn die senilen " Schnabeltassen " das Pflegepersonal angewiesen haben, die Stimme bei der AfD anzukreuzen, kann das Kreuz auch fuer eine andere Partei abgegeben worden sein, weil die meisten Pflegekraefte in den Alten- und Pflegeheim keine Deutschen sondern Auslaender sind, welche bekanntlich ueberwiegend zu den Gegnern der AfD zaehlen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer soll dieser Bernd sein, der die Wagenknecht "nicht bespringen" darf?
Goldi meint mit " Bernd " den Bjoern Hoecke. Ausserdem klingt der Vorname Bernd unschwuler als Bjoern.
Ich nenne Bjoern Hoecke auch lieber Bernd Hoecke weil das maennlicher und heterosexueller klingt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War eher als Synonym für Neger gemeint.
Darf das Buch eigentlich noch mit Originaltitel verkauft werden?
Weiß nicht. Kennt eh keiner mehr!:)